Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Rechte Gesinnung, also "wir gegen die" und "wir sind besser als die" fördert aber Konflikt und gewalttätige Auseinandersetzung.
Dieses "wir gegen die" und "wir sind besser als die" hast du überall und nicht nur bei der rechten Gesinnung.
Das findest du auch bei den Linken, ACAB Gruppierung, Fußballfans, Fans von Computerspiel X gegen Y.... selbst Fleischesser/Vegetarier/Veganer oder extreme Frauenrechtler (damit meine ich nicht die, welche für Gleichberechtigung sind, sondern die radikalere Abteilungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Dieses "wir gegen die" und "wir sind besser als die" hast du überall und nicht nur bei der rechten Gesinnung.
Das findest du auch bei den Linken, ACAB Gruppierung, Fußballfans, Fans von Computerspiel X gegen Y.... selbst Fleischesser/Vegetarier/Veganer oder extreme Frauenrechtler (damit meine ich nicht die, welche für Gleichberechtigung sind, sondern eher die radikalere Abteilung).

Du verwechselst auch Gruppenbildung auf Grund von Verhalten und von Eigenschaften.

Die Gruppe der Vegetarier zeigt ein bestimmtes Verhalten (kein Fleisch zu essen). Die Gruppe der Flüchtlinge hat nur eine gemeinsame Eigenschaft: Sie sind in dieses Land geflohen.

Ein Pauschalurteil über Vegetarier a la "die wollen alle nur missionieren" ist aber genauso falsch wie "Die Flüchtlinge wollen alle nur auf unsere Kosten leben und das deutsche Volk ersetzen".

Gruppen bilden sich immer und überall, und sind auch normal. Problematisch wird es immer erst dann, wenn man sich als Teil einer Gruppe fühlt, die nur deswegen besser sein soll, als andere Gruppen, weil sie die "richtige" Herkunft, Religion, Sexualität, Ethnik, Augenfarbe, Staatszugehörigkeit usw. hat.
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Man sollte lieber enttäuscht sein, dass die neuen Wolfenstein-Games keine competiven Multiplayer (ohne luckbased Battleroyale-Quatsch!) mehr haben...
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

der nächste Wolfenstein titel; "US Bürger auf Reisen"
europa: leicht
asien: medium
afrika: schwer
mittlerer osten: hardcore
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Und täglich grüßt das linksgrüne Murmeltier, langsam wirds langweilig....

Was Frau Engel angeht, da haben sie sich ja eine reale Person als Vorbild ausgesucht, die noch viel unsympathischer als die virtuelle Figur ist

Einfach mal die Bilder wirken lassen,
Frau Engel: https://vignette.wikia.nocookie.net...u_Engel.png/revision/latest?cb=20150507111345
Und das Vorbild für die Figur: https://www.welt.de/img/politik/mobile187772444/2862505687-ci102l-w1024/Ursula-von-der-Leyen-2.jpg

Schuld daran sind die extrem Rechten, die sofort ausflippen wenn man sie als Nazis bezeichnet, obwohl ihr Verhalten und Denkmuster 1:1 dem eines solchen entspricht.

Niemand ist so gut darin ein Opfer zu sein, wie der Nazi!
Lebst du seit Jahren hinter dem Mond?
Schonmal mit einem der linksgrünen Fraktion argumentiert?
Da fällt dann sofort die Nazi, Rassismus, Feminisums oder Genderkeule, wenn man nicht auf ihrer Wellenlänge ist.
DAS sind die besten, wenn es um die Opferrolle geht.
Alles rechts von diesen Spinnern ist dann natürlich gleich ein Nazi <3
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Digital Nazis kloppen und dezimieren geht voll in Ordnung, da digital und es besser ist, als diese Massenmörder und deren noch lebenden Groupies im Real-Life über den Haufen zu ballern.
Hoffentlich wird es jedenfalls ob der aktuellen politischen Entwicklungen in Teilen des Planeten für antifaschistische Kräfte nicht notwendig, dies im RL doch wieder tun zu müssen.
Es würden alle bis dahin und darüber hinaus heftig verlieren...

