News Starfield mit neuem Beta-Update: Changelog enttäuscht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield mit neuem Beta-Update: Changelog enttäuscht

Bethesda arbeitet weiter an dem Sci-Fi-Rollenspiel Starfield: Jetzt haben die Entwickler ein kleines Update verfügbar gemacht, auf das PC-Spieler auf Steam als Beta-Update zugreifen können, bevor es auf PC und Xbox für alle zugänglich gemacht wird. Doch das Changelog zum Patch enttäuscht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield mit neuem Beta-Update: Changelog enttäuscht
 
Ich spiele Starfield immer noch sehr gerne, egal was die hater so sagen. Ja es hat Schwächen, aber ich finde es dennoch genial.
 
Najo, habe alle Quests derer ich habhaft geworden bin gemacht.
Und einmal das "Ende" gespielt.
Zu mehr bin ich momentan nicht motiviert, nachdem durch einen Bug mein Appartment leer ist samt sämtlicher Truhen.
Dazu, jedes System abzugrasen, fehlt mir grade die Lust.
 
Also der Wiederspielwert ist gleich Null, es gab nicht mal ein richtiges Finale, die Mainstory ist leider naja ohne Worte. Sternenblüter sind nicht dass was man zu erst Denkt, sondern eine große Enttäuschung.

Finde die Vanguard Questreihe und die Ranger waren besser, als die eigentliche Kampagne.
Basisbau total verbuggt und eine totale Zeitverschwundung. Wie ein anderer sagt Waffen sowie Einrichtungnen verschwidnmen einfach, Basisgeschütze schießen auf das eingene Personal.

Starfield war in einigen Momenten echt genial, aber dann die negativen Aspekte überwiegen dann irgentwann deutlich
 
Zurück