• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Witcher 3 : Intro-Videos deaktivierbar?

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die 2 Intro-Videos zu überspringen? Ich würde mir gern das lästige 2x leertaste tippen ersparen wollen und das Spiel direkt ins Menü starten.

Gibt es evtl. Startparameter für die Verknüpfung?
Oder eine Ini-Einstellungen?
Oder möglich die Video-Dateien zu löschen/umzubennnen?

Evtl weiß ja einer was von euch :)
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Schonmal in "My Documents / My Games" geschaut, ob TW3 dort etwas angelegt hat?

Bei Borderlands 1/2/PS ist es einfach, diese Dinge zu entfernen / löschen.
Wobei Steam gelöschte Dateien womöglich neu herunterlädt ;) .
 
TE
Bioschnitzel

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Habs DRM-Frei von GOG installiert.
Nene im Savegame-Ordner sind keine Videos, wenn dann im Spielordner.
 
B

BabaYaga

Guest
Hi,

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die 2 Intro-Videos zu überspringen? Ich würde mir gern das lästige 2x leertaste tippen ersparen wollen und das Spiel direkt ins Menü starten.

...es ist dir zu mühsam 2x die Leertaste zu drücken? Ernsthaft jetzt :huh: Startest du das Spiel 100x am Tag oder wie kann das mühsam sein:huh:
Besser hätten es die DEVS doch gar nicht lösen können.
Man kann ja eh schon alles skippen per Knopfdruck und vom Icon-Klick bis zum Spiel ist das doch ein Katzensprung.
Wie du es überhaupt schaffst so ein Spiel zu spielen, wo man doch so viele Knöpfe drücken muss :ugly:
 
TE
Bioschnitzel

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Es ist einfach schön wenn man Dinge im Leben einfacher machen kann ;)

Ich frage nicht ob es Sinn für jeden macht (für mich schon!) sondern obs geht.
Daher lassen wir die Diskussion gleich und begeben uns wieder btt!
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Meine Meinung dazu ist das Witcher 3 noch eins der Humansten Anfangszeiten (bis mann auswählen kann was mann will) hat die ich bei Spielen kenne.
Auch die Ladezeiten bis es endlich anfängt. sind absolut erträglich
Ich habe Ego-shooter zuhause da muss ich mir -wenns endlich heisst-"fortfahren"
jedesmal noch dieselbe Introsequenz anschauen die ich schon zigmal gesehen habe und Minuten dauert.
da wäre n Abbruchoption sinnvoll.
Ps will jetzt nicht trollen aber ist wirklich teilweise bei games unzumutbar was da so laüft
 
TE
Bioschnitzel

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja, ich würde mir bei jedem Game die Introvideos deaktivieren wenn es geht, immer nervig vorallem wenn es nicht skipbar ist.
 
Oben Unten