Die heutigen Terroranschläge dieser rechtsextremen Fanatiker kann man davon ab so wie so nicht mit Gegengewalt verhindern, sondern nur mit griffigen Gesetzen und engmaschigem Fandungsnetz, im Zusammenspiel mit nicht auf dem rechten Auge blinden Behörden, die möglichst frühzeitig einen Durchdrehenden oder eine Schläferzelle erkennen und geeignete Massnahmen ergreifen.
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Lebst du seit Jahren hinter dem Mond?
Schonmal mit einem der linksgrünen Fraktion argumentiert?
Da fällt dann sofort die Nazi, Rassismus, Feminisums oder Genderkeule, wenn man nicht auf ihrer Wellenlänge ist.
DAS sind die besten, wenn es um die Opferrolle geht.
Alles rechts von diesen Spinnern ist dann natürlich gleich ein Nazi <3

Für dich ist vermutlich jeder, der links von der AfD wählt, ein "linksgrüner Spinner", oder? Was bin ich denn in Deinen Augen?

Insgesamt ist Dein ganzes Posting ein einziges Eingeständnis für Deine Weltsicht. Du bist Deutscher und als solcher hast Du natürlich Dein Land und Dein Volk vor den Einflüssen von außen zu verteidigen, richtig?
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Ja klar ergibt Sinn. Ich kann mir beim Wiedererstarken von Rechtsextremismus auch nichts Effektiveres vorstellen als digitale Nazischergen zu vermöbeln. :ugly:
Davon ab muss man hier doch aber auch ganz klar die Genderfrage stellen. Warum zum Teufel soll es hier nur den deutschen Männernazis vorbehalten sein bekämpft zu werden?! Nein, viel mehr sollte man auch mehr deutsche Frauennazis in das Spiel implementieren und nicht zu vergessen die Esnazis, damit auch alle Geschlechter gleichermaßen vertreten sind. Also, wenn schon denn schon. :devil:

MfG

Bitte keine fabigen Nazis und Nazis mit indigenen Wurzeln (Minoritäten) vergessen und auch nicht jene mit Körperlicher Beeinträchtigung und solche die sich wegen ihrer Fettleibigkeit Body shaming "ausgesetzt" sehen. ;)
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Bitte keine fabigen Nazis und Nazis mit indigenen Wurzeln (Minoritäten) vergessen und auch nicht jene mit Körperlicher Beeinträchtigung und solche die sich wegen ihrer Fettleibigkeit Body shaming ausgesetzt sehen. ;)
Ja verdammt, jeder sollte das Recht haben als Nazi bekämpft zu werde! :ugly:

MfG
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Du meinst also, Europa würde alleine deswegen verfallen, weil sich hier Menschen anderer ethnischer Herkunft ansiedeln?!

Ich glaube es geht nicht unbedingt um die Herkunft, sondern über die Einstellung derer, die sich hier unter anderem ansiedeln. Es gibt bereits Reportagen vom Spiegel und wie sie alle heißen, in denen Flüchtlinge offen sagen, dass sie zurück in ihr Land gehen, weil sie hier mit den Leuten zu kämpfen haben, vor denen sie eigentlich geflohen sind. Das geht schon in Aufnahmeeinrichtungen los und zieht sich dann über den Alltag hin weg. Das ist ein heißes Thema, was kaum einer anspricht, ein Nazi ist man dann sowieso erstmal.

