Wolfenstein: The New Order angekündigt: B.J. Blaszkowicz im 60er-Action-Adventure

AW: Wolfenstein: The New Order angekündigt: B.J. Blaszkowicz im 60er-Action-Adventure

es gab da schon mal ein Videospiel indem man als Amerikanische Spion in eine Deutsche Basis eindringen musste, wo die deutschen eine Zeitmaschine hatten und man dann in die Zukunft gereist ist, um die deutschen dort, wo sie gewonnen hatten, noch zu besiegen. War in deutschland indiziert. Kenne leider den namen nicht mehr...

AW: Wolfenstein: The New Order angekündigt: B.J. Blaszkowicz im 60er-Action-Adventure

Ein Spiel voller stupiden Nazi Hass, dass die Welt nicht braucht. Nääää dafür hab ich zu viel Respekt vor unseren Vätern.

Edit: Zum Glück sehe nicht nur ich das so.... https://www.facebook.com/warren.spector/posts/10201180473216803

Das Statement von Warren Spector ist genauso schlecht wie sein Kommentar über Wolfenstein. Es muss doch nicht jedem gefallen, aber es gefällt nun mal vielen, also warum nicht? Wie immer wird ja niemand gezwungen das zu kaufen. Ich mochte jedenfalls jeden Teil und habe mir damals Extra die Steelbook-Version von RTCW aus UK geholt.

Ich bin mal sehr gespannt, vllt haben sich unsere lieben Politiker nich so sehr und lassen nach 70 jahren endlich mal die Nazis drinne und geben die uncut raus :D

es gab da schon mal ein Videospiel indem man als Amerikanische Spion in eine Deutsche Basis eindringen musste, wo die deutschen eine Zeitmaschine hatten und man dann in die Zukunft gereist ist, um die deutschen dort, wo sie gewonnen hatten, noch zu besiegen. War in deutschland indiziert. Kenne leider den namen nicht mehr...

War das Übersoldat? Oder war das S1ngularity, welches ich richtig gut fand übrigens! - also beides.

Ich bin mal sehr gespannt, vllt haben sich unsere lieben Politiker nich so sehr und lassen nach 70 jahren endlich mal die Nazis drinne und geben die uncut raus :D

Eher wachsen wohl Bäume mit der Wurzel nach oben:lol:, das wird nie der Fall sein

Mal schauen, was dabei rauskommt.

Sieht meiner Meinung nach echt hammer aus, irwie echt was anderes.
Gucken wir mal was rauskommt.

es muss einen gott geben, zumindest einen gaming gott!

wolfenstein 2009 war genial und jetzt gehts endlich weiter,
da ich immer noch um den nie kommenden bioshock film, heavy rain 2 und das von der bildfläche verschwundene kknd trauere,
war das genau richtig um mich aufzuheitern *.*

:D die GAMESTAR Werbung im Trailer der auf PCGH verlinkt ist.
Mir aber immer noch 10000x lieber, als der von der PCGH verwendete Player mit Werbung und Co
es muss einen gott geben, zumindest einen gaming gott!
Nennt sich John Carmack, arbeitet aber leider nur noch 2 Tage die Woche in der Spielebranche :(

Such mal ungefähr 10 Jahre vorher ;)
hieß das nicht Ubersoldier? Naja kann mich irren :D

Edit: nein, irre mich nicht Übersoldier

Zuletzt bearbeitet:

B.J. Blaszkowicz und Wolfenstein sind zurück: Bethesda nimmt sich der Serie an ....

Nein.
Das schwedische Studio MachineGames (gegründet von ehemaligen Starbreeze-Leuten) nimmt sich der Serie an.
Gehört zwar, wie auch Bethesda (Softworks / Game Studios), zu ZeniMax Media, aber ist nicht Bethesda!

Gegen Robo-Nazis kämpfen, wie toll.
Das letzte Wolfenstein fand ich schon so langweilig, das ich irgend wann abgebrochen habe.
Naja was solls, scheint ja immer noch viele zu geben die einem weiteren Wolfenstein nicht abgeneigt sind.

... und das von der bildfläche verschwundene kknd trauere...

KKnD, jaaa, davon könnte man ein Remake machen :daumen: Hab beide Teile bis zum abwinken gezockt.

Bezüglich WW II Shooter: Neue Grafik ok, aber ich befürchte das Gameplay würde bei einem Remake sehr stark in Richtung der aktuellen MoH und CoD Teile gehen und damit kannst die Titel schlichtweg in die Tonne klopfen :( Es muss ja alles Gamepad kompatibel sein und der Protagonist verfügt über wundersame Heilungskräfte. Daher bleibe ich bei meiner Aussage, an die alten Titel kann eigentlich nix herankommen.

Wolfenstein fällt so oder so aus der Reihe, mehr als das Grundsetting "Nazi" war da noch nie vorhanden :D Ausgenommen von Wolf3D war das dann schon immer eine erfrischende Abwechslung. Hoffentlich versauen es die Jungens nicht!

Ist auf jeden Fall vorgemerkt:daumen:

Gruß

Hmm, ka, das letzte Spiel war schon super lame .. man soll zwar nicht schnell vorurteilen, aber ich orakele mal ein trashiges-0815-Einerlei .. ^^

Warren Spector. :lol:

Als er Spiele wie System Shock 1 oder Deus Ex 1+2 gemacht hat, waren Waffen und Leute erschießen kein Problem.
Seit er aber für Disney "heile Welt"-Spiele im Micky Maus Universum macht bzw. machen muss sind Shooter und Gewalt in Spielen das Böse schlechthin... :ugly:

Ja so jemanden sollte man unbedingt ernst nehmen. :klatsch:

Warren Spector. :lol:

Als er Spiele wie System Shock 1 oder Deus Ex 1+2 gemacht hat, waren Waffen und Leute erschießen kein Problem.
Seit er aber für Disney "heile Welt"-Spiele im Micky Maus Universum macht bzw. machen muss sind Shooter und Gewalt in Spielen das Böse schlechthin... :ugly:

Ja so jemanden sollte man unbedingt ernst nehmen. :klatsch:

Er fragt sich eben ob die Welt noch ein Wolfenstein Spiel braucht, und ich denke das fragt er sich zurecht. Natürlich hat er selbst schon Shooter gemacht, aber trotzdem ist seine Skepsis legitim, denn es gibt eben schon sehr viele Wolfenstein Ableger, aber nur wenige von System Shock oder DE.

Zurück