Windows 8.1: Das neue Startmenü kommt nicht mit Update 1 - die wichtigsten Details

AW: Windows 8.1: Das neue Startmenü kommt nicht mit Update 1 - die wichtigsten Details

ms wird das startmenü als DIE inovation verkaufen für win9 :)

AW: Windows 8.1: Das neue Startmenü kommt nicht mit Update 1 - die wichtigsten Details

Vill. gibts dan eine Ultimate Version, wo nur das Startmenü enhalten ist :lol:
Oder es wird ein DLC für 10 Euro den man nur bei Professional oder aufwärts installieren kann, wie beim Mediacenter Packet unter Windows 8 :ugly:

Ich hoffe ja, dass das gar nicht mehr kommt, da ich mich schon tierisch auf die Reaktionen freu :ugly:

Zig Monate warten bis man es veröffentlicht, Ahaa das ist wohl Lichtgeschwindigkeit für sie, und was muss daran noch gemacht werden was so viel Zeit in Anspruch nimmt, etwa das entwickeln des Startmenüs was es schon seit den Neunzigern gibt, oder wartet ihr das euch noch etwas besseres als das gezeigt einfällt :fresse:
Ich bin mal ehrlich (was MS nicht will), das neue Startmenü kommt erst so spät weil sich die Nutzer an Metro gewöhnen sollen, so die Hoffnung seitens MS dazu führen solle das die Nutzer das gewohnt ehrwürdige Startmenü weniger wollen, abgekürzt eine Hinhaltetaktik, sie wollen auch sehen ob die Minimalkompromisse bereits reichen sodass die große Masse an 0815 Nutzern damit zufrieden ist, und sie ihre Vision eines BS für alle Hardware schneller/besser realisieren können.

ΔΣΛ;6335711 schrieb:
Zig Monate warten bis man es veröffentlicht, Ahaa das ist wohl Lichtgeschwindigkeit für sie, und was muss daran noch gemacht werden was so viel Zeit in Anspruch nimmt, etwa das entwickeln des Startmenüs was es schon seit den Neunzigern gibt, oder wartet ihr das euch noch etwas besseres als das gezeigt einfällt :fresse:
Ich bin mal ehrlich (was MS nicht will), das neue Startmenü kommt erst so spät weil sich die Nutzer an Metro gewöhnen sollen, so die Hoffnung seitens MS dazu führen solle das die Nutzer das gewohnt ehrwürdige Startmenü weniger wollen, abgekürzt eine Hinhaltetaktik, sie wollen auch sehen ob die Minimalkompromisse bereits reichen sodass die große Masse an 0815 Nutzern damit zufrieden ist, und sie ihre Vision eines BS für alle Hardware schneller/besser realisieren können.
Willst du mit deinem Text aussagen, dass alle die Windows 8.1 nutzen und mit Modern-UI zufrieden sind auch gleichzeitig 0815 User sind?

Ich hab Windows 8 wieder neuinstalliert.Das hat sich 146 Updates installiert.
Mir hat wer gesagt die W 8.1 Updates lädt sich Windows 8 automatisch runter.(stimmt das überhaubt ?)
Ist das dann noch kompatibel mit Treibern die für Windows 8 vorgesehen sind ,und schon installiert sind ?

Zuletzt bearbeitet:

idR gehen die 8 Treiber in 8.1
W8.1 läd sich aber nur automatisch runter, wenn du in den Appstore gehst, soweit ich weiß. Das kommt nicht im normalen Windows Update

Kann ich die jetzigen Updates mit ruhigen gewissen daraufladen?
Ich hab auch Spiele installiert,die meisten davon auf der zweiten Festplatte.
Windows 8.1 Preview hat mir alles zerhaut die Spiele usw da haben welche vom Microsoft Support behauptet das geht sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt drei Systeme auf 8.1 hochgesetzt und alle gingen ohne Probleme. Nur ein uralt Fritzbox-Wlan-Stick wollte nicht mehr. Aber das kann auch bei 8 schon gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt drei systeme auf 8.1 hochgesetzt und beide gingen ohne probleme.