Es gibt viele, die sich hier weniger sicher fühlen, als in ihrem Land. Der Zentralrat der Juden hat auch schon mehrmals gewarnt, dass Juden immer öfter Opfer von Angriffen werden. Und diese Angriffe gehen nicht von rechts aus. Problemviertel weiten sich immer mehr aus und das nicht nur in Deutschland. Man will es fast gar nicht aussprechen, aber Japaner oder Griechen sind nicht das Problem.
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Für dich ist vermutlich jeder, der links von der AfD wählt, ein "linksgrüner Spinner", oder? Was bin ich denn in Deinen Augen?

Insgesamt ist Dein ganzes Posting ein einziges Eingeständnis für Deine Weltsicht. Du bist Deutscher und als solcher hast Du natürlich Dein Land und Dein Volk vor den Einflüssen von außen zu verteidigen, richtig?

Du bist mir schon in einem anderen Thema mit deiner Art aufgefallen, da hab ich mir einen Beitrag verkniffen, aber du scheinst es wohl herauszufordern.

Was du hier anderen andichten möchtest, machst du selber und so eine Doppelmoral geht garnicht.
Wie schon gesagt, du hast schon im letzten Thema die Opferrolle eingenommen und gebellt wie ein getroffener Hund.

Aber schön, dass du mich mal wieder in ein Eck stellst, da sieht man mal wie wahr mein Post am Ende ist.

ps. ich versuche keinen Nazi zu verteidigen, aber ich hab die Schnauze voll, dass man seit über 7 Jahrzehnten auf dieser ******* rumreitet, obwohl fast kein Mensch von damals der damit zu tun hatte mehr lebt.
Immer sind die Deutschen die bösen (stell dir vor, in der Wehrmacht waren nur ein Bruchteil echte Nazis) aber der Ami und Russe sind die großen Retter, informier dich mal anständig im Internet, was die so alles verbrochen haben, dagegen sind die "Nazis des 2ten Weltkriegs" ein Witz.

Ist das gleiche wie mit den Links und Rechtsextremen, beide gehören gleichermaßen belangt, aber das ist halt nicht der Fall.
Komisch, dass man den Japanern, Italienern oder anderen Mitgliedern der Achsenmächte nicht über 70 Jahre einige Dinge vorgehalten hat, besonders die Japaner waren ziemlich heftig drauf...

Um noch etwas zur politischen Lage in Deutschland loszuwerden, die Linksgrünen wenden teilweise Methoden aus den Anfängen der Nazis an... mal sehen ob du erkennst was ich meine.
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Ist doch total geil als José Felipe Gutiérrez Amerika frei von Nazis zu machen. :lol:
Im RL töten sich Nazis am Ende immer selber... einfach etwas warten. lach
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Ooooooh man ....wenn ich wieder diese Gut-Mensch Textbausteine lese wird mir spei-übel !
Die meisten hier wissen doch gar nicht was Faschismus bedeutet !
Ich behaupte das die Leute die sich soweit aus dem Fenster lehnen und angeblich so gegen die Nazis sind in Wahrheit die Menschen sind ,die zwischen 1933-45 " Heil Hitler geschrien hätten !

Ein italienischer Sozialist hat mal gesagt" Der neue Faschismus wird behaupten er wäre der Antifaschismus "
Wie recht der Mann hat !

Sozialismus ist Faschismus ! Es gibt den roten Faschismus und den braunen Faschismus .
Und Kommunismus ist Faschismus-Plus !

Das die Nazis Verbrecher wahren , da sind wir uns hoffentlich alle einig .
Den Menschen im In-Ausland geht es auf dem Sack , das deutsch sein immer mit Nazis in Verbindung gebracht wird . Darum geht es !

Und die Leute die heute meist als Nazis bezeichnet werden sind in Wahrheit die Menschen die gebildet und die Fakten kennen ....das wären die Menschen die Hitler damals die Stirn geboten hätten und in den Widerstand gegangen wären .


Und das im Zeitalter der Information !

Ich glaub es reicht ....gehe mich übergeben .... :wall:
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Auch wenn ich diese "Atombomben-Tests an der zivilen Bevölkerung" auch zutiefst verurteile. Am Ende hat man dadurch auch den Krieg beendet.

Nein einfach nein, Der Krieg gegen Japan wurde eben nachgewiesenermaßen nicht ! durch die Atombomben beendet sondern weil die Gesamte Mandschurei Armee also die Gesamte Nordflanken armee Japans innerhalb von einigen Wochen durch die UDSSR Vernichtet wurde.....

am 2 Septemper Kapitulierte Japan paar Wochen nachdem die Atombomben abgeworfen wurden aber am selben tag als die Operation Auguststurm durch die UDSSR gewonnen wurde.


Operation Auguststurm vom 8 August bis 2 Septemper (Tag der Japanischen Kapitulation)

Atombomben am 6. August und 9 August



der Atombomben Einsatz war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit die dem Holocaust sehr sehr nahe steht wenn auch nicht von den Opferzahlen, aber aufrechnen wollen wir ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

so sieht das aus! Gibt von der Welt und ARD/ZDF Video's wie Syrer zeigen, dass mehr als die Hälfte in ihrem Camp gar keine Syrer sind! Türkische Medien haben gezeigt wie einfach es ist einen Syrischen Pass zu bekommen ( 25 Euro ) usw usw usw... Es ist traurig, dass die Menschen welche wirklich Hilfe brauchen im Stich gelassen werden, nur damit paar Politiker sich ins richtige Licht stellen können um auf Wählerfang zu gehen und ihre Aufgaben zu erfüllen, welche ihnen von den Reichen/Mächtigen/Lobbyisten usw... aufgetragen werden!
Die Medien befeuern das ganze in die Richtig wo der Chef der Mediengruppe gerade im Club mit drin sitzt!
Das Volk wird Manipuliert und Aufgehetzt, schön viel Nährboden für Links, Rechts was auch immer, Hauptsache kein Zusammenhalt unter der Bevölkerung!
Dazu noch bisl Religion, Sport und Spiel und schon ist das Affentheater perfekt!

ps. bin 1988 in Berlin Marienfelde mit Family im Asylheim gelandet! Family durfte 1 Jahr nicht arbeiten! Geld gabs kein, nur dubiose Kreditangebote und haufen an Kriminellen die sich an einem bereichern wollten, egal ob Ausländer oder Deutsche, von allem was dabei gewesen! Das Problem ist der Mensch, nicht die Fahne!
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

ps. ich versuche keinen Nazi zu verteidigen, aber ich hab die Schnauze voll, dass man seit über 7 Jahrzehnten auf dieser ******* rumreitet, obwohl fast kein Mensch von damals der damit zu tun hatte mehr lebt.
Immer sind die Deutschen die bösen (stell dir vor, in der Wehrmacht waren nur ein Bruchteil echte Nazis) aber der Ami und Russe sind die großen Retter, informier dich mal anständig im Internet, was die so alles verbrochen haben, dagegen sind die "Nazis des 2ten Weltkriegs" ein Witz.

Geht das wieder los... :nene:

Ja es waren nicht alle Deutsche Nazis & Kriegsverbrecher, aber die meisten Nazis & Kriegsverbrecher in diesem System waren Deutsche und ob man nun aus inbrünstiger Überzeugung mitgemacht hat, oder aus falschen Patriotismus, oder weil es einem schlicht egal war was da lief (Mitläufer) spielt am Ende keine Rolle. Fakt ist, am Ende waren es genug Menschen die mitgemacht haben, damit dieses System 12 Jahre lang unsägliches Leid anrichten konnte und das kann man nicht wenn nur eine absolute Minderheit (aus welchen Motiven auch immer) Täter war / wurde.

