Wird Battlefield 4 ein Erfolg? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wird Battlefield 4 ein Erfolg? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

"Wird Battlefield 4 ein Erfolg?" Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure! Heute zum Thema "Wird Battlefield 4 ein Erfolg?"

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wird Battlefield 4 ein Erfolg? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 

Tiz92

Volt-Modder(in)
Mich intressierts schon recht stark. Habe alle Teile gespielt. Und habe eigentlich auch keine Probleme mit der "Vereinfacherung" des dritten Teiles. Habe grad 530 Stunden und auf Metro Bazar und Seine und auch Aftermath Maps spiele ich immer gern. :)

BF4 wird sicherlich sehr ähnlich wie BF3 aber vielleicht überrascht uns Dice auch und wir kriegen ein richtigen BF2 Nachfolger.
 

micha2

Software-Overclocker(in)
schon vorbestellt :D

wie alle teile der Serie. mir machts spass und bisher hat mich Dice/EA nicht enttäuscht. muss aber dazusagen, das ich nur die BF-reihe zocke. andere spiele machen mir eher keinen spass.

von einer "gameshardwareredaktion" hätte ich nun auch etwas mehr Euphorie erwartet. ;) aber naja, jeder hat seine vorlieben.
 

hackology

PC-Selbstbauer(in)
COD15, ähm ich meine BF4 interessiert mich kaum. Ich habe alle BF Teile gespielt, aber langsam wird diese Serie sehr eintönig.

In Konsoleroart wird sinnlos geballert.

In BF3 habe ich meistens Metro, Bazar gespielt, den Rest konnte man irgendwie vergessen und mit BF4 wird es bestimmt auch nicht besser.
EA/Dice wollen nur noch Kohle mit den Kids machen, wenn man sich anschaut, wo das Ganze hinsteuert.
 

Sonny330i

PC-Selbstbauer(in)
Auch vorbestellt ;)
Bin mir ziemlich sicher das BF4 ein großer Erfolg sein wird. Es könnte sogar noch erfolgreicher werden als BF3.
Ich kann es kaum erwarten bis es kommt. Zum Glück kann ich solange BF3 zocken :D
 

micha2

Software-Overclocker(in)
COD15, ähm ich meine BF4 interessiert mich kaum. Ich habe alle BF Teile gespielt, aber langsam wird diese Serie sehr eintönig.

In Konsoleroart wird sinnlos geballert.

In BF3 habe ich meistens Metro, Bazar gespielt, den Rest konnte man irgendwie vergessen und mit BF4 wird es bestimmt auch nicht besser.
EA/Dice wollen nur noch Kohle mit den Kids machen, wenn man sich anschaut, wo das Ganze hinsteuert.

und dann spielst du genau die karten, welche den COD-Anhängern geschuldet sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaso

PC-Selbstbauer(in)
Die negativen Kommentare kommen mir alle so vor als ob die Autoren Battlefield nicht mögen weil es nicht Call of Duty ist...
Call of Duty ist ja mal so ein Müll, habe mir MW3 für die PS3 von wem geliehen und es ihm wiedergegeben bevor ich überhaupt die hälfte der Story durch hatte :lol:
Ich bin in Battlefield keine Ein Mann Armee sondern angewiesen auf mein Team und das bleibt auch hoffentlich so ;)
Ich verstehe nicht wieso hier über den Singleplayer geschimpft wird, das ist nicht Bad Company sondern Battlefield, der 2. Teil hatte nichtmal einen Singleplayer.
Battlefield 4 könnte ruhig ein reiner Multiplayer Titel werden wie der 2. Teil, am meisten haben mir in Battlefield 3 die Fahrzeuge Spaß gemacht :D
 

Gilli_Ali_Atör

Software-Overclocker(in)
Die negativen Kommentare kommen mir alle so vor als ob die Autoren Battlefield nicht mögen weil es nicht Call of Duty ist...
Call of Duty ist ja mal so ein Müll, habe mir MW3 für die PS3 von wem geliehen und es ihm wiedergegeben bevor ich überhaupt die hälfte der Story durch hatte :lol:
Ich bin in Battlefield keine Ein Mann Armee sondern angewiesen auf mein Team und das bleibt auch hoffentlich so ;)
Ich verstehe nicht wieso hier über den Singleplayer geschimpft wird, das ist nicht Bad Company sondern Battlefield, der 2. Teil hatte nichtmal einen Singleplayer.
Battlefield 4 könnte ruhig ein reiner Multiplayer Titel werden wie der 2. Teil, am meisten haben mir in Battlefield 3 die Fahrzeuge Spaß gemacht :D

Wie kommst du zu CoD? Hier gehts um BF.
Also ich bin in BF3 immer alleine gut zurecht gekommen.
 

micha2

Software-Overclocker(in)
liest man doch eindeutig heraus das er einige Redakteure nicht leiden kann weil sie bei seinem ach so tollen 0815 Spiel keine Höhenflüge mehr bekommen :schief:

Und ich bin immer noch der Meinung wer ein EA Spiel ohne das es Fertig ist blind Vorbestellt hat einen an der Waffel.

du mich auch :D

lass mal, das ich vorbestelle hat schon seinen grund. wenn dein Horizont nicht ausreicht um dir vorzustellen, das es durchaus leute gibt, die sehr zufrieden mit der arbeit von Dice sind, dann lass solch dummen Kommentare und schreib lieber nichts.
ich sag es mal so: ich kann durchaus damit leben, das nicht alles in einem spiel nach meinen wünschen läuft. dadurch bin ich auch eher einer derer, die über leute lachen die sich über eine helisteuerung oder einen Sonnenstrahl tierisch aufregen. bei Millionen spielern würde es mich eher wundern, wenn die Mehrzahl derer mit allem zufrieden wäre. ebenso hat es EA/dice geschafft, das BF3 von anfang an relativ problemlos lief. anders wie noch bei BF2. aus meiner sicht haben sich die titel eher gebessert.
wenn das nicht in deinen kopp geht, liegt das vielleicht daran, das du eine zu engstirnige Denkweise pflegst.
 
Oben Unten