Wo steht euer PC?

Mein Desktop PC steht bei mir zuhause... unterm Schreibtisch, mein Laptop meist auf dem Nachttisch. Der HTPC unterm TV und meine beiden Server im Rechenzentrum. Wäre es nicht einfacher gewesen nen Thread aufzumachen indem Du fragst ob ein minimal Vibrierender Boden deinen PC zerstören kann?! Oder soll das hier so ne Pseudo Umfrage werden? Bist Du in Wahrheit ein Geldgieriger Bodenleger der von EA angeheuert wurde diese Umfrage zu erstellen? Und dient diese Umfrage dem Zweck herauszufinden ob es sich (für EA natürlich) lohnen würde Vibrationsneutralen Bodenbelag für die Gaming Szene herzustellen? Falls dem so ist, lass dich nicht mit 2% Anteil abspeisen!!! :ugly:

Unter dem Schreibtisch auf dem Boden :)

Mit der Kühlung oder Vibrationen habe ich keine Probleme. Lief die letzten beiden Wochen 24/7, konstant bei 30°C also gibt es da keine Murren von mir.

Neben meinem Schreibtisch (1mm daneben^^) auf so nem kleinen Schrank wo man Blätter und Ordner reinmachen kann (: aber auf höhe vom Schreibtisch (: muss ja sehen wenn er brennt das ich den Feuerlöscher holen kann (:

Mein Desktop PC steht bei mir zuhause... unterm Schreibtisch, mein Laptop meist auf dem Nachttisch. Der HTPC unterm TV und meine beiden Server im Rechenzentrum. Wäre es nicht einfacher gewesen nen Thread aufzumachen indem Du fragst ob ein minimal Vibrierender Boden deinen PC zerstören kann?! Oder soll das hier so ne Pseudo Umfrage werden? Bist Du in Wahrheit ein Geldgieriger Bodenleger der von EA angeheuert wurde diese Umfrage zu erstellen? Und dient diese Umfrage dem Zweck herauszufinden ob es sich (für EA natürlich) lohnen würde Vibrationsneutralen Bodenbelag für die Gaming Szene herzustellen? Falls dem so ist, lass dich nicht mit 2% Anteil abspeisen!!! :ugly:

Rede doch kein Unsinn!

Wenn du nicht einmal Anhaltspunkte oder Beweise hast, dann unterlass diese Verschwörungstheorien. Ich kann solch ein Gehäuchle nicht ausstehen!

Aber diese Diskussion trägt nicht zu dem Thema bei.

Das ist jetz aber weit her geholt Oo

Ich weiss zwar auch nicht warum du das wissen willst aber meiner steht unter dem Schreibtisch :D

Sammal 777890, denkst Du jetzt das war echt ernst gemeint??? Ich werde das nächste Mal dabei schreiben wenn ich einen Witz mache... Das war doch sowas von überzogen, das muss man doch SOFORT checken dass das nicht ernst gemeint sein kann?! Herrje...

So, nun aber genug Offtoptic.

BTW. hat "gehäuchle" nicht im Entferntesten etwas mit einer Verschwörungstheorie zu tun,,,

Überall, bis auf dem Schreibtisch. Der Hauptrechner steht in einem Fach vom Schreibtisch , der 2. steht ähnlich und der Rest schubbert auf dem Boden rum

Mein PC Tower steht auf dem Boden in meinem Schalfzimmer. Wieso: Weil ich es in meinem Schlafzimmer für haben wollte und weil ich in meinem Zimmer auch die meiste Zeit bin.

Zeus

Auf dem Boden neben meinem Schreibtisch im hintersten Eck des Zimmers.

Ist zwar schade, weil man so nicht giel vom Case sieht, aber lieber da als direkt neben der Heizung^^

Mein Gamer steht neben mir ( sehe Signatur,wenn´s magst ) schön bei der Balkontür wo Schlagseite ist und nur der Wind so reinpfeift ausser an ein paar Sonnentage was aber kein großen Temp unterschied macht !

Zurück