majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
? Windows 8: Performance Benchmarks | bit-tech.net bitte fuer dich, falls du auf der fp den Win8 Performance Benchmarks link nicht finden kontest.
Und hier nochmal Zdnet, auch sone kleine unbekannte Seite, nicht einmal ansatzweise die rede von irgendwelchen geschwindigkeitsvorteilen, was gesagt wird das sich"der abstand zu win 7 verinngert hat" mehr nicht.
Hier Noch ne ganz winzige Seite, toms hardware; gaming benchmarks With A Couple Of Exceptions, Gaming on Windows 8 Is A Similar Experience : Windows 8 Versus Windows 7: Game Performance, Benchmarked , Fazit: Nimmt sich kaum was.
Tse, tse, tse ich hab geschrieben verbraucht WENIGER Reccoursen, und FÜHLT sich auch schneller an. MEHR NICHT!
Gibts genug Websiten die das geschrieben haben, u.a. auch deine "unbekannten" Seiten.

Wenn man das jetzt wirklich noch abstreitet, dann sorry dann hast du es noch nicht ausprobiert, geschweige denn mal auf deinem System laufen gehabt.
Glaube du ließt immer nur die Fazits und das war´s.

Übrigens kannst du deine Spielchen (bezogen auf deine letzten Sätze da) belassen.
Denke mal sind alle schon groß, so das man erwachsen und objektiv miteinander schreiben kann.

Kommen so oder so nicht mehr auf nen grünen Zweig.
Darum...du hast deine Stellung dazu und ich die Meine und gut ist.
Werd dich so oder so nicht vom Gegenteil überzeugen können.
P.S. Hab meinen 2. Rechner mit XP geupdatet. Windows 7 läuft wie gewohnt noch immer weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Der Unterschied in Games zwischen Win 7 und Win 8 ist marginal.