, da iss doch klar, das der PC nix mehr anzeigen kann, zumal dann die Verbindung zum Monitor fehlt, da hilft der tollste Super PC nichts.ein Hacker ist jemand der versucht mit einer Kaffeemaschine Toast zuzubereiten selbst wenn er einen voll funktionsfähigen Toaster besitzt." Und bitte keine Flames, dass ich über Hacker rede lest den Wikipedia Artikel zu Hacker und da meine ich wiederum die Grundbedeutung von Hacker nicht die böse Form die Konten plündern oder geheime Daten klauen.

Also ich hab ein stinknormales Laptop unter Win7, das ist noch nie einfach so abgestürtzt.
Das letzte mal das Abstürzen ein Thema war, war bei Win98, millenium, usw. und dovor aber seit XP ist doch alles im Lot, bei Win 7 schon tausend mal. Der Pc meiner Eltern läuft seit 3 Monaten ohne Unterbrechung (ausser Standby) davor wurde er für ein Update neu gestartet.
Wenn ich aus meinem PC die Grafikkarte ausbaue, ist doch klar das der nix mehr anzeigt:, da iss doch klar, das der PC nix mehr anzeigen kann, zumal dann die Verbindung zum Monitor fehlt, da hilft der tollste Super PC nichts.
Das wenn ichs mit den Taktraten übertreib, der PC abstürzt ist auch klar, da es bis jetzt kein PC schafft physikalische Gesetzte auszuhebeln.
Und ganz ehrlich hab ich nicht einmal das Bedürfnis nach solch einem PC.
Aber ein neues Konzept mit dieser "anderen Bearbeitung der Datepakete" finde ich einen Schritt in die richtige Richtung/Zukunft, gerade was Recheneffizienz angeht.
wann mein rechner mal abkackte ... ich weiss ja nicht was die leute immer anstellen das die immer nur probleme habenmhh ? also ich kann mich nicht mehr erinnernwann mein rechner mal abkackte ... ich weiss ja nicht was die leute immer anstellen das die immer nur probleme haben
Das.. ähm tausendjährige Reich.. ?Dieser PC wird niemals abstürzen.
Die Titanic kann nicht sinken.
Der Mensch wird nie ins all Fliegen.
Das römische Reiche wird ewig stehen.
Riecht nach.. Brandgefahr.. bzw. nach offenem Scheunentor..Der Pc meiner Eltern läuft seit 3 Monaten ohne Unterbrechung (ausser Standby) davor wurde er für ein Update neu gestartet.
Nein, die Sollbruchstelle liegt in der Natur.. der Sache..Schön wär's... Wird aber garantiert nicht funktionieren.
ΔΣΛ;5003549 schrieb:Dann hast du auch noch nie Übertaktet, Defekte Hardware gehabt, bzw Treiber installiert gehabt die Fehlerhaft ist.
Windows 8 Pro ist mir mal abgegurkt in der Weihnachtszeit, da die Installation eines Schrott-WLAN-Stick-Treibers nur im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7 (der nicht aktiviert war) fehlerfrei durchzuführen war. Einen PC zu bauen, der nicht abstürzt ist ja eine Sache. Aber ein Betriebssytem, dass niemals abstürzt ist schon eine andere Sache.