Core #1
Software-Overclocker(in)
wer hat was von schlecht gesagt![]()
"ich hoffe das dass ganze nicht mit CORSAIR endet."
wer hat was von schlecht gesagt![]()
"ich hoffe das dass ganze nicht mit CORSAIR endet."

Mal andersherum gefragt ... Welchen Grund gibt es zur Zeit Corsair Netzteile zu kaufen?
Corsair vertreibt gute Netzteile, keine Frage ... aber bessere gibts immer ...

(corsair ist mir zu laut!...und in meiner anfangs post stäht das ich es gerne leise haben möchte)"ich hoffe das dass ganze nicht mit CORSAIR endet."
meinst du mich.ich weiß nicht was ihr meint ?![]()
meinst du mich.

@ Quanti
hab ich nirgendwo geschriebenBeQuiet HX 850
, also auch keine Bilder.

Was ist den am Seasonic den so besonders ? Das Thema NT wird eh etwas überbewertet hier.
).quanti schrieb:Ich glaub, das war gerade Machtmissbrauch.![]()
![]()

Außer Frage hat Seasonic gute Teile verbaut und alles, aber was bringt dir das für Vorteile gegenüber ein BeQuiet oder Corsair, lebt das NT dann 10 Jahre ? nach 3 Jahren ist ein NT eh längst überholt und verschlissen.
Das einzige Manko ist der Preis, der sich fast nicht mehr lohnt für einen normalen PC.

Single Rail, was bei höheren Leistungen schon sehr gefährlich werden kann, dazu noch der doch eher hohe Preis, auf die Lautstärke scheint man auch keinen Wert zu legen, so dass man hier sagen kann, das es wesentlich bessere Geräte gibt.ich weiß nicht was ihr meint ?![]()

Besorg dir nen Tagan Piperock die sind nahezu unzerstörbar und auch in 2Jahren nicht überholt (Hab selber das 1300W und bis jetzt hat das alles mit links gepackt , egal ob 3x 2900XT , 3x 8800ultras + I7 = Karten mit Vmod und den i7 jenseitz der 5ghz.) Gibt bei AF ne Review drüber Ist dort auch testsieger.
Netzteil Roundup von 900-1400W-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking
wie wäre es mit einem industrienetzteil?
wäre das besser als die seasonic x750 lösung.

Und die angeblich prominenten awardler , na Ja die haben das teil wohl selber nie mal Richtig benutzt![]()

.gif)