WLAN bei Htc One

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
Wie schon oben erwähnt geht es bei meiner Frage um die Wlan Funktion beim Htc one.

1. Was bedeutet bzw. Was bewirkt der Menüpunkt "Wlan optimieren" unter den erweiterten Wlan einstellungen?

2. Ich habe mein htc one so eingestellt dass es sich nie von einer laufenden wlan verbindung disconnecten soll... Allerdings schaltet sich das wlan (im betrieb) plötzlich mal aus und verbindet sich nach ein paar sekunden wieder... Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Vielen Dank

Mit WLAN Optimierung kannst so den Energieverbrauch Regeln, bzw. Verringern

Das sich das wlan ausschaltet, das kann daran liegen, dass seine Verbindung schlecht ist also du zu weit von Router weg ist, ist bei mir auch oft so

Mit WLAN Optimierung kannst so den Energieverbrauch Regeln, bzw. Verringern

Das sich das wlan ausschaltet, das kann daran liegen, dass seine Verbindung schlecht ist also du zu weit von Router weg ist, ist bei mir auch oft so

Hm naja...kann gut sein..

Und wie ist das denn mit dem Wlan optimieren... Was genau macht das one?

Damit verringerst du den Energieverbrauch, mehr weiß ich aber leider auch nicht :(
Da muss noch jemand anders helfen!

Edit: hast du noch die Bedienungsanleitung des Handys?

Edit2.0: ich kann mal nen Kumpel fragen, der hat auch das handy

Edit2.01: er weiß es nicht, habe ihn gerade angeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Damit verringerst du den Energieverbrauch, mehr weiß ich aber leider auch nicht :(
Da muss noch jemand anders helfen!

Edit: hast du noch die Bedienungsanleitung des Handys?

Edit2.0: ich kann mal nen Kumpel fragen, der hat auch das handy

Edit2.01: er weiß es nicht, habe ihn gerade angeschrieben

:D vielen dank dass du dir solche mühe machst :)

Ansonsten muss ich halt einfach warten bis jemand anders auf das them aufmerksam wird...

Zurück