Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei
Leider auch sehr erschreckend, wie Die Anstalt oder Die Heute Show in
vielen Dingen gewarnt hatte und es trotzdem so gekommen ist.
Der "Durchschnittsmensch" lernt wohl nie aus der Geschichte.
Aber solange es im Netz noch Menschlichkeit gibt, ist es (noch) nicht zu Spät.
Ich hätte ja nichts dagegen wenn man mit halbwegs rationaler Kritik und/oder Argumenten
mit mir über Politik diskutieren möchte, aber in dieser schon recht dümmlichen Art....
Ich wunder mich wirklich, wie man auf sowas reinfallen kann, ein Mensch sollte
doch wissen was gut und böse ist.
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei
Ich bin wirklich gespannt, was am Sonntag rauskommt. Denn durch die starken Wanderungen in den letzten Jahren und dem Unterschied zwischen Landes- Bundes und Europapolitik kann man
halt überhaupt keine Prognosen zu den Direktmandaten treffen.
Doch schon für mich ist es ein unterscheid ob ich Illegale Flüchtlinge nicht hier haben will und diese alle mit Schiffen / Flugzeugen usw. Abschiebe oder ob ich diese durch den Schornstein abschiebe.
aber ok offensichtlich muss man eher Links sein um bei der AFD "Zwischen den Zeilen" den Plan für das 4th Reich, Genozid, neue kriege zu erkennen.........
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Junge bist du arm, 18 sec aus dem zusammenhang gerissen von einem 90 min Bühnenprogramm. Ich glaub ich schicke dem Volker mal deine Posts .
Bist wohl einder der Tanz den Musolini auch feiert....
Lustig ist doch das du immer auf Schlau und Intelligent machst der Meinung bist du Hättest gute Argumente, aber unterstellst nun wieder das die Leute die die ganzen illegalen hier nicht haben wollen dabei an so ein Schwachsinn wie Jobs denken.
Solltest nicht gerade du als Soooo gebildeter dieser Posse lassen ?
zum Rest bekommst du mehr wenn ich etwas mehr zeit habe.....
Bullshit, das war nur eine Anmerking auf die hier immer wieder von Bessermenschen vorgebrachten aussagen das die Alliiert eigentlich so gut wie nichts gemacht haben und nur die Deutschen Verbrechen begangen haben.
Ich hätte auch hier gerne Belege aus denen konkret hervorgeht, das 98% der Flüchtlinge sich hier illegal aufhalten, danke!
---> Kommt da jetzt noch etwas Belastbares von Dir oder handhabst du es so wie in den zahlreichen Epic-Threads, viel Behaupten und nichts substanzielles liefern um das Gesagte zu untermauern und immer wenn man konkret wird ablenken um möglichen Antworten, die man offensichtlich nicht hat, ausweichen zu können?
Junge bist du arm, 18 sec aus dem zusammenhang gerissen von einem 90 min Bühnenprogramm. Ich glaub ich schicke dem Volker mal deine Posts .
Bist wohl einder der Tanz den Musolini auch feiert....
Also, ich habe das Programm damals live gesehen, fand diese Stelle recht witzig und finde, dass sie keinen Kontext braucht, sofern man die Grundhaltung von Herrn Pispers kennt.
Ob selbige allerdings von Toxi vollumfänglich erfasst worden ist, bezweifle ich aus gegebenem Anlass ...
Das ist die politische Reaktion auf 15-20 Jahre sozialistische Klüngel- und Fehlwirtschaft. Sehr viel länger kann Deutschland und die EU nicht progressiv Links regiert werden, ohne dass die EU zerfällt und Deutschlands Wirtschaft auf Mittelmaß sinkt mit all den Folgen, die man in den südeuropäischen Ländern schon bestaunen kann.
Trump würde das schon zu verhindern wissen Das stets gute und vor allen in Filmen glorifizierte America, der selbsternannte Weltpolizist soll in einem Shooter seine Soldaten (die natürlich allesamt durch die Bank Helden sind) abschlachten lassen? America führt Kriege in fremden Ländern (immer nur um andere vor ganz bösen Diktatoren und ihren ABC-Waffen zu schützen) und andere wehren sich dagegen und siegen am Ende auch noch gegen den großen Agressor, ähem Beschützer?
