Wolfenstein: The New Order angekündigt: B.J. Blaszkowicz im 60er-Action-Adventure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order angekündigt: B.J. Blaszkowicz im 60er-Action-Adventure

B.J. Blaszkowicz und Wolfenstein sind zurück: Bethesda nimmt sich der Serie an und bastelt für das vierte Quartal 2013 ein Action-Adventure, das für PC, PS3, Xbox 360 sowie PS4 und Xbox 720 erscheint. Damit geht die Serie neue Wege, nachdem zuletzt Activision und Raven einen Wolfenstein-Shooter brachten. Gestern deuteten bereits Teaserbilder auf das neue Wolfenstein hin.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order angekündigt: B.J. Blaszkowicz im 60er-Action-Adventure

AW: Wolfenstein: The New Order angekündigt: B.J. Blaszkowicz im 60er-Action-Adventure

Hoffentlich mit MP ala RTCW. :)

AW: Wolfenstein: The New Order angekündigt: B.J. Blaszkowicz im 60er-Action-Adventure

Ein Spiel voller stupiden Nazi Hass, dass die Welt nicht braucht. Nääää dafür hab ich zu viel Respekt vor unseren Vätern.

Edit: Zum Glück sehe nicht nur ich das so.... https://www.facebook.com/warren.spector/posts/10201180473216803

Jaja....der ewig gestrige braune sumpf sieht das nicht gerne wenn ihre helden eines auf die mütze kriegen.
Und in der verbindung von respekt vor unseren vätern zu reden........lol....dein vater war zu der zeit noch gar nicht auf der braunen welt....

Sieht derb nach trash aus, passt aber zu Wolfenstein. Ich bin gespannt :daumen:

Hm, diese alternative Timeline, mit dem Dritten Reich als WWII-Sieger, sagt mir nicht so recht zu. Da hätte sich imo doch was im Stil der Neuschwabenland-Verschwörungstheorie angeboten, wenn das Spiel unbedingt nach dem Krieg angesiedelt sein soll. Noch weniger gefallen mir die Roboter. Aber mal abwarten: Bei Wolfenstein (2009) war ich auch skeptisch und letztlich fand ich es genial.

Hm da ist wohl nur der Name übrig geblieben. So ein Mechzeugs läßt meine Festplatte kalt.
Mir wäre da ja ein richtiger WW II Shooter ja noch lieber

Hm da ist wohl nur der Name übrig geblieben. So ein Mechzeugs läßt meine Festplatte kalt.
Mir wäre da ja ein richtiger WW II Shooter ja noch lieber

Gibt ja auch soooo wenige davon :schief:.

Da werden bestimmt nicht nur "Mechs" rumlaufen, irgendwelche Nazis vom Mond sind bestimmt mit von der Partie :D

0815 WW II Shooter brauche ich nicht bzw. da kann auch nix mehr übrzeugendes kommen, mit CoD 1+2 und MoHAA (evtl. noch BF1942 wegen MP) ist der Bereich komplett abgedeckt :)

Jaja....der ewig gestrige braune sumpf sieht das nicht gerne wenn ihre helden eines auf die mütze kriegen.
Und in der verbindung von respekt vor unseren vätern zu reden........lol....dein vater war zu der zeit noch gar nicht auf der braunen welt....

Ach du kennst meinen Vater? :schief: Ich bin wahrlich nicht braun aber... Ach vergiss es. :lol:

Da werden bestimmt nicht nur "Mechs" rumlaufen, irgendwelche Nazis vom Mond sind bestimmt mit von der Partie :D

0815 WW II Shooter brauche ich nicht bzw. da kann auch nix mehr übrzeugendes kommen, mit CoD 1+2 und MoHAA (evtl. noch BF1942 wegen MP) ist der Bereich komplett abgedeckt :)

Wobei als Remake wären die Teile aufjedenfall ganz weit oben.

Die Normandie nochmal in zeitgemäßer Grafik zu erstürmen, joa das hätte schon was :ugly:

Normandie erklimmen fände ich eher Langweilig, Nazi Technologie und Burgen sind da viel besser! :D

Wobei als Remake wären die Teile aufjedenfall ganz weit oben.

Die Normandie nochmal in zeitgemäßer Grafik zu erstürmen, joa das hätte schon was :ugly:

Wenn das Gameplay (kein Autoheal!!!) ebenfalls bleibt, gerne :)

Ich persönlich hätte nichts gegen einen neuen WW2 Shooter mit zeitgemäßer Grafik, der Krieg in der Moderne ist da weitaus ausgelutschter.

Einfach eine Remake von Battlefield 1942 ! Das wäre so geil mit moderner Grafik :-) *ein Traum bleiben wird*

Also hier werde ich zu 100% zum Import greifen. Aber vielleicht kommt's ja uncut? Wer weiß... :lol:

Mir gefiel Wolfenstein (2009) auch sehr gut, klar, Return To Castle Wolfenstein war/ist besser, aber trotzdem bockt das 09er Wolfenstein. Von der Story erwarte ich gar nichts, solange das Gameplay nicht auf Autoheal setzt, kann bei Wolfenstein eigentlich nichts schief gehen. Hauptsache Blazkowicz darf wieder Nazi Ärsche aufreißen. :daumen:
Ich glaube ich installieren dann mal RctW.

Einfach eine Remake von Battlefield 1942 ! Das wäre so geil mit moderner Grafik :-) *ein Traum bleiben wird*

Wie kommst du jetzt auf BF 1942? Würde auch gerne ein Remake von Systemshock 1/2 und Commander Keen etc sehen ^^
Also ich freu mich sehr und so schlecht klingt es nicht, was sie vor haben. Hatte auch meinen Spaß mit Wolfenstein 09 und mit diesem Entwicklerstudio dürfte es auf jeden Fall nicht schlechter werden.

Zurück