Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Mit dem Finger auf andere zu zeigen ist halt einfacher, als sich den eigenen Problemen zu stellen und diese zu lösen. Du weisst ja, die Immigranten nehmens uns Deutschen die Jobs weg, die wir eh nicht machen wollen. ;) :D

MfG

Lustig ist doch das du immer auf Schlau und Intelligent machst der Meinung bist du Hättest gute Argumente, aber unterstellst nun wieder das die Leute die die ganzen illegalen hier nicht haben wollen dabei an so ein Schwachsinn wie Jobs denken.

Solltest nicht gerade du als Soooo gebildeter dieser Posse lassen ?

zum Rest bekommst du mehr wenn ich etwas mehr zeit habe.....

AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Ist schon faszinierend. Da sitzen Menschen hinter den sicheren eigenen vier Wänden an ihrem 1k+€-Rechner (gehe ich mal von aus weil Hardwaremagazin...) und setzen die BRD mit restriktiven Regimen gleich.
Dass es an D einiges zu kritisieren gibt ist Fakt und das darf und muss auch sein. Sonst wäre es keine Demokratie. Aber Entschuldigung für die folgende Wortwahl: mir kommt die kalte Kotze hoch wenn Leute, die wie die Made im Speck leben, anfangen das Leiden anderer (sowohl hier wie auch auswärts) zu relativieren, mit irgendwelchen hanebüchenen Verschwörungstheorien. Hat sich dieser Staat mit der Flüchtlingspolitik überfordert? Ja. Geht es vielen Deutschen und Menschen aus Ländern anderer Herkunft nicht gut in Deutschland? Ja. Äußert sich das in einigen wenigen Fällen in Radikalisierung (Rechts, links, religiös motiviert)? Ja. Steht dahinter eine Agenda? Nein.
Der Staat überfordert sich in manchen Dingen selbst. Je nachdem welche Fraktion gerade das Ruder hat. Es gibt in vielen Fragen keine passenden Antworten bzw. Änderungen werden nur müßig durchgesetzt. Das ist stellenweise kulturell geprägt. Deswegen sind gewisse Länder in gewissen Details progressiver als andere (was natürlich wiederum im Auge des Betrachters liegt). Demokratie ist ein Prozess der viel Geduld erfordert. In Deutschland vielleicht noch mehr als anderswo. Aber dieses Land mit Ländern gleichzusetzen in denen Meinungsfreiheit und Bürgerrechte mit Füßen getreten werden und die Medien tatsächlich gleichgeschaltet sind, geht deutlich zu weit und widerspricht der Vernunft und der Realität.

mit deinem Gesamten Post bestätigt du doch nur meine Aussage ! danke dafür.

Hinter meiner Aussage steckt nämlich nur das die ganzen Anti-Faschisten nur dann das Maul ausreisen wenn Sie in Deutschland gegen Nazis sein können, weil da absolut nichts zu gehört und es Gesellschaftlich Konsens ist.

Keiner von denen Stellt sich aber den Heute tatsächlich existierenden Problemen, weil das nämlich arbeit macht und Anstrengen ist, ja teilweise sogar gefährlich.

Welche Antifa Organisation ist eigentlich mal nach Afrika gefahren und hat dort was aufgebaut ? oder mal ein Warlord weggeprügelt ? weil das geht ja hier gegen die ganzen Nazis auch.....

Lustig ist doch das du immer auf Schlau und Intelligent machst der Meinung bist du Hättest gute Argumente, aber unterstellst nun wieder das die Leute die die ganzen illegalen hier nicht haben wollen dabei an so ein Schwachsinn wie Jobs denken.

Solltest nicht gerade du als Soooo gebildeter dieser Posse lassen ?

zum Rest bekommst du mehr wenn ich etwas mehr zeit habe.....
So einfach kommst du hier nicht aus der Nummer raus mein Freund!

Ich wiederhole, mit Bitte um Antwort!

1.)
Bullshit, das war nur eine Anmerking auf die hier immer wieder von Bessermenschen vorgebrachten aussagen das die Alliiert eigentlich so gut wie nichts gemacht haben und nur die Deutschen Verbrechen begangen haben.
Kannst du dazu bitte Quellen aufzeigen, wo das konkret so dargestellt wird? Danke!

2% Bleiben nach unsers Gesetzten über die Bleiben dürfen, alle andern weg.
Ich hätte auch hier gerne Belege aus denen konkret hervorgeht, das 98% der Flüchtlinge sich hier illegal aufhalten, danke!

---> Kommt da jetzt noch etwas Belastbares von Dir oder handhabst du es so wie in den zahlreichen Epic-Threads, viel Behaupten und nichts substanzielles liefern um das Gesagte zu untermauern und immer wenn man konkret wird ablenken um möglichen Antworten, die man offensichtlich nicht hat, ausweichen zu können?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Eigenartig. Mir kommts so vor als würden unsere Rechten Trolle hier denken, sie hätten gute Argumente. Bisher konnte noch keiner von euch auch nur eine einzige Quelle zu solch infantilen Aussagen bringen.

