Windows Seven Prof. Problem-> Speicher Läuft über

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Windows Seven Prof. Problem-> Speicher Läuft über

Hallo

wie oben beschrieben hab ich nenn Problem mit Win 7 Pro 64 Bit

ich hab das BS seit mehr als 6 Wochen ( MSDNAA ) installiert,
seit ~10Tagen stürzen Programe ab.
Windosw meldet Speicher Mangel und laufende Prog werden unterbrochen.

Das erte mal trat das beim Spiel „Dark Sector“ auf , das spiel wurde beendet und fehlermeldung.

Selbst der Task manager hat manchmal das starten verweigert, wenn es doch ging waren 5,5GB voll.

Es war aber kein Task am laufen der soviel Speicher beansprucht hat

langsam nervt das , hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ?

Ich versuche beim nächten mal ein Screenshot zu machen und mit demm MS Prog „Prozess explorer" denn übeltäter zu finden !

Ach so System :

Q6600
GA EP45-DS3
6GB RAM

Hardware kann ich eigentlich ausschließen , Memtest lief durch Furmark, Prime & Co auch

AW: Windows Seven Prof. Problem-> Speicher Läuft über

Welche Marke ist dein RAM?

Poste doch mal dein ganzes System...^^

In einem anderen Forum hab ich gelesen, das bei einigen ihr Nvidia-Treiber schuld war...

Die haben den Treiber neu drauf gemachtn, dann gings wieder....

Link per PN

Zuletzt bearbeitet:

OK

hab OCZ 4GB kit und Geil 2Gb kit

wie gesagt Memtest läuft durch ohen fehler

Graka ist Ati HD4850 treiber ist der letzte

lese gleich denn Link

du hättest denn link auch hier posten können :)

http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/131275-windows-7-rtm-ram-laeuft-voll-2.html

EDIT:

so mein Fehler ist etwas anders , und zwar läuft der RAM voll nach 1-2 min ist dann alles wieder normal. erstmal dachte ich das seven backups oder auto Deffrag macht. aber keiner der Prozesse springt an.

das Problem ist ich hab das alles deaktiviert!

mit fällt aber grade auf, das einzige was ich in letzter zeit installiert hab ware ein Tablett zum Zeichnen , die Treiber sind aber nur VIsta zertifiziert.

mal sehen vielleicht mahct das die Probs.

Interessant ist der Thread hier : Klick

voralem weil er auch alles deaktiviert hat , schattenkopien usw

Edit II

man oh man ich glaub ich warte bis Service Pack 1 kommt XD und versuch mal Xp64bit :P @MS

Zuletzt bearbeitet:

so hatte kaum zeit mich mit dem phänomen zu beschäftigen, hab aber vor hin als sich der PC wieder mekrwürdig benommen hat Prozess explorer gestartet und siehe da es ist die "service.exe " die das verursacht!

die RAM auslastung steigt auch kontinuierlich an , als ich das prog gestartet hab waren es 3,3GB das geht so weiter bis die auslagerungsdateiauch voll ist !

die CPU auslastung beträgt zwischen 13-28% was bei einem Q6600 nicht grade wenig ist Oo

am ende wird Prozess e. beendet wegen RAM mangel!

ich frage mich was das teil eigentlich macht.

vielleicht werde ich seven mal mit neuen treibern neuinstallieren

edit hab mal gegoogelt , könnte als oauch eine infektion sein OK mal checken, ist aber nicht so schlimm da system nicht am Internet hängt!

das hört sich für mich auch nicht nach einem Fehler an, sondern nach einer Manipulation. welches Prog schreibt derart massig Daten in den Speicher.. ich würde es auch komplett neu installieren und vl guckst mal nach ner aktuelleren WIN7-Version, da seit August schon wieder neuere "rausgekommen" sind.. ^^

müsste die gleiche sein wie die aktuellen system builder, hab ich ende august über MSDNAA gezogen.

laut Windows hab ich version 6.1 (build 7600)

Infektion : ich hab mal asquared laufen lassen = null treffer
werde mal die Antivir rescue CD ziehen,

:/ tja das hört sich echt übel an! Ein Kumpel hat das gleiche Prob auf nem Laptop gehabt. Und es war ein Virus gewesen. Da hilft nur ein ordentlicher Virenentferner. Vorher konnte er nichtmal Windows neu draufspielen.
Die Erkennung von aktuellen Zugriffen/Viren ist bei den Freewareprogrammen schon gut genug, aber die Beseitigung bereits vorhandener Viren ist bei Antivir etc nicht so gut. Vl mal G-Data etc drauf spielen.

gute frage was dein rechner hat..

es kann sein das die versi geblacklist wurde...
oder das du eine seven versi von mirco geholt hast mit nem beta Key...
die beta Keys laufen aus und seven stürtzt ab, von mirosoft so gewollt...

ansonsten ist eine Win7Final verfügbar mit anderer HASH...
versuch mal dein glück

(die Aktuelle seven ist von Oktober)

EDIT:
Format und neu drüber ziehen...
ansonsten bekommst du die probs nicht weg.

das ist keine Beta :) sondern die finale Version von Windows Prof 64bit die ich über die Uni bekommen habe.

Windows 7: Finale Version ab 06. August in MSDN - Drei Veröffentlichungswellen geplant | TecChannel.de

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ng-mit-Build-7600-abgeschlossen/Windows/News/

Virus ist zwar nicht unmöglich , aber unwahrscheinlich weil mein Desktop PC nicht am internet angeschlossen ist (sürfe mit laptop) .

ich werde mal neuinstalieren, warte noch auch aktueller 64bit treiber updates

Zurück