News Battlefield: Der nächste Teil bringt die "Leaning"-Mechanik zurück [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der nächste Battlefield-Ableger ist in Arbeit und bringt wohl die Leaning-Mechanik zurück, die in Battlefield 2042 gestrichen und schmerzlich vermisst wurde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield: Der nächste Teil bringt die "Leaning"-Mechanik zurück [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Von mir gerne als "Broken Finger" Mechanik bezeichnet.
Weils immer eine ungünstige Tastenkombi war.

Habe ich aber nie wirklich genutzt. Zumal BF einfach zu schnell ist, als irgendwo herumzucampen.

Von mir gerne als "Broken Finger" Mechanik bezeichnet.
Weils immer eine ungünstige Tastenkombi war.
Ja, kommt vor aber eigentlich kann man das gut umbelegen...
Habe ich aber nie wirklich genutzt. Zumal BF einfach zu schnell ist, als irgendwo herumzucampen.
Du meinst die neuzeitliche Verkrüppelung von BF und mit Campen hat das behutsame Vorgehen auch nichts zu tun.

Puh, habe ich wenig bis gar nicht genutzt. Vermisse ich jetzt auch nicht.

Wichtiger ist auf jeden Fall, dass endlich mal gute und durchdachte Maps und dafür optimierte Spielmodi zurückkommen. Dass auch Teamplay gefordert und belohnt wird. Bei den neuen Battlefield Teilen hat man oft einfach riesen leere Flächen auf denen nix spannendes passiert oder Passagen die einfach nem Clusterfaack ausarten.

Der letzte Battlefield Teil, der mich überzeugen konnte war BF1.

Zurück