News Stalker 2: Das sagt das PCGH-Team dazu!

Es gibt eine Mission im Mohnfeld, wenn man das gefundene Relikt dann einem anderen Stalker übergibt, erhält man ein AR-15 Sturmgewehr im Wert von 10.000 Credits.
Jetzt ist das Sturmgewehr aber so runtergejuckelt das man 13.000 Credits an Reparaturen ausgeben muss...!!!! Sorry Leute, aber was soll dann der Scheiss? Das motiviert nicht, sondern macht genau das Gegenteil!
Auch die erste Sniper Rifle die ich entdeckt habe, war schon total abgenutzt!
Ich find's gut so, warum soll man schon als Neuling das gute zeugs hinterher geworden bekommen.
Aber wie Raff schon sagt, voll old school, muss man sich erst gewöhnen wieder ;-)

man kann sich auch aus politischen themen heraushalten, wenn man absolut nichts konstruktives dazu bei zu tragen hat. noch dazu ist die äußerung absolut fehl am platz und ist einfach nur um zu zeigen was für eine coole socke man wohl ist.
danke für das kompliment :) spaß beiseite, kritisieren würde ich höchstens, dass es etwas harsch von david ausgedrückt war. wenn jemand gendern möchte, dann kann er das machen, aber auf der anderen seite wünsche ich mir ebenfalls akzeptanz, wenn jemand das gendern ablehnt. leben und leben lassen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück