[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Umzugspause!

B

Ben-Project

Guest
attachment.php
attachment.php

Dieser Beitrag wird im Verlauf des Projekts immer aktuell gehalten.

Hey Jungs und Mädels,

es ist nun endlich soweit und ich starte mein neues Tagebuch in dem sich alles rund um das SilverStone TemJin TJ-11 drehen wird.
Ich werde es schlicht und edel gestalten und eine Wasserkühlung wird aufjedenfall seinen Platz nehmen. Bei meinem Projekt wird sicher auch einiges spontan geschehen aber auch geplantes wie Sleevearbeiten, Beleuchtung etc.. Ich werde Euch nichts vorenthalten und hoffe das ich etwas fürs Auge bieten kann.

Da meine Freundin und ich in zwei Monaten umziehen werden, wird sich das Projekt bestimmt auf einem längeren Zeitraum bewegen.

Aktueller Stand: Der Umzug steht nun an; daher muss der Mod warten bis wir uns eingelebt haben.

Hardware
:

• Case: SilverStone TemJin TJ11
  • Mainboard: Asus Maximus III Extreme
  • CPU: Intel Core i5-750
  • RAM: 8GB G.Skill RipJaws DDR3-1600
  • GPU: XFX Radeon 5970 Black Edition
  • Netzteil: Seasonic X-650W
  • SSD: Intel Postville X25-M (2x80 & 1x160GB)
  • Blu-ray Laufwerk: Samsung SH-B083
  • Lüfter: 1x Enermax Apollish Red 120mm

Wasserkühlung: (Work in Progress)

• Zum Einsatz werden u.a. chicke Sachen von EK Water Blocks, Aquacomputer, Bitspower u.v.m. kommen.

attachment.php
attachment.php

bisherige Sponsoren:

1. Ich möchte mich schon ganz herzlich bei der Firma www.caseking.de bedanken die mich jetzt schon bei diesem Projekt tatkräftig unterstützt.

Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß mit der Verfolgung meines Worklogs!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11

Das TJ11 :sabber:

Das würd ich auch gerne haben und modden :) Aber im Moment muss ich andere Prioritäten in Sachen Hardware legen (Meine MX518 muss in den Ruhestand :D).

Wünsche Dir viel Erfolg beim Modding und beim Umzug :)

SO direkt ein ABO , dein anderews TB war klasse also wird es das hier hoffentlich auch xD

Fragt sich bloß ob man bei nem 560€ Case noch was modden kann :D. Aber beim TJ7 habens ja auch einige geschafft! Viel Erfolg bei deinem Projekt! ABO!

Hallo!
Bin dann auch mal im Abo.

Hab auch den Plan für nen TJ11 mit Wakü und CaseMod hier liegen. Muss nur leider erst auf's Geld warten *seuftz*.
Ich schau also voller Neid. ;)

ps: Wie schaffst du es, dass caseking dich sponsorst? Würde mich auch interessieren?

sers

hm ein 550€ Case und moden? Vor allem so ein geiles, was kann man da noch modden?

Kriegst ein ABO!

P.S.: Das Case war meine erste Wahl aber hm ist ein bisschen arg teuer

[X] Abo

Bin per Zufall auf das Projekt gestoßen, habe mir auch schon Pläne und Gedanken um das Gehäuse gemacht - aber als Schüler ist es leider nicht, oder nur sehr schwer finanzierbar...vor allem wenn da 3 560er SR1 reinkommen :D (1000€uro Grenze fast überschritten).

Bin mal gespannt, was für Pläne du hast!

mich würde interessieren wie du 3 x 560er und Netzteil da rein bekommen willst und vor allem, wofür braucht man soviel kühlleistung?

Einen im Deckel (Mainboard sollte wieder auf Standard umgebaut werden, kein inverted, geschweige den Senkrecht.
Zwei unten, neben einander, NT(s) kommen vorne in die 5,25" Schächte!
Somit wäre genug Platz - und Kühlleistung ist immer schön :D

Mit solch einer Radi Fläche könnte man die Lüfter so langsam laufen lassen, dass sie unhörbar sind, trotz guter Temperaturen (OC!)

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11

Hey Leuts, ich freue mich, dass das Projekt soviel Anklang findet.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei denen bedanken die mein Tagebuch wieder bekleiden werden. :daumen:

Da nun einige Male der Preis angesprochen wurde möchte ich auch dazu sagen dass der schon ziemlich happig ist.
Jedoch kaufe ich mir nicht alle paar Monate ein neues Case und kann daher damit leben denn ich finde das TemJin TJ-11 einfach nur geil!

Laut Caseking soll das gute Stück morgen den 26.01.2011 lieferbar sein und da es schon in Vorkasse bezahlt wurde hoffe ich natürlich auch dass das Case dann auf die Reise gehen wird.
Sobald es dann was zu berichten geben wird werde ich mich natürlich wieder melden.

Bzgl. des Radiators hat der Acid natürlich vollkommen recht und ich kann schon mal sagen dass es „nur“ einen 560er geben wird.

Hi,

freu mich jetzt schon auf die Live-Bilder vom Temjin! :)

Mal gucken was du draus machst. Hoffe du kriegst alles so hin wie du dir das vorstellst und wenige Fails ;)

mfg

Zurück