Windows Key online kaufen?

Kalashnikovoltelov

Schraubenverwechsler(in)
Hab mir vor knapp einem Monat Windows 7 Home Premium installiert und es nicht geschafft einen gültigen Key zu finden. Jetzt brauche ich dringend nen Key weil mein Windows heute abläuft und ich bin irgendwie zu anständig für Cracks. Gibt es eine Methode einen gültigen Windows Key direkt online zu kaufen wie man z.B. bei MMOGA Games kauft?

Pauschal gesagt, würde ich das nicht machen.

Wär mir zu riskant für paar Euro Ersparnis.

Würde auf Amazon kaufen und gut ist.

Der Tipp auf Händler zu gehen und Paypal ist zwar gut, bringt dir im Extremfall nochmal was ????
Mit Glück gibt Geld zurück (Paypal) aber wenn der dumm macht....ach des wär mir zu blöd.

Kommt drauf an, wie dringend du kaufen willst/musst.

Guck halt einfach sonst bissl früher :-)

Hab schon Keys im Wert von über 400€ vom Chinesen gekauft. Immer alles glatt gegangen.

Ich nenn mal hier IGX4U und MMOGA. Beide auf Ebay vertreten.

Gibt es eine Methode einen gültigen Windows Key direkt online zu kaufen wie man z.B. bei MMOGA Games kauft?
Nein gibt es nicht. Ohne eine original CoA hast du keine gültige Lizenz. Also brauchst du einen Key + CoA, sonst gibst du für "Raubkopien"/illegalen Lizenzen unnötig Geld aus.

Einzige legale Quelle Keys ohne CoA zu kaufen wäre hier Microsoft direkt, denn da gilt die Microsoft Rechnung als Ersatz der CoA, allerdings verkauft Microsoft nur noch Windows 8.1.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon Keys im Wert von über 400€ vom Chinesen gekauft. Immer alles glatt gegangen.

Ich nenn mal hier IGX4U und MMOGA. Beide auf Ebay vertreten.

Das hatten Bekannte sogar auch bei PC.Fritz geschafft und meine 4 Versionen laufen auch noch alle auch wenn ich jetzt keine Version von denen auch nur geschenkt haben möchte

Ich hab schon einige Lizenzen bei eBay gekauft, das geht eigentlich ganz gut. Wenn du sie inkl. Datenträger kaufst, ist der Sticker dann da drauf geklebt ...

Achte nur darauf, dass im Zustand "Neu" steht, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite (alles was dann schief gehen kann verstößt gegen die ebay-Regeln).

Ja, das ist der aktuell übliche Marktpreis. Allerdings finde ich hier den Hinweis "kann gebrauchsspuren haben" sehr suspekt.

Du solltest darauf achten, dass die Lizenz neu ist. Bei eBay beispielsweise ist das eindeutig festgelegt, da kannst du dir entsprechend sicher sein dass du einen ungenutzten Key bekommst.

Bei eBay gibt es allerdings sehr viele Windows, sodass ich den Überblick verliere. Was wäre da okay bzw. legal? Ist Windows 7 Professional notwendig?

nichts
nur das es dell oem ist
kann aber die chip iso laden z.b und mit dem key aktivieren

Was ist denn der Unterschied zwischen der DELL Version und der Windows Version?

Die Dell-Version hat unter Computer -> Eigenschaften ein Dell-Logo unter dem Windows-Logo stehen. Das wars.

Für 30-40€ finde ich das immer verschmerzbar, habe davon mittlerweile drei oder vier gekauft ...

Welche Windows-Version du brauchst, musst du wissen.
Einen Vergleich gibt es hier:
http://www.windows7tipps.de/images_cg/Windows-7-Feature-Matrix-Versionen-im-Vergleich-.png

Wenn dir das alles nichts sagt, wird die Home Premium-Version wohl reichen. Die restlichen Sachen benötigt fast niemand, höchstens Remote-Desktop und ein paar Verschlüsselungen sind für manche Menschen interessant.

Die pro Version wäre zwar nicht nötig, ist aber am weitesten verbreitet und dadurch die wohl günstigste Version

Zurück