K
killuah
Guest
Ich freu mich, Win7 war bzw ist spitze und ein noch schnelleres System kann man natürlich nur begrüßen. Werde wieder die Beta aufspielen.
. Entweder erkennt mich Windows nicht, weil ich gestern beim Friseur war oder, oder es loggt im Zweifelsfall auch mal meinen Nachbarn ein, weil der eine ähnliche Kopfform hat. Warum bitte nicht einfach mal ein Loggin per USB-Stick, BT-Handy o.ä. ?Gesichtserkennung geht auch schon unter Vista, Win7 und ich glaub auch XP, zumindest auf meinem Notebook. Also nix neues hier...Die Gesichtserkennung ist echt eine coole Idee!
Sobald Windows 8 erscheint, darf mein Vista in den Ruhestand gehen, aber Windows 7 zahlt sich für mich echt nicht aus.
MfG, boss3D
darauf bin ich jetzt gespannt, WAS kann den Win 7 was in Win Vista und XP nicht möglich ist? Abgesehen von DX10 und 11LoL?!
Also Win7 ist Vista in allen Belangen weit überlegen!
Win7 IST DAS was Vista werden sollte.
ja klar, weil die User so den Plan haben was ein gutes OS ausmacht und wie man es designed *EXTREME FACEPALM*.Besser wäre es, wenn sie sich an die User mal wenden würden und mit ihnen versuchen würden, das perfekte Betriebssystem zu entwickeln, wie es Blizzard auch bei Spielen macht. Dann könnte man nervige Features verändern oder entfernen und Ideen von Usern mit in ihre Konzepte einfließen lassen, wenn sie ihnen gefallen.
Aber so sehe ich nichts so großes in WIndows 8, wo es doch ein GANZ NEUES werden ssoll und nicht nur ein Nachfolger... mMn müssen sie sich noch was anderes eifnallen lassen, eine neue Benutzeroberfläche fände ich z.B. nicht unbedingt nötig.

Die Gesichtserkennung und auch der Appstore
sowie das zwingen zum idlen finde ich sehr gut
...
und jeder der sagt Gesichtserkennung ist Müll schonmal fingerprint gehabt?
Gesichtserkennung ist der logische nächste Schritt![]()

wenn du das willst bist du einfach falsch bei Windows, dann hast du den Sinn dieses Betriebssystems einfach nicht verstanden, das ist für die Masse."alles was die Welt nicht braucht!"
Wir wäre es lieber mit einer Art Packetmanager?
Das was ich brauche rein und das was nicht nicht brauch wird firstlos gelöscht und nicht wieder "DATEN SAMMELN" bist die Plate plazt.
Das ich Windows von A - Z nach meinen Wünschen einrichten kann.
Ich möchte nicht nur an der Oberfläche kratzen?
Da Blau und ihr etwas kleiner!
Viele Nutzliche Funktion die ich auch endgültig gelöscht oder verändert werden können ohne zusatz Software.
Die Möglichkeit das System zu modden? Plugin's
Ohne das man speziele Kennisse braucht oder erst tief suchen muss.
Wie der Name schon sagt Windows - Fenster.
Ein Fenster für alles ?
Ich muss im Grunde alles änder können. z.B. Icon vom Arbeitsplatz, Ordner, an Zeigen in Ordner X,
Anmelde-Fenster, Aussehen der Menüleiste usw.
Ich möchte das Grund System kaufen und vieleicht später die Zusatspackte.

Ja, meine Videothek hatte Fingerprint. Ein einziges Drama: Erkennungsquote 20% - und mehr als einmal bin ich ohne Film wieder heimgefahren. Angeblich funtkioneren die Scanner einwandfrei. Neueinlesen brachte auch nichts.
Ich stell mir das gerade vor, wenn ich dringend an den PC muss, der aber mein Gesicht heute nicht erkennt, weil ich unrasiert bin... Danke darauf kann ich gern verzichten![]()

Von nem AppStore halte ich persönlich nichts, wenn ein Trend sich bei Handys durchsetzt, ist er noch lange nicht sinnvoll für PCs. Apple, der Erfinder solcher Stores setzt sie auch nicht in MacOS ein. Außerdem, was soll ein App Store bei lauter verfügbarer Freeware bringen. Höchstens, dass auf einmal die Entwickler Software nicht mehr als Freeware deklarieren -> nicht gut.
t