Insecure
Freizeitschrauber(in)
Wie fahrt ihr eigentlich euren PC runter-.-?
ALT + F4 und dann Enter.

ALT + F4 und dann Enter.![]()
Also von mir aus dürfen sie den Startbutton weglassen, dafür aber ein Feld für die altbewährte Suche einbauen. Dann bin ich zufrieden, außer das ich mir Win8 niemals kaufen werde

wie g4y is das denn da mussich ja alle programme vorher beenden bis das geht..auuser du hast win xp lol^^
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Metro bietet doch die gleichen Funktionen (und mehr).![]()
so, habe die News gerade gelesen, und spontan eine Umfrage erstellt. Link

Was mich wundert ist, dass sich nicht auf einmal viele Programmierer bei MS beschwert haben, weil es sich mit Win8 schlechter arbeiten lässt.
Zum Programmieren brauch man einen Texteditor, einen Compiler und je nach dem was man vor hat vielleicht auch mal eine IDE.Was mich wundert ist, dass sich nicht auf einmal viele Programmierer bei MS beschwert haben, weil es sich mit Win8 schlechter arbeiten lässt.

Für mich ist Windows 8 ein Bulldozer. Das Konzept ist gut, die Umsetzung bisher mangelhaft und nicht allen Interessen entsprechend.kurzgesagt, für mich ist Win8 die richtige Richtung
Aber dass ist jeden seine eigene Meinung

Also ich benutze seit dem erscheinen der Open Beta schon die ganze zeit diese version und ich muss echt sagen, ich find Win8 zum arbeiten schon noch um einiges besser als Win 7
Ich hab mir im Metro wirklich alle Programme die ich oft benötige zusammen geleget, und kann jetz echt extrem schnell mein gewünschtes Programm starten!!
Natürlich werden sich jetzt einige denken, warum ich diese nicht einfach in die Schnellstartleiste gebe, das habe ich bei Win 7 auch gehabt, aber da es so viele sind, habe ich nie alle in die Schnellstartleiste geben können!!!
Hmm, dann muss ich zu einer schrecklich kleinen Minderheit gehören... "Hilfe, Hilfe, ich werde unterdrückt..." (na, wer kennt's)
Und ich habe Win8 Beta installiert...
Ich hab mich als erster gefreut, als es nach Win2000 mit XP ein bisschen bunt wurde (ich mochte die "klassische" Ansicht noch nie) aber Windows8 ist nichts für meinen Rechner und seinen Benutzer.