Windows 8.1 64 Bit ISO- Download wo?

DanySahne83

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

wie im Titel schon erwähnt, wo bekomme ich die Iso-Datei als Download her?
Produkt-Key für Windows 8.1 64 Bit ist vorhanden.

Warum ich die IsoDatei als Download brauche, hier die Kurzfassung: Hab über meine Uni/ Dreamspark letzten Monat Win8.1 gefordert Code bekommen alles supi... am We Teile für mein Eigenbau PC bestellt, wollt heute dann Win Downloaden, jetzt kommt Wartung Zwischen Uni/ Dreamspark oder sowas... Hilfe, brauch doch die ISO

also Bitte Bitte wo her?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Gruß Dani

@ForenTroll: Danke Dir.
Ich hab mich die ganze Zeit, mit dem von Win8 auf Win8.1 upgraden verwirren lassen und hab's mir dadurch nie richtig durchgelesen.

Erstmal ist Wartung zwischen Uni und Dreamspark egal, da du dich einfach nur auf Dreamspark mit deinem Konto einloggen musst und dann die entsprechende Datei runterladen kannst. Besser ist aber wenn du einfach das Windows 8.1 Setup Tool von Microsoft runterlädst. Ausführen, Key eingeben, es wird die Iso runtergeladen und dann nur noch angeben ob man die Iso behalten will oder das ganze auf nen USB Stick möchte. Geht schneller als über Dreamspark und man hat sofort die Option für nen USB Stick.

Nochmals Danke auch dir yingtao,
hab gerade Win 8.1 mit dem Windows 8.1 Setup Tool gezogen, wie von Dir beschrieben geht es sehr einfach.

Danke
gruß Dani

Zurück