Wochenendzocker
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forenmitglieder,
ich habe folgenden Auftrag von meiner Mutter bekommen: Ihr alter WLAN-Router für ihren alten Rechner ist leider vor kurzem kaputt gegangen. Jetzt hat sie mich um Hilfe gebeten, einen passenden für den PC zu finden.
Nach einer Weile bin ich im Forum und im Internet auf diesen Stick gestoßen:
TP-Link TL-WN821N Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Im Internet habe ich aber auch ein paar negative Sachen zu dem WLAN-Stick gelesen. Jetzt wollte ich bei Euch zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob ich den sorgenfrei für meine Mutter bestellen kann. Wichtig ist nur, dass der Stick zuverlässig seinen Dienst verrichtet, da meine Mutter wegen ihrer Arbeit vom Internet abhängig ist.
Ihr könnt gerne andere WLAN-Sticks empfehlen, welche bis zu 25€ kosten.
Daten des WLANs:
-Modell: Fritz-Box 7360
-Übertragungsrate: 300 MBit (2,4 GHz)
-Internetanschluss: DSL 50000
-Betriebssystem: aktuell noch Windows 7 (es wird aber noch auf Windows 10 upgegradet)
Vielen Dank für Eure Hilfe.gif)
ich habe folgenden Auftrag von meiner Mutter bekommen: Ihr alter WLAN-Router für ihren alten Rechner ist leider vor kurzem kaputt gegangen. Jetzt hat sie mich um Hilfe gebeten, einen passenden für den PC zu finden.
Nach einer Weile bin ich im Forum und im Internet auf diesen Stick gestoßen:
TP-Link TL-WN821N Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Im Internet habe ich aber auch ein paar negative Sachen zu dem WLAN-Stick gelesen. Jetzt wollte ich bei Euch zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob ich den sorgenfrei für meine Mutter bestellen kann. Wichtig ist nur, dass der Stick zuverlässig seinen Dienst verrichtet, da meine Mutter wegen ihrer Arbeit vom Internet abhängig ist.
Ihr könnt gerne andere WLAN-Sticks empfehlen, welche bis zu 25€ kosten.
Daten des WLANs:
-Modell: Fritz-Box 7360
-Übertragungsrate: 300 MBit (2,4 GHz)
-Internetanschluss: DSL 50000
-Betriebssystem: aktuell noch Windows 7 (es wird aber noch auf Windows 10 upgegradet)
Vielen Dank für Eure Hilfe
.gif)
Zuletzt bearbeitet: