Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

@LilMo911:

Nummer 1: 8 Punkte
Nummer 2: 4 Punkte

Beim ersten sind die Autos schön in den Mittelpunkt gerückt und auch die drei Farben (weiß/rot/schwarz) sorgen für einen ordentlichen Kontrast. Der Hintergrund ist leider etwas eintönig und die Bäume wirken etwas sehr pappig. (wo du aber nichts für kannst. ;))

Beim zweiten Bild sieht man das Auto nicht so gut und es hebt sich kaum vom Hintergrund ab - deshalb hier nur 4 Punkte.

@roadgecko: Danke und sorry! :D
 
Könntet ihr bitte die Links davon reinstellen - es nervt nämlich erst im Hauptthread euer Post zu suchen. Danke!

Gruß,
André
 
@LilMo911:

Nummer 1: 8 Punkte
Nummer 2: 4 Punkte

Beim ersten sind die Autos schön in den Mittelpunkt gerückt und auch die drei Farben (weiß/rot/schwarz) sorgen für einen ordentlichen Kontrast. Der Hintergrund ist leider etwas eintönig und die Bäume wirken etwas sehr pappig. (wo du aber nichts für kannst. ;))

Beim zweiten Bild sieht man das Auto nicht so gut und es hebt sich kaum vom Hintergrund ab - deshalb hier nur 4 Punkte.

@roadgecko: Danke und sorry! :D

stimme André zu ...
das erste is ganz nice wobei es für mich etwas künstlich aussieht als ob man es mit Photoshop erstellt hätte ;)

So und zu meinem naja was soll ich sagen ? :lol:Ist zwar nur ein Bug aber nen Pferd aufm Turm sieht man auch nich alle Tage :D
hab auch nochn Video davon mit Fraps gemacht, nur muss ich das mal checken wie ichs am besten umgewandelt bekomme um es dann auf zB. Youtube laden zu können.

und was mir grade noch eingefallen ist zu der ganzen Diskusion mit den Bildern :
besser wäre es wohl für alle Beteiligten gewesen, wenn man die Regel dahingehend ausgelegt hätte das jeder mehrere Bilder als Anhang zeigen kann aber nur 1 Bild zugelassen wird was zur Bewertung in den Post eingefügt werden muss.
*sign* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jhonny

sind nicht schlecht vor allem Bild 3 :) wenn ich es mir so vorstell das Game abends aufm nem 30 Zöller um einen drumherum alles dunkel muahhaa ;)
 
hehe ich kann man nur zu gut daran erinnern komischerweise hatte ich auch meine Kopfhörer auf :ugly:
aber es nur auf einem 19er gespielt ;)
 
Hey Leute,
jetzt hab' ich nochmal ein paar Bilder hochgeladen!
Könnt ihr auch wieder von 1 bis 10 bewerten oder einfach sagen, welches euch am Besten gefällt:

Stranglehold:
1. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
2. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
3. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg

Test Drive Unlimited:
4. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
5. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
6. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
7. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
8. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg

Thx im Voraus

Edit: Und noch eine wichtige Frage: Bei TDU gibt es im Spiel den Fotomodus, mit dem man die Bilder direkt aus dem Spiel heraus macht.
Da gibt es dann so minimale Einstellmöglichkeiten, wie Kontrast usw.
Das müsste doch erlaubt sein, oder?

LilMo911
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal eine frage

wenn ich später weitere bilder hochlade, soll ich dann n neuen post erstellen oder in den alten rein editieren?
 
wie postet man den die bilder in vollbild den bei mir werden nur die miniaturansichten angezeigt und deshalb vermutlich auch nicht berücksichtigt...:( bitte um schnell antwort ich weiß ich bin ein forums noob....
 
@exxe: Ich hab' noch 'nen zusätzlichen Post gemacht, aber darüber gibt es keine genaue Auskunft!

@Mindfuck: Du musst den Link zwischen und setzen!

LilMo911
 
Zurück