Wo i5 750@ 3,5Ghz einordnen?

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
Habe mich beim Lesen der aktuellen PCGH Ausgabe gefragt, wo denn meine CPU ungefähr im PCGH-Index einzuordnen wäre? Da sie übertaktet ist kann ich ja leider keine anderen Vergleiche mit dieser CPU nutzen. Aufrüsten wollte ich dann schon mal, aber es drängt nicht. Ein bisschen mehr Takt sollte auch noch möglich sein. Irgendwann hätte ich dann aber schon mal ganz gerne UEFI, USB 3.0 & SATA III.

Habe mich beim Lesen der aktuellen PCGH Ausgabe gefragt, wo denn meine CPU ungefähr im PCGH-Index einzuordnen wäre? Da sie übertaktet ist kann ich ja leider keine anderen Vergleiche mit dieser CPU nutzen. Aufrüsten wollte ich dann schon mal, aber es drängt nicht. Ein bisschen mehr Takt sollte auch noch möglich sein. Irgendwann hätte ich dann aber schon mal ganz gerne UEFI, USB 3.0 & SATA III.
Dein i5 750 @ 3,5 GHz sollte sich knapp (5 bis 10%) unter einem unübertakteten i5 2500K einordnen.

xfire89x

mit deinem system sollte BF4 auf high gut laufen. BF4 ist auch ein extrembeispiel,
aber ruckeln wird es warscheinlich nicht. also unter 30 frames fallen die bilder nicht.

Jo zocke auf hoch.Unter 30 fallen die fps nicht, aber manchmal gibt's fps drops auf 35-40 fps und das merkt man. Vor allem im Gefecht ist es nervig. Die CPU läuft dabei auf volllast. Wird aber eh in 1,2 Monaten ersetzt. Kann mich nur noch net entscheiden i5, ne k Version oder nen Xeon ^^

Ich warte mal noch ab was dann die neuen Modelle mit DDR4 Ende des Jahres so leisten. Bis dahin sollte es noch reichen.

Zurück