hfb
Software-Overclocker(in)
AW: Windows 8 bei über 20 Prozent: Steam-Umfrage zum Dezember veröffentlicht
Hat es nicht. Metro ist immer noch da.
Metro als Fortschritt oder gar als bedienbar
Klar, wenn ich nicht mehr kann als ein Telefon zu bedienen, dann freue ich mich natürlich, wenn mein PC sich jetzt
wie eines bedienen lässt. Nur, wozu brauch ich dann überhaupt einen PC?
Windows 8.1 hat die gravierenden Mängel von 8.0 ausgemerzt
Hat es nicht. Metro ist immer noch da.
Metro als Fortschritt oder gar als bedienbar
wie man die weit über Telefone und Tablets hinausgehenden Möglichkeiten eines PCs nutzt.zu bezeichnen, ist einfach nur ahnungsloses dahingeplappere, von Leuten die zu Faul sind, sich mit der Materie auseinander zu setzen,
Klar, wenn ich nicht mehr kann als ein Telefon zu bedienen, dann freue ich mich natürlich, wenn mein PC sich jetzt
wie eines bedienen lässt. Nur, wozu brauch ich dann überhaupt einen PC?
Zuletzt bearbeitet:

Es kann natürlich sein, dass dort ein Dritthersteller tiefere Systemeingriffe vorgenommen hat. Wie oben geschrieben, es kam mit einem Laptop. Dann wäre es nicht die Schuld von Win8 (aber ein Grund, das System zu plätten...)

Sich drüber lustig machen kann jeder, aber man sollte die Klappe nur dann weit aufreissen wenn man die selben Funktionen mal genutzt hat und selbst mal versucht hat sie zu nutzen...

.gif)
Denn: Dieses system war mit meinen wlad-stick nicht zufrieden und hat mal eben die Software davon deinstalliert. Ähm,wär ja eigentlich no problem,die "weichware" wieder zu installieren-wenn sich das system nicht aufgehangen hätte...und das bei JEEDER installatoin-ich bin vorgeschädigt,ergo kommt mir in den nächsten Jahren kein win8 auf´m Rechner.