[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Umzugspause!

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.3 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560 - Radiatorhalterung montiert

da kann ich mich nur anschließen, sieht wirklich gut aus :daumen:

Edit: das einzige was mir nicht gefällt ist das es nicht mehr aus einem Alu Teil ist sondern eine Bodenplatte hat das hat mir am TJ07 so gut gefallen ;)

MfG

mhhh, genau aus diesem Grund ist das Case ja TOP, da es komplett verschraubt ist
und man dort individuell etwas herausnehmen kann, ist doch perfekt
für Modder, anstatt wenn es in einem Teil wäre wie Du sagst ;)

lg

crank

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.3 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560 - Radiatorhalterung montiert

ich glaube das ist kein problem wenn es nur das aussenteil ist fals du nicht weist was ich meine hier: klick! ;)

die Innenteile waren schon beim Vorgänger (TJ07) grösstenteils verschraubt ;)
Aber ich will auch keine grosse Diskussion drüber denn es ist meine Meinung und fertig ;)

MfG

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.3 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560 - Radiatorhalterung montiert

Der Einbau des Radiators verzögert sich um ein / zwei Tage
da ich noch auf eine Bestellung warte...

Edit: Wahrscheinlich sollte die Bestellung morgen bei mir ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.4 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560 - Radiator-Einbau Final-Version

Wow, sorry ich hatte die letzten Tage extrem viel um die Ohren und daher sehr wenig Zeit. Die berüchtigte Bestellung kam am Samstag bei mir an und
ich habe mich dann auch gleich ans Werk gemacht; hatte jedoch bisher noch keine Zeit gefunden um hier zu posten.

Bei 'mdpc-x' habe ich jede Menge Schrauben bestellt da ich beim TemJin nach und nach alle Schrauben austauschen möchte. So haben die M3- &
UNC-Schrauben schon teilweise Ihren Platz gefunden.
Das wahre Highlight sind jedoch die brandneuen M4-Schrauben die ich zum Einbau des Radiators benötigt habe.
Der Radiator steht nun auf der endgültigen Position und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. =)

• Die Schrauben die das TemJin TJ-11 schmücken werden...
attachment.php

• Die Radiatorhalterung auf der Bodenplatte verschraubt
attachment.php

• Die neuen M4-Linsenkopf-Schrauben passen perfekt
attachment.php

• Die Außenseite die später mit den Lüftern bestückt werden soll
attachment.php

• und auch die Innenseite muss sich nicht verstecken
attachment.php

• Das Netzteil wird vermutlich morgen seinen Platz nehmen
attachment.php

Anhänge

• P1000025.jpg
    P1000025.jpg
    326 KB · Aufrufe: 788
  • P1000024.jpg
    P1000024.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 949
  • P1000023.jpg
    P1000023.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 859
  • P1000022.jpg
    P1000022.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 828
  • P1000021.jpg
    P1000021.jpg
    334,1 KB · Aufrufe: 803
  • P1000020.jpg
    P1000020.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 802
AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.4 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560 - Radiator-Einbau Final-Vers

Die Schrauben von MDPC sind wirklich TOP, das wäre eine Bestellung wärt,
Halten die es aus, wenn man da rumschraubt, oder geht der Lack ab ? Frage nur, da ich eine auch einige verwende, aber nicht von MDPC und da geht nach viel schrauben der Lack langsam ab ;)

Sieht schön aus, da unten Im Case und massig Platz :daumen:

lg

crank

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.4 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560 - Radiator-Einbau Final-Vers

Macht Lust auf mehr, wirklich ansprechend. Bin schon richtig neugierig wie es fertig aussieht. Kann mir sowas vorher leider immer nur schlecht vorstellen.

geiles gehäuse geile hardware geile Wasserkühlung geile schrauben

Uiuiui.. welch ein Gehäuse. Das ist doch echt mal was richtiges!
Ich setz mich auch dazu! Viel Spass bei deinem Mod und lass dir ja genügend Zeit!

