evolution
Software-Overclocker(in)
läscherliche 6sec. par kleine eingriffe im win7 unter MSCONFIG, und gut ist. wer bitte brauch denn RemoteControll? oder SchattenCopy oder defender.
alter ist der Rechner in dem Video Lahm.. In der Zeit starte ich fast 2 mal windows.. Was sind das für krücken...
Was sind denn heute für PSeudo Schwanzvergleicher anwesend. Sorry aber so liest sich das.

Naja den Müll kannst du nur offen haben, wenn du ihn auch mal gestartest hast. Fragt sich nur warum starten man diesen Müll, wenn er nur stört? Trollen?Also das erste was ich mit der Release Preview angestellt habe war sämtliche Hibernation-Funktionen abzuschalten, einschließlich Hybrid-Boot.
Wenn ich Windows am Abend herunterfahre und am nächsten morgen wieder hochfahre, dann will ich ein sauberes, frisch gestartetes OS und nicht den ganzen Müll vom Vortag im Speicher. Da fühlt sich der Rechner dann auch nicht so träge an.
Und ich weiß nicht, ob du dich noch immer auf die Preview oder die Release Version beziehst, träge ist bei mir gar nix. Und das auf nem 4 Jahren alten HP mit Centrino 2 und dementsprechend alter Magnetplatte