Windows Threshold: "Windows 8.2" aka "Windows 9" ohne Kacheln und mit Startmenü?

AW: Windows Threshold: "Windows 8.2" aka "Windows 9" ohne Kacheln und mit Startmenü?

Lasst das Metro (Start-) Menü! Das ist grandios, sowohl per Maus/Tastatur als auch an Touchscreen Geräten, ob in Windows 8.1, Windows RT oder auch Windows Phone. Ein besseres Startmenü hatte ich bis jetzt nicht.

AW: Windows Threshold: "Windows 8.2" aka "Windows 9" ohne Kacheln und mit Startmenü?

Muss dich enttäuschen.
Win 8.1 bootet definitv schneller auch wenn Win7 auf einer SSD wäre.
Im UEFI kann man mit Win 8 Ultra Fast Boot aktivieren. Wenn die Hardware das unterstützt bootet Win 8 in 5 Sek.
Möchte es persönlich nicht mehr missen. ;)

Du fährst deinen Computer wohl 20.000x am Tag hoch oder wieso brauchst du das? ^^

Muss dich enttäuschen.
Im UEFI kann man mit Win 8 Ultra Fast Boot aktivieren. Wenn die Hardware das unterstützt bootet Win 8 in 5 Sek.
Das Windows 8 schneller bootet als Windows 7 ist aber auch nur in einem ganz speziellen Fall gegeben, in allen anderen, bootet Win 8 nicht schneller als Windows 7.
Voraussetzung für das schnelle booten von Win 8 ist:
Das letzte gestartete OS auf dem Rechner MUSS das gleiche sein wie das was nun gestartet wird.
Andernfalls kann es sogar passieren das Win 8 langsamer bootet als Win 7

In der aktuellen Print hat doch PCGH nen Speed Vergleich drin und da ist Win8 sage und schreibe ganze 1,1 Sekunden schneller als Win7 :ugly:

Sollte das wirklich stimmen dann scheint Microsoft wohl endlich wieder zur Vernunft gekommen zu sein.
Vielleicht ist ja Windows 9 oder 8.2 wirklich wieder brauchbar, sowie es zuletzt auch meiner Sicht Windows 7 war und ist.

Warum bringt Microsoft nicht einfach zwei Versionen (Klassisch und Metro)? Dann könnte der Kunde selbst entscheiden was er will.

Die brauchen keine 2 Versionen. Sie sollen einfach (wie in früheren Versionen) eine Abfrrage rein machen, welches der beiden installiert werden soll, fertig.

Vielleicht ist ja Windows 9 oder 8.2 wirklich wieder brauchbar, sowie es zuletzt auch meiner Sicht Windows 7 war und ist.

Und das viel zitierte "jede 2. Version ist gut, die dazwischen mies" wäre für mich wieder erfüllt. :D

Naja, MS ich lasse mich überraschen, bis die Unterstützung von Win7 ausläuft habt ihr noch Zeit mich für einen Nachfolger zu gewinnen. Wenns bei der Win8-Geschichte bleibt wirds Linux, wenns wieder zurück zu 7 läuft (von mir aus auch optional) bleibe ich bei MS. Viel Glück! ;)

Muss dich enttäuschen.

Wer hält die Daten so schnell parat? Der RAM, wenn ich mich nicht irre. Ohne Strom "vergisst" dieser auch alles. 3W dauerstromverbrauch um 5sec schneller zu Booten.
An meinem Tablet, was ich selben benutze fürt dies unweigerlich zum leer gesaugten akku. Da keine Ladekontrolle in diesem Zustand aktiv ist, ist nun der Akku futsch, tiefentladen.

nice!! moin erst mal

wenn dann würde ich ne Version raus bringen wo beides zusammen mit Inst wird und mal selber entscheiden kann was man nutzen will, und der Rest is nur Kohle machen wollen von MS!!

schade das MS nicht selber auf besser Ideen kommt!!
Bekommen ja Kohle für ihren Job :Y

Naja, MS ich lasse mich überraschen, bis die Unterstützung von Win7 ausläuft habt ihr noch Zeit mich für einen Nachfolger zu gewinnen.
Du gibst ihnen wirklich nur rund Sechs Jahre Zeit, das könnte knapp werden für MS :fresse: Für deren Aufnahmegeschwindigkeit der Kritiken wäre das umgerechnet Lichtgeschwindigkeit ;) :P

Sollte es am Ende Windows 8.2 heißen, dann stimmt da ja eigentlich nicht.:D
naja, eigentlich war Windows 7 ja schon nur 6.1;)

In der Praxis muss man da eben etwas Flexibler sein mit der Nummerierung. Dass dass win 8 SP1 eben 8.1 heisst macht es leider nicht einfacher.

ΔΣΛ;5947997 schrieb:
Du gibst ihnen wirklich nur rund Sechs Jahre Zeit, das könnte knapp werden für MS :fresse: Für deren Aufnahmegeschwindigkeit der Kritiken wäre das umgerechnet Lichtgeschwindigkeit ;) :P

Genau weils noch bis 2020 dauert bis Win7 abgesetzt wird hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass bis dahin doch noch ein guter Nachfolger kommt. :D

ΔΣΛ;5947997 schrieb:

:daumen: hahahahahahahaha....made my Day :lol:

och nöö, ich finde die Kacheln gut, microsoft soll das system wie in 8.1 lassen

Zurück