@Cleriker
Eintönig geprägt?
Manchmal ist es besser keine Freundin zu haben, die einem aus dem Konzept bringen will! :)

very hüpsch!
in welche richtung zeigen die anschlüsse?

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.4 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560 - Radiator-Einbau Final-Vers

Danke Leute! Ich freue mich das es euch soweit gefällt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich denke als nächstes wird es dann auch gleich nebenan weiter gehen bzgl. des Netzteil & der Pumpe.

Noch kurz zur Fragestunde: :D

Die Schrauben von MDPC sind wirklich TOP, das wäre eine Bestellung wärt,
Halten die es aus, wenn man da rumschraubt, oder geht der Lack ab ? Frage nur, da ich eine auch einige verwende, aber nicht von MDPC und da geht nach viel schrauben der Lack langsam ab ;)
Da ich die Schrauben erst neu habe kann ich dir das noch nicht beantworten. Sie machen auf mich jedoch einen sehr guten Eindruck
und ich finde es einfach genial dass es Imbusschrauben sind. :daumen:

very hüpsch!
in welche richtung zeigen die anschlüsse?
Mir gefällt es auch sehr gut... :)
...die Anschlüsse sind auf der Innenseite. Sieht man auf Bild Nr. 5. In diesem Bereich wird auch später die Pumpe stehen.

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.5 - Seasonic X-650 eingebaut

Heute geht es mit einem kleinen aber feinen Update weiter. Ich habe mein Seasonic X-650W Netzteil eingebaut.
Im Moment geht es leider eher schleppend vorran da uns bald der Umzug bevorsteht und meine Freundin und ich schon mehr oder weniger am packen sind.
Ausserdem bin ich noch am überlegen wie ich am besten die Laing entkoppeln werde; das Shoggy Sandwich gefällt mir nicht sonderlich...

• Mein Seasonic X-650W Netzteil
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• P1000026.jpg
    P1000026.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 624
  • P1000027.jpg
    P1000027.jpg
    385 KB · Aufrufe: 633
  • P1000028.jpg
    P1000028.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 637
AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.5 - Seasonic X-650 eingebaut

Das Netzteil macht sich wirklich super in dem Case :daumen:

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.5 - Seasonic X-650 eingebaut

Wieder mal 3 richtig geile Bilder!

Das NT sieht echt klasse aus in deinem Case!

Mach weiter so!

Das NT find ich auch gut.
Finde aber die NT-Blende passt da irgendwie nicht rein.
Bietet zwar Platz für 2 NTs. Hier aber vollkommen überflüssig, da nur Eins verbaut wird.
Würde eine Blende mit einer NT-Öffnung bevorzugen.

schließe mich den Jungs an, das NT macht sich wirklich gut im Case
und eine TOP-Wahl und dann noch in Gold, wird dem Case voll gerecht :daumen:

zum Shoggy, mir gefällt der originale auch nicht, da habe ich ihn selber gemacht,
im Baumarkt einen schwam in schwarz gekauft drunter/drüber eine Dämmmatte
und meine Laing läuft so zahm wie ein Kätzchen ;) drum habe ich noch ein schwarzes
isolier Tape geklebt und bin auch von der Optik her zufrieden, also wesentlich hübcher
und funktioneler, als wie das Original :D

lg

crank

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.5 - Seasonic X-650 eingebaut

Ich freue mich über eure Rückmeldungen...
...das mit der NT-Blende stimmt schon und ist mir auch noch ein Dorn im Auge.
Gibt es denn fertige Blenden zum Austausch oder muss ich selbst Hand anlegen? :schief:

Whatever! Vorerst kann das aber mal so bleiben und wird später im Laufe des Projektes noch geändert.

Oh Ich will auch so ein NT^^.
Hab mir alles durchgelesen. Tolles Case. Wenn dein Moddig auch so wird wirds richtig interessant. Von mir ein Zuspätkommerabo^^
Viel Spaß und Glück noch!

Zurück