ms wird das startmenü als DIE inovation verkaufen für win9![]()

Oder es wird ein DLC für 10 Euro den man nur bei Professional oder aufwärts installieren kann, wie beim Mediacenter Packet unter Windows 8Vill. gibts dan eine Ultimate Version, wo nur das Startmenü enhalten ist![]()

Willst du mit deinem Text aussagen, dass alle die Windows 8.1 nutzen und mit Modern-UI zufrieden sind auch gleichzeitig 0815 User sind?ΔΣΛ;6335711 schrieb:Zig Monate warten bis man es veröffentlicht, Ahaa das ist wohl Lichtgeschwindigkeit für sie, und was muss daran noch gemacht werden was so viel Zeit in Anspruch nimmt, etwa das entwickeln des Startmenüs was es schon seit den Neunzigern gibt, oder wartet ihr das euch noch etwas besseres als das gezeigt einfällt
Ich bin mal ehrlich (was MS nicht will), das neue Startmenü kommt erst so spät weil sich die Nutzer an Metro gewöhnen sollen, so die Hoffnung seitens MS dazu führen solle das die Nutzer das gewohnt ehrwürdige Startmenü weniger wollen, abgekürzt eine Hinhaltetaktik, sie wollen auch sehen ob die Minimalkompromisse bereits reichen sodass die große Masse an 0815 Nutzern damit zufrieden ist, und sie ihre Vision eines BS für alle Hardware schneller/besser realisieren können.
Hab jetzt drei systeme auf 8.1 hochgesetzt und beide gingen ohne probleme.

Warum auch jetzt das Startmenü rausbringen, niemand würde doch deshalb jetzt noch Win8 kaufen, sondern auf Win9 warten. Deshalb mal schauen, ob's Startmenü 2015 kommt.
Warum auch jetzt das Startmenü rausbringen, niemand würde doch deshalb jetzt noch Win8 kaufen, sondern auf Win9 warten. Deshalb mal schauen, ob's Startmenü 2015 kommt.
.Hoffe schwer MS bringt Windows 9 auch ohne den Startmenü Müll!
Allein schon aus dem Grund, um zu sehen ob die ganzen Hater dann
wieder groß das .... aufreißen oder erneut glauben sie hätten jetzt die
Eierlegende Wollmilchsau, wie es schon bei
dem Update von Vista, verkauft als "neues" BS genannt W 7 war.

Bigbubby! Das verstehe ich gerade nicht. EXTRA: Genauso wenig das Windows 8 gebashe, der Softwaremüll ist halt aktuell und sollte genutzt werden.
PS: Auch die firtzbox kenne ich noch nicht ... ich hoffe du kannst das mal erzählen was das ist ... !![]()
Das stimmt, je nach OS wird bis zu 100% des RAMs zusätzlich an Speicherplatz auf der OS-Partition belegt. Bei meinen 16GB RAM belegt die entsprechende Datei im Moment 12GB auf Laufwerk C.Der Ruhezustand kostet mich aber (wenn ich das korrekt in Erinnerung habe) mehrere GB Speicher und darauf möchte ich verzichten.
Ich kann mich auch "gechillt" zurücklegen wenn ich mich ganz normal "unterhalte".Ansonsten, du hast deine Erfahrungen bzw. deine Meinung und ich meine.
Ich denke wir belassen es lieber dabei und wir können uns beide gechillt zurück legen,
und uns am Leben erfreuen.