Bigbubby! Das verstehe ich gerade nicht. EXTRA: Genauso wenig das Windows 8 gebashe, der Softwaremüll ist halt aktuell und sollte genutzt werden. :lol:

PS: Auch die firtzbox kenne ich noch nicht ... ich hoffe du kannst das mal erzählen was das ist ... ! :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Warum auch jetzt das Startmenü rausbringen, niemand würde doch deshalb jetzt noch Win8 kaufen, sondern auf Win9 warten. Deshalb mal schauen, ob's Startmenü 2015 kommt.

Warum auch jetzt das Startmenü rausbringen, niemand würde doch deshalb jetzt noch Win8 kaufen, sondern auf Win9 warten. Deshalb mal schauen, ob's Startmenü 2015 kommt.

Einige hat das Startmenu sicher vom Win 8 Kauf abgehalten .
Ich finde es gut ,dass Microsoft endlich auch mal wieder auf die User hört und nicht nur den eigenen Willen durchsetzt.
Besser spät als nie.

Genau 8.1 ab in die Tonne wo´s hingehört und Anfang 2015 Windows 9 releasen aber so wie´s sich gehört für Desktop User ohne den Touch Müll und mit anständigem Startmenue. Außerdem will ich meine Sidebar wieder :P.

Hoffe schwer MS bringt Windows 9 auch ohne den Startmenü Müll!

Allein schon aus dem Grund, um zu sehen ob die ganzen Hater dann
wieder groß das .... aufreißen oder erneut glauben sie hätten jetzt die
Eierlegende Wollmilchsau, wie es schon bei
dem Update von Vista, verkauft als "neues" BS genannt W 7 war.

Hoffe schwer MS bringt Windows 9 auch ohne den Startmenü Müll!

Allein schon aus dem Grund, um zu sehen ob die ganzen Hater dann
wieder groß das .... aufreißen oder erneut glauben sie hätten jetzt die
Eierlegende Wollmilchsau, wie es schon bei
dem Update von Vista, verkauft als "neues" BS genannt W 7 war.

Ja nicht die Meinung anderer akzeptieren. Nur die eigene Meinung zählt und alle anderen haben das gut zu finden...:daumen:

@Noctua

Deutsche Sprache -> schwere Sprache anscheinend.

Windows 6.1 hat sich bewährt und wird bis Windows 9 noch gute Dienste leisten.

Bigbubby! Das verstehe ich gerade nicht. EXTRA: Genauso wenig das Windows 8 gebashe, der Softwaremüll ist halt aktuell und sollte genutzt werden. :lol:

PS: Auch die firtzbox kenne ich noch nicht ... ich hoffe du kannst das mal erzählen was das ist ... ! :devil:

lol ja, hatte die zwei auf drei erhöht, weil mir einfiel, dass ich den Arbeitsrechner meiner Perle auch upgedatet hatte und dann das "beide" vergessen zu ändern.

Ich sollte aber wieder gewissenhafter tippen. Aber lustig, wie man sich über Tippfehler lustig machen kann, wenn die richtigen Argumente fehlen.

Wobei ich inzwischen sagen kann, dass der Stick doch funktioniert und die Fritzbox einen Schaden weg hat.

Der Ruhezustand kostet mich aber (wenn ich das korrekt in Erinnerung habe) mehrere GB Speicher und darauf möchte ich verzichten.
Das stimmt, je nach OS wird bis zu 100% des RAMs zusätzlich an Speicherplatz auf der OS-Partition belegt. Bei meinen 16GB RAM belegt die entsprechende Datei im Moment 12GB auf Laufwerk C.

Ansonsten, du hast deine Erfahrungen bzw. deine Meinung und ich meine.
Ich denke wir belassen es lieber dabei und wir können uns beide gechillt zurück legen,
und uns am Leben erfreuen.
Ich kann mich auch "gechillt" zurücklegen wenn ich mich ganz normal "unterhalte". ;)

Aber Meinung und Fakten sollte man unterscheiden. In meinem Posting zb. ging es nicht um meine Meinung, sondern um "technische Vorgänge/Fakten".

Zurück