Und ja, es gab auch unter Alliierten und Kommintern Menschen die sich Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben, das entbindet uns Deutsche aber nicht von der Schuld diesen Krieg überhaupt erst angezettelt zu haben und selbst millionenfache Verbrechen begangen zu haben, nur weil es das (in teils geringeren Ausmaßen) auch bei den anderen Kriegsparteien gab und es auch in vielen Fällen nie geandet wurde.
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Ja das geht wieder los, weil es anscheinend immer vergessen oder ignoriert wird.
Nicht vergessen: Geschichte wird von den Siegern geschrieben.

Wenn ich schon immer diese Standardphrasen lesen muss... oh mann, manchmal glaube ich hier wollen sich einige schuldig für etwas fühlen womit sie nichts zu tun hatten, die Frage ist nur, warum.

Dein letzter Satz ist mal wieder der Witz schlechthin, du relativierst die Verbrechen aller anderen, hauptsache die bösen Deutschen werden seit über 70! Jahren dafür ermahnt.
Sowas gabs noch nie, bei keinem anderen Volk, man könnte meinen, das hat System.

ps. informiere dich doch bitte erstmal, warum es bis zum Krieg kam, da scheint es eine Bildungslücke zu geben.
Ich geb dir aber nen Tipp: Versailler Vertrag wäre da ein Schlagwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Du verwechselst auch Gruppenbildung auf Grund von Verhalten und von Eigenschaften.

Die Gruppe der Vegetarier zeigt ein bestimmtes Verhalten (kein Fleisch zu essen). Die Gruppe der Flüchtlinge hat nur eine gemeinsame Eigenschaft: Sie sind in dieses Land geflohen.
Das liegt alleinig an deiner Formulierung passend für deine Argumentation, genauso könnte man schreiben: Die Gruppe der Vegetarier zeigt eine bestimmte Eigenschaft (Fleischverzicht). Die Gruppe der Migranten hat ein gemeinsames Verhalten: Sie wollen überwiegend in Deutschland leben.
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Und ja, es gab auch unter Alliierten und Kommintern Menschen die sich Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben, das entbindet uns Deutsche aber nicht von der Schuld diesen Krieg überhaupt erst angezettelt zu haben und selbst millionenfache Verbrechen begangen zu haben, nur weil es das (in teils geringeren Ausmaßen) auch bei den anderen Kriegsparteien gab und es auch in vielen Fällen nie geandet wurde.


Von welcher Schuld redest du ? spätestens seid "Die Schlafwandler: Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog" müssen wir die beiden Kriege als einen zweiten 30 Jährigen krieg betrachten.

Kriege waren damals ganz und gäbe und aus damaliger Sicht überhaupt nicht zu Verurteilen zumindest aus Machtpolitischer Sicht, der Rassenwahn die Auslöschung ganzer Völker und die Säuberungen sind es was zu Verurteilen ist. Übrigens könnte der Rassenwahn und die Eugenik aus Amerika, die Nazis waren nur dumm genug das umzusetzen....

Eigentlich müsste man noch viel weiter zurückgehen.

Schau dir an wie Früh alle andern Länder um uns herum eine Nationale Einigkeit bekommen haben, nur unser Deutschland war bis 1871 schon immer ein Spielball der umliegenden Nationen, kaum das wir eine vereinte Nation waren und mit dem Kaiserreich wirklich zur Weltspitze aufholen wollen zerschlägt man das Deutsche reich und gibt uns die Alleinschuld sowie dieses Hasspapier, was man heute Versailler Friedensvertrag nennt.

Das bei dieser Verzweiflung ein Hitler an die macht kommt war nur die Logische Konsequenz und auch die Kriege um unseren Boden wiederzubekommen waren aus damaliger Sicht Nachvollziehbar.

Das einzige was zu verurteilen ist, sind wie gesagt = Rassenwahn die Auslöschung ganzer Völker und die Säuberungen

Letzt endlich ist das ganze ein Riesen Drama und Könnte unter einer Göttlichen komödie laufen.

wenn wir schon von Schuld Sprechen dann Ragen alle den gleichen Anteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück