• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zotac ION ITX P-E Windows 10 Pro 64-bit

TE
A.Meier-PS3

A.Meier-PS3

Lötkolbengott/-göttin
Versuch mal, die NVIDIA Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren: NVIDIA DRIVERS Chipset Driver for ION WHQL (ist doch ein NVIDIA-ION-Chipsatz ?). Im Windows Explorer rechte Maustaste auf Installations-Exe und im Kontextmenü "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen".
Der findet den Coprozessor nicht mal in der Problembehandlung > solange der fehlende Treiber keine Probleme macht, würde ich mal es so lassen (hab bis jetzt nichts gefunden was nicht läuft).
 
Oben Unten