[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Umzugspause!

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.5 - Seasonic X-650 eingebaut

Also meines Wissens nach gibt es keine fertigen Blenden zu kaufen.
Musst du schon selbst etwas bauen.

Ich habe erst letztens solch eine Blende angefertigt und finde es relativ einfach.
Du kannst die alte Blende als Schablone benutzen und sparst dir somit das Ausmessen.

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.5 - Seasonic X-650 eingebaut

Ich finde die Blende eigentlich ganz hübsch.
Die große Frage ist doch: Was passiert mit den beiden 180er Lüftern? Fliegen sie raus (weil Wakü)? Was passiert dann mit den Löchern in den Sidepanels? Darauf bin ich mal gespannt.

Das Netzteil kommt total Edel daher... einfach nur Top :daumen:

MFG watchy

Und? Wann geht's weiter? ;)

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.5 - Seasonic X-650 eingebaut

Schon sehr bald. :)
Im Moment jedoch steht der Umzug im Rampenlicht da es in spätestens zwei Wochen los geht.

Super. das gehäuse ist der blanke wahnsinn aber es scheint ja tatsächlich eine entwicklung zu geben im gehäuse markt die in richtung 500€ gehäuse geht :-) Thermaltake hat ja auch so ein spezieles gehäuse. Lian Li erwähnen wir jetzt einfach mal nicht :-)
auf jedenfall find ich dein projekt wirklich interessant und bin gespannt was du verändern möchtest(wobei das gehäuse schon so "eigentlich" perfekt ist). aber mal ganz ehrlich: der preis ist trotzdem der wahnsinn. war der grund warum ich mich für meinen plastikbomber entschieden habe. aber die mainboardposition finde ich immernoch hervorragend!

Also: gute ideen und als abo bist du bei mir auch :-)

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.6 - 1v.2 Taster eingebaut

Hey Leuts, da ich heute ein bisschen Luft hatte gibt es jetzt auch ein kleines Update! :D
Ich habe den ersten von zwei Taster eingebaut der später als An-/Aus-Schalter dienen soll. Dabei kam es fast zu einem Fail...!
Dazu gleich mehr...

Der Taster ist im Durchmesser ein bisschen dicker als das Original; daher musste die Öffnung ein bisschen größer gemacht werden.
Die Lösung war dann eine Drehbank die wir im Betrieb stehen haben und ein bisschen Fingerspitzengefühl.

• 16mm Vandalismustaster mit rot beleuchteten Ring
attachment.php

attachment.php

attachment.php

• hier kam es dann fast zu einem Fail!
attachment.php

Hier kam es fast zu einem Fail - aber nur fast. :D
Mit einem Winkel komme ich gerade noch an dem Taster vorbei. Ich muss zugeben das ich ganz schön geschwitzt habe bis ich es getestet habe. :lol:
Aber Ente gut alles gut! :daumen: und nun Ende des heutigen Updates. :D

Anhänge

• P1000032.jpg
    P1000032.jpg
    442,5 KB · Aufrufe: 827
  • P1000030.jpg
    P1000030.jpg
    415,4 KB · Aufrufe: 732
  • P1000031.jpg
    P1000031.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 736
  • P1000029.jpg
    P1000029.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 889
AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.6 - 1v.2 Taster eingebaut

Saubere Arbeit, wie wir es von dir gewohnt sind:)

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.6 - 1v.2 Taster eingebaut

Es sieht twar schon gut aus !
Nur es käme noch edler wenn der vandalismus taster in silber wäre oder du das silberne runde teil auch noch schwarz lackierst oder pulverst

Wegen der NT Abdeckung .
Die vom TJ07 könnte passen (klick!) die hab ich selber bestellt ;)

MfG

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.6 - 1v.2 Taster eingebaut

Danke Lolm@n! Ich denke aber ich werde mir selbst eine anfertigen. :)
Damit werde ich etwas individuelles haben und fahre vermutlich billiger.

Nur es käme noch edler wenn der vandalismus taster in silber wäre oder du das silberne runde teil auch noch schwarz lackierst oder pulverst

Hay Jay! :D Natürlich möchte ich immer gerne Lob und Tadel daher bin ich für alle Kritik offen.
Für mich persönnlich ist es ein optisches Schmankerl. Wenn ich den Taster nun in Silber einbauen würde
oder den Ring Schwarz lackiere, dann wäre es für mich zu Monoton was dann wiederrum langweilig wirken würde.

Okay ich will deine Arbeit ja garnicht kritiesieren da sie mir sehr zusagt , aber man weiß ja auch nie was in Realife besser aussieht ^^
Aber wo ich mir es grade nochmal angucke sieht es schon geil aus ^^
MFG

Ich denke im Inneraum werden auch noch silberne Sachen verbaut und daher wird es super aussehen :daumen:

Mit dem Abstand hatteste ja grad noch Glück :D

Liebe PCGH-Community, :pcghrockt:

ein dickes DANKESCHÖN! an alle die mich hier bisher unterstützt haben und meinen Worklog mitverfolgen.
Das Projekt wird sich nun ein paar Tage gedulden müssen da der Umzug endlich bevor steht.

Mein TemJin wurde sorgfältig verpackt und wird morgen auf den Hänger verladen. :schief:
Sobald wir uns in der neuen Wohnung eingelebt haben wird es hier dann auch wieder weiter gehen.

So Long! Ben

Danke euch beiden. Der Umzug ist super verlaufen.
Ich muss mich jetzt eigentlich nur noch nach einem neuen I-Net.-Anbieter umsehen und
dann kann es eigentlich weiter gehen. :daumen:

Danke Benno :)
Kabel gibt es leider keins mehr.
Ich hatte davor Kabel mit 20 mBit/s.

Ich werde mich mal am Montag mal schlau machen. Gruß Ben

Aus Platz und Zeitmängel werde ich das
TJ-11 verkaufen.
Bei Interesse für 400 Euro bitte melden.

Zurück