Aber immerhin sieht man mal auf welchem Niveau wir uns jetzt bewegen wollen, wenn du selbst schon einen Job als "Schwachsinn" betitelst.

Mal so ohne Flax, wir brauchen 200.000 Migranten in Arbeit pro Jahr neu in unserem Land.
Deutschland bekommt zu wenig Nachwuchs.
Deutschland ist krittisch veraltet, aber hey daran sind bestimmt auch die Migranten schuld.....

BTW: Viele meiner Vorfahren sind im ** Buchenwald gestorben, weil sie klar gegen das
Nazi-Regime agierten. Meine Uroma war eine die sich Politisch für Frauen einsetzte
die nach ihrer Heirat weiter arbeiten wollten aber nicht durften, das passte aber nicht zum Frauenbild der Faschos.

Zuletzt bearbeitet:

So einfach kommst du hier nicht aus der Nummer raus mein Freund!

Ich wiederhole, mit Bitte um Antwort!

1.)

Kannst du dazu bitte Quellen aufzeigen, wo das konkret so dargestellt wird? Danke!

Ich hätte auch hier gerne Belege aus denen konkret hervorgeht, das 98% der Flüchtlinge sich hier illegal aufhalten, danke!

---> Kommt da jetzt noch etwas belastbares von Dir oder handhabst du es so wie in den zahlreichen Epic-Threads, viel Behaupten und nichts substanzielles liefern um das Gesagte zu untermauern und immer wenn man konkret wird ablenken um möglichen Antworten, die man offensichtlich nicht hat, ausweichen zu können?

MfG

DAS mache ich ! Später ich muss nun weg, Arzt Termin. bis nachher

mit deinem Gesamten Post bestätigt du doch nur meine Aussage ! danke dafür.

Hinter meiner Aussage steckt nämlich nur das die ganzen Anti-Faschisten nur dann das Maul ausreisen wenn Sie in Deutschland gegen Nazis sein können, weil da absolut nichts zu gehört und es Gesellschaftlich Konsens ist.

Keiner von denen Stellt sich aber den Heute tatsächlich existierenden Problemen, weil das nämlich arbeit macht und Anstrengen ist, ja teilweise sogar gefährlich.

Welche Antifa Organisation ist eigentlich mal nach Afrika gefahren und hat dort was aufgebaut ? oder mal ein Warlord weggeprügelt ? weil das geht ja hier gegen die ganzen Nazis auch.....
Deine Ausführungen verkommen immer mehr zur Farce - inhaltlich wie orthografisch.

Und nochmal (ich weiß ich werde wohl wie immer nur Schweigen bekommen)

In NK werden Heute Menschen vergast die dem Regime nicht passen, hast du bereits vor der NK Botschaft zumindest hier in Deutschland demonstriert ? besser natürlich von Südkorea aus aber ok..

auch im Jemen werden aktuell Menschen vernichtet......

aber nein ich vermute du bist lieber einder der in Deutschland gegen Rächz ist und sich nun als großer Anti-Faschist ohne Risiko gibt.

Schade ist dich für solche leute eigentlich das sie so Spät geboren wurden, Ihr hätte sich mit Sopie Scholl seite an seite die Nazis bekämpft !

Ich werde mir nicht anmaßen, zu sagen wie ich gehandelt hätte, wenn ich im dritten Reich gelebt hätte, weil ich es nicht weiß. Und ich werde mir auch nicht anmaßen zu sagen, wie ich mich in einem Regime wie NK verhalten würde wenn ich dort aufgewachsen wäre. Ich kann nur vom hier und jetzt ausgehen. Und das heißt im Klartext: ich bin in Freiheit und Frieden großgeworden. Und diese Umstände sind mir lieb und teuer. Ich konzentriere mich bei all den Ungerechtigkeiten dieser Welt auf das eigene Land. Ich lebe hier und ich kritisiere den Staat, wenn ich denke dass er in bestimmten Aspekten ausbaufähig ist und ich verteidige ihn wenn er die Werte verteidigt die in der Verfassung festgehalten sind. Weil diese sind gut und richtig. Der Staat nähert oder entfernt sich seiner Vorgabe und es ist wichtig ihn darauf aufmerksam zu machen, wenn er das nicht einhält. Aber es gibt hier Kräfte im Land, die versuchen diese Verfassung zu stürzen und dagegen werde ich mich auflehnen. trustme. Ich hoffe das reicht erstmal als Antwort.

