• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Woher holt ihr eure Mods

Placebo

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich wollte mal fragen, woher ihr eure Mods holt (und warum). Gibt ja geteilte Meinungen über den Steam Workshop, z.B. die fehlende Kontrolle vs. die Einfachheit.

Edit: Wieso ist das 2x hier? Wäre nett, wenn es jemand löscht (oder mir sagt, wie das geht) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Hey Kollege, wie wärs mit Moddb? Ist einfach die beste Seite für Mods, gibt dort für etliche Spiele Mods und das gut sortiert und in großem Umfang.

Gruß

Micha
 

Jabberwocky

Freizeitschrauber(in)
also ich habe mir für ein zwischending entschieden. entweder nexus oder workshop.
wobei ich den workshop wirklich nur aus faulheit nutze :D
was jedoch die qualität der mods angeht, ist nexus eher zu empfehlen.
 
Oben Unten