IceyJones
Freizeitschrauber(in)
AW: Windows 8.1: Detailreichere Spiele mit DirectX 11.2 für PC und Xbox One
dann ist das DEINE erfahrung. ich habe andere mit win8 gemacht. verstehe eure probleme ehrlich nicht, die ihr damit habt......ich habe seit dem ersten windows jede version gehabt und keine fand ich so erfrischend wie win8. aktuell laufen bei mir neben meinem home-pc mit eben win8 auch noch XP (laptop) und win7 (arbeitsrechner), und ich empfinde eher die alten systeme als umständlich......
aber jedem seine meinung....gerechtfertigt oder nicht
PS: und wie zum teufel bekomme ich in meine sig das sysprofile-bild rein?! oder ist das bei neuen usern noch nicht freigeschaltet?
Ich musste es zwangsweise jedes WE Probieren und ich kann dir sagen er hat recht![]()
dann ist das DEINE erfahrung. ich habe andere mit win8 gemacht. verstehe eure probleme ehrlich nicht, die ihr damit habt......ich habe seit dem ersten windows jede version gehabt und keine fand ich so erfrischend wie win8. aktuell laufen bei mir neben meinem home-pc mit eben win8 auch noch XP (laptop) und win7 (arbeitsrechner), und ich empfinde eher die alten systeme als umständlich......
aber jedem seine meinung....gerechtfertigt oder nicht
PS: und wie zum teufel bekomme ich in meine sig das sysprofile-bild rein?! oder ist das bei neuen usern noch nicht freigeschaltet?
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte das ist schon immer so
gibs das auch für win 7? wahrscheinlich nicht so is man auf win 8 angewiesen...wenns wirklich viel performancevorteile geben sollte könnte man über win8 nochma nachdenken sonst sehe ich überhpt kein grund von win 7 umzusteigen

...wobei da natürlich die einzelnen Feature Levels nicht erwähnt werden.