Wo denkst du hin... God bless America and America first
Die USA haben die Deutschen Nazis besiegt und die UdSSR niedergerungen. Das werden ihnen die Deutschen niemals verzeihen. War vielleicht auch falsch, so in der Rückschau. Ein zwischen Hitler und Stalin aufgeteiltes Europa wäre sicher friedlicher gewesen und ganz ohne Weltpolizist ausgekommen.
America first wurde im übrigen vom amerikanischen Botschafter und anderen amerikanischen Außenpolitikern mehrmals klar beschrieben:
Der amerikanische Präsident vertritt amerikanische Positionen und die anderen Präsidenten sollen ihre Länder vertreten ohne ständig irgend welche "Weltinteressen" vorzuschieben, hinter denen sie ihre nationalen Interessen verstecken. Auf der Basis kann man dann auch vernünftige Verträge in beidseitigem Interesse abschließen. Solche originalen Reden wirst du in den MSM nicht finden, das wäre dann ja auch zu anstrengend zu erklären, was daran falsch sein soll.
Die USA haben die Deutschen Nazis besiegt und die UdSSR niedergerungen. Das werden ihnen die Deutschen niemals verzeihen. War vielleicht auch falsch, so in der Rückschau. Ein zwischen Hitler und Stalin aufgeteiltes Europa wäre sicher friedlicher gewesen und ganz ohne Weltpolizist ausgekommen.
Wenn man auch Alle anderen Fakten ignorieren möchte, dass die entscheidende Schlacht vor "Stalin"grad geschlagen wurde sollte auch dem letzten Hinterwäldler klar machen, dass deine Annahme sowas von deneben ist.
PS: Das ist heilbar und kann mit gemäßigten Dosen Bildung bekämpft werden.
Das ist die politische Reaktion auf 15-20 Jahre sozialistische Klüngel- und Fehlwirtschaft. Sehr viel länger kann Deutschland und die EU nicht progressiv Links regiert werden, ohne dass die EU zerfällt und Deutschlands Wirtschaft auf Mittelmaß sinkt mit all den Folgen, die man in den südeuropäischen Ländern schon bestaunen kann.
Wo wird denn Deutschland von progressiven Kräften regiert?
Die CSU und der Teil junge/werte-Union der CDU ist das Gegenteil von progressiv, sondern 60er Jahre.
Wo wird denn Deutschland von progressiven Kräften regiert?
Die CSU und der Teil junge/werte-Union der CDU ist das Gegenteil von progressiv, sondern 60er Jahre.
Öhm, meine Frau hat Morbus Crohn und die ist mir 1000 mal Wichtiger als hier innerhalb einer Stunden zu Antworten .
Aber ehrlich gesagt ist mir das Etwas zu Dumm das ganze nochmal zu erklären, gerade das mit den 2% wurde von mit bereits vor Monaten in einem Langen Post erklärt.
Da Ging es um Dublin 2, das Grundgesetz sowie Diverse Gutachten von ehemaliger Verfassungsrichtern die meine Rechtsauffassung teilen, mit denen ich sowie der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages auf 2% kommen. und da nachdem ich dort eine Riesen litanei niedergeschrieben habe nichts mehr kam (unter andern von Leute die hier auch wieder vertreten sind) werde ich das nicht raus suchen oder nochmal schreiben.
Das Gesetzte seid 2015 nicht mehr angewendet werden ist übrigens in den Gutachten bestätigt, jetzt könnt ihr natürlich sagen ist ja dann alles in butter sind es sind eben nicht die 2% aber eben nur weil das recht gebrochen wird.
zu der andern Sachen mit den Alliierten Verbrachen muss ich zugeben ich habe eine Handvoll ZDF Dokus gefunden diese bestanden aber zu 50% wieder aus "Aber wegen den Nazis........war das ok" in Schulbüchern fand ich dazu überhaupt nichts.......
mag sein das dies aus Eurer sicht schon mehr als genug ist aber Ich sagte bereits das man durch die Neusten Erkenntnisse (alle wollten den 1 WK,, Alleinschuld Deutschland usw.) die Gesamte Trägödie von 1900 bis 1945 anders betrachten muss.