Ich will Menschen anregen zu überprüfen was in der Systempresse so behauptet wird .ich selber lese auch den Focus ,Spiegel ... ABER ! Ich weiß das ich deren Aussagen nicht trauen darf .Nicht umsonst wird genau diese als Lücken oder Lügenpresse bezeichnet . Die werden täglich beim bescheissen erwischt . Halbwahrheiten bis zu dreisten Lüge .
Ich empfehle dir neben der Systempresse alternative Medien zu besuchen und deren Information ist immer umfangreicher ,eine ganz andere Information-dichte hat .

Die einzigen die da von Lügenpresse reden, sind die AfD und andere Nazis, die in ihrer eigenen Filterblase leben.

Wir im Westen haben Diktatur ( Faschismus ) nicht erlebt ..... aber wir denken wirklich wir sind aufgeklärter ...man könnte schon fast drüber lachen wenn es nicht so ernst wäre :lol::lol::lol::devil::devil:

Soweit ich weiß, war das Deutsche Reich von Hitler sowohl im Osten, als auch im Westen.
Vielleicht solltest du doch noch mal ins Geschichtsbuch schauen.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei
Meine Meinung?

Wieder Menschen, die es nicht verstanden haben. Es geht in dem Spiel nicht nur ums Nazis bekämpfen, denn Faschisten und kriegstreibende Nationalisten müssen natürlich weltweit mit friedlichen Mitteln wie Aufklärung bekämpft werden, wenn wir irgendwann weltweit demokratische Verhältnisse durchsetzen wollen. In dem Spiel werden Nazis und damit ebenso die ganzen Neunazi, Neonazis, Identitäten, Extrem-AfDler oder andere menschenfeindliche Wesen jeder Colour verherrlicht. Und genau das ist problematisch. Verstehen bestimmte Leute natürlich nicht.

Genau wie eine Frau Maischberger nicht versteht, warum Nazi Themen problematisch sind. Man muss nicht darüber diskutieren ob
"Hat Rassismus doch gute Seiten"
"Sind Flüchtlinge Untermenschen, die man absaufen lasssen muss oder an Grenzen erschießen darf"
"Ist Euthanasie wichtig"

Oder sollten wir auch mal Themen "ganz neutral" diskutieren wie:
"Ist es ein Grundrecht, Volksschädlinge wie rechte Journalisten standrechtlich zu erschießen?"
"Dürfen AfD Politiker postnatal abgetrieben werden"?
Nein, auch so etwas darf nicht diskutiert werden, natürlich nicht mit einer Verfassung, die sich den Menschenrechten verschrieben hat. Was Menschenrechte sind, verstehen Rechtsextreme aber nicht. Zumindest solange, bis ihre eigenen eingegrenzt werden.

Nein, all diese verdammt widerlichen rechten Themen müssen nicht diskutiert werden und auch nicht in einem Spiel verherrlicht, egal wie laut das selbsternannte "Wir sind das Volk" diesen Dumpfsinn fordert. Die Mitte mit ihrem latenten Rassismus und ihrem überheblichen chauvinistischem Herrenmenschendenken bemerkt gar nicht, wie sie sich von den widerwärtigen neuen Faschisten instrumentalisieren und einspannen lassen.

.Nein, viel mehr sollte man auch mehr deutsche Frauennazis in das Spiel implementieren
In der Tat wäre es sinnvoll, realistische weibliche Nazis ins Spiel zu bringen, damit heutige verblendete Jungnazirinnen verstehen, was für eine Menschenverachtung und Rechtlosigkeit hintem dem propagierten Bild des "klassischen Familienmodells" steht. Kinderkriegen für den Führer, die mit damaligen Erziehungsrichtlinien zu emotionslosen, entmenschlichten und gebrochenen Werkzeugen erzogen wird. Das hallt bis heute nach, weil immer noch Kinder noch den Kindern der Nazis erzogen werden.
Lesen und verstehen. Stichwort: Haarers Erziehungsphilosophie
NS-Geschichte: Warum Hitler bis heute die Erziehung von Kindern beeinflusst | ZEIT ONLINE

Die Welt hat echt Probleme. Gegen den bösen Russen Kämpfen wäre bestimmt ok. .
Ganz sicher nicht. Es war nichts weiter als ein von vornherein angelegter Vernichtungskrieg, in dem sich die Wehrmacht von den Nazis als williger Helfer eingespannen ließ. Einfach mal die Wehrmachtsausstellung anschauen, am besten dann mit Wolfenstein abgleichen, und sich die lange geplanten Greueltaten, wie das Verhungern lassen von Millionen russischer Kriegsgefangen gegen alle Genfer Konventionen ansehen. Sie wurden gründlich geplant und umgesetzen. Drecksnazis!

