• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

probleme mit razer ornata chroma tastatur win 10 pro 64 bit

Semtex136

Schraubenverwechsler(in)
Hallo wie oben schon beschrieben habe ich ein problem mit meiner razer ornata chroma tastatur ich hoffe das thema passt gut hier her bin neu hier und hoffe mir kann jemand dabei helfen :D
zum pc
Windows 10 pro 64 bit
msi b450m pro vdh max
16 gb gskill aegis 3000 dual channel
ryzen 5 3600x
700 watt bequiet netzteil 80 plus bronze
rtx 2060
corsair wakü h100i platinum se
keine ahnung ob die pc specs was bringen sie zu nennen aber sicher ist sicher

zum problem seit gestern hab ich ein makro problem im komplett neuland kann man sagen
problem bezieht sich daraus das ich mir nichts dir nichts ein makro auf leertaste und c habe bedeutet c plus leertaste und gleiches auf der leertaste leertaste plus c
was wurde schon probiert

software neu installiert treiber deinstalliert und auch neu sowohl razer synapse 2.0 als auch 3.0
makro versucht in razer synapse 2.0 zu überschreiben brachte gestern was und heute das selbe problem und kann es mit überschreiben nicht ändern
makro wird in 2.0 auch nicht angezeigt wenn ich es in 2.0 aber aufzeichne kommt es wie folgt leertaste - c - leertaste -c mit verzögerung auf einer taste gleicheres ergibt sich bei der c tasten aufzeichnung
tastatur in razer synapse 3.0 zurückgesetzt keine änderung
nach mehrmaligen an und abschliesen der tastatur keine wirkung irgendwannd hab ich es an ner xbox angeschlossen und da funkt alles normal nutze sie aber am pc habe es deshalb ausprobiert ob nicht ein defekt an der tastatur vorliegt
mittlerweile funkt diese wieder ohne probleme nach mehrmaligem hin und her stecken auf allen usb ports aber das selbe irgendwann hörte es auf und funkt wie gesagt wieder

problem an der sache das problem ist dadurch eigentlich nicht behoben und wollte daher hier fragen ob jemand das selbe problem hatte eventuell sogar mit dem selben produkt und frage daher dringend nach hilfe
Mfg Semtex / Fabian
danke im voraus
 
Oben Unten