Da Ging es um Dublin 2, das Grundgesetz sowie Diverse Gutachten von ehemaliger Verfassungsrichtern die meine Rechtsauffassung teilen, mit denen ich sowie der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages auf 2% kommen. und da nachdem ich dort eine Riesen litanei niedergeschrieben habe nichts mehr kam (unter andern von Leute die hier auch wieder vertreten sind) werde ich das nicht raus suchen oder nochmal schreiben.
Das Gesetzte seid 2015 nicht mehr angewendet werden ist übrigens in den Gutachten bestätigt, jetzt könnt ihr natürlich sagen ist ja dann alles in butter sind es sind eben nicht die 2% aber eben nur weil das recht gebrochen wird.
Alles hat zwei Seiten. Mal davon abgesehen das auch den Richter vom Europäischem Gerichtshof wiedersprochen wurde und Angela hier mal das einzig richtige getan hatte,
muss man auch einbeziehen das die Flüchtlinge ein krasses Wirtschaftswachstum sind.
Wird aber auch nie gesehen.
Flüchtlinge bekommen Produkte aus Deutschland, bekommen Geld das sie in Deutschland ausgeben, werden Ausgebildet von Lehrern und von Fachpersonal betreut die hier Steuern zahlen und Kaufkraft bilden.
Wachpersonal beschützt Asylantenheime, das sind Arbeitsplätze die hier Steuern zahlen und Kaufkraft bilden.
Unternemen Produzieren mehr, brauchen mehr Arbeitskräfte die hier Steuern zahlen und Kaufkraft bilden.
Die Produkte, die Transportiert werden müssen, werden mehr. Wieder mehr Arbeitsplätze die hier Steuern zahlen und Kaufkraft bilden.
Und und und.....
zu der andern Sachen mit den Alliierten Verbrachen muss ich zugeben ich habe eine Handvoll ZDF Dokus gefunden diese bestanden aber zu 50% wieder aus "Aber wegen den Nazis........war das ok" in Schulbüchern fand ich dazu überhaupt nichts.......
mag sein das dies aus Eurer sicht schon mehr als genug ist aber Ich sagte bereits das man durch die Neusten Erkenntnisse (alle wollten den 1 WK,, Alleinschuld Deutschland usw.) die Gesamte Trägödie von 1900 bis 1945 anders betrachten muss.
20% der Welbevölkerung wurden zwischen 1910-1945 erschossen, vergiftet, zerfetzt, ermordet.
Kriege sind dumm. Viele verlieren alles und wenige werden reich,
was gibt es daran was man anders betrachten muss?
Kriege sind/waren gewollt von Machtgeilen Ar***löchern, nur um noch mächtiger
und um noch mehr Geld zu ergattern. Wenn du wirklich wissen willst wer hinter
einem Krieg die Fäden in der Hand hatte/hat, finde die die davon Profitieren.
Ich verabscheue Gewalt, kämpfe allerdings für Menschlichkeit
mit allen mir gegebenen Möglichkeiten.
Du bist nicht der Erste, warscheinlich auch nicht der Letzte, der mit seinen Ideologien
mich beeinflussen möchte. Ich kann nur dunkel erahnen was in deinem Leben nicht
richtig gelaufen ist, mein Leben ist auch nicht Perfekt. Immerhin weis ich noch das
wir alle Menschen sind, gleich sind, frei sind und wir haben das Recht auf Selbstbestimmung.
Tuh was du willst. Ich kann dir aber nur empfelen mal philosophische Werke zu lesen,
dir mal vorzustellen das es auch eine Welt ohne Hass geben könnte.
Ich weis mit einem Feindbild lebt es sich erstmal leichter, aber glaube mir das wird dich
iwann auffressen. Hass ist nie ein guter Nährboden.
Rheinwiesenlager, Hinrichtung von Soldaten die sich bereits ergeben haben, Vergewaltigungen. Die Liste bei den Alliierten ist lang. Die Zeit von 1939 bis 45 muss nicht anders betrachtet werden. Wer ganze Landstriche mit Einsatzgruppen umpflügt, muss sich nicht wundern, dass die Reaktion der Gegenseite nicht unbedingt moralisch Einwandfrei sein wird. Am Ende bleibt nur das Verhältnis. Und da kamen die meisten in Deutscher Gefangenschaft um. Da sind die Verbrechen der Westalliierten maximal eine Randnotiz.