Man könnte dagegenhalten das heutzutage Nazis als "weniger wertvoll", ja geradezu entmenschlicht werden.
Nein nein, niemand der die Menschenrechte hochhält, entmenschlicht Nazis. Das machen einige der Extremen aber von ganz alleine. Wie soll man z.B. Höcke die Menschenwürde nehmen, wenn er auf Basis seines Verhaltens gar keine Würde zeigt? Man nennt so etwas Selbstdegradierung zum Tier. In unseren Staat und von jedem Demokraten wird Höcke natürlich trotzdem als Menschen mit allen seinen Rechten angesehen. Oder glaubst Du, er wird wie Ida Amin in einem Zoo eingesperrt werden wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die einzigen die da von Lügenpresse reden, sind die AfD und andere Nazis, die in ihrer eigenen Filterblase leben.
Du solltest dich schämen den Begriff Nazi so zu verharmlosen/abzuwerten.:nene:
Den klatscht du Millionen freundlicher Menschen an die Stirn, die keiner Fliege etwas antun würden, keine Spur von Hass in sich tragen sondern nur kritisch gegenüber den Medien geworden sind.

Du solltest dich schämen den Begriff Nazi so zu verharmlosen/abzuwerten.:nene:
Den klatscht du Millionen freundlicher Menschen an die Stirn, die keiner Fliege etwas antun würden, keine Spur von Hass in sich tragen sondern nur kritisch gegenüber den Medien geworden sind.
Das ist halt wie mit Bonbons, wenn man einem Kind einen gibt, dann wollen alle Anderen auch einen. Wenn man also Medien kritisch ist und sich in solchen "Kreisen" aufhält, dann wird man genau so gesehen. Genau so wie ja auch für AFDler jeder nicht Deutsche ein Immigrant ohne Aufenthaltsberechtigung ist und abgeschoben gehört. ;)

Aber natürlich hast du Recht und man darf nicht alle über einen Kamm scheren aber man muss genau hinschauen, denn viele dieser Angstbürger treten zu mindestens rhetorisch mit einem erkennbaren Rechtsdrall auf. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ganz normale Menschen......

Zwei Dinge, die mich gerade beschäftigen, nanchdem ich mehrere Seiten Diskussion nachgeholt habe.

1.) Toxi1965 hat mich aufgefordert, "ohne Blablabla" zu belegen, wo sich die AfD-Granden rechtsnational/-extrem präsentiert. Ich liefere und von ihm kommt nichts mehr dazu. War es jetzt zu wenig Blabla? Oder zu viele Fakten? Oder beides?
Egal, jedenfalls wechselt er die Stoßrichtung und fängt an, von "Systempresse" und "Alternativpresse" sowie der Mentalität der Ostdeutschen zu fabulieren, wodurch er natürlich die volle Packung Gegenfeuer provoziert.

2.) Genau an dem Punkt, als ihm wirklich kein Stuss mehr einfällt, um den Gegenargumenten zu begegnen, verschwindet er zur frühen Morgenstunde aus der Diskussion und eine kurze Schlafpause später nimmt thrustno1 den braunen Ball auf. Seltsamerweise mit exakt der selben Stoßrichtung, der selben Wortwahl, der selben Syntax, der selben falschen Groß- und Kleinschreibung und sogar der selben falschen Zeichensetzung. Ob dahinter auch die Systempresse steckt? :D

Vll hat er den Führungsweg genommen, if you know what i mean....:devil:

Ob dahinter auch die Systempresse steckt? :D
Wenn Du nach meiner Meinung fragst, sind das tyische Auswirkungen des Rechtsextrmen Netzwerkes Reconquista Germanica. Darum wächste meine Ignorierliste auch stetig an, weil ich mir organisierten Dünnpfiff nicht antun will. Aber schön, dass Du noch die Muße hast, auf den immer währenden Mist in liebevoller Ruhe zu antworten.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber einfach auslachen.
:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ganz normale Menschen......

Erschreckend, dass das schon von 2015 ist. Ich konnte mich an diese heute-show gar nicht mehr wirklich erinnern.

2.) Genau an dem Punkt, als ihm wirklich kein Stuss mehr einfällt, um den Gegenargumenten zu begegnen, verschwindet er zur frühen Morgenstunde aus der Diskussion und eine kurze Schlafpause später nimmt thrustno1 den braunen Ball auf. Seltsamerweise mit exakt der selben Stoßrichtung, der selben Wortwahl, der selben Syntax, der selben falschen Groß- und Kleinschreibung und sogar der selben falschen Zeichensetzung. Ob dahinter auch die Systempresse steckt? :D

Oder noch ein Multiaccount.

Aber ohne Zugriff auf die IPs kommt man da mit den Ermittlungen auch nicht wirklich weiter. Vorratsdaten-speicherung: BKA plant Massnahmen gegen militante Rechte - ComputerBase

Zuletzt bearbeitet:
Zurück