Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

Am besten mit Nero (Express) "Image / Projekt / Kopie" auswählen
"Disk Image oder gespeichertes Projekt" auswählen dann die "ISO" suchen und brennen.

THX für die promte Antwort!:hail: Dann google ich mir ma schnell nen Trial-Download von Nero Express (spez. Vers. nötig?:huh:). Oder gehts auch mitm Ashampoo Burning Studio 2009?:huh:

Sorry für die ganze Fragerei aber bin in solchen Dingen nen echter nOOb!:D

Also ich hab´s jetzt seit 11Uhr am laufen und es rennt wie sau win7 Vista hat bei mir ausgedient, und bis jetzt auch keine probs bei programmen und treibern:daumen::daumen:

THX für die promte Antwort!:hail: Dann google ich mir ma schnell nen Trial-Download von Nero Express (spez. Vers. nötig?:huh:). Oder gehts auch mitm Ashampoo Burning Studio 2009?:huh:

Sorry für die ganze Fragerei aber bin in solchen Dingen nen echter nOOb!:D

Ashampoo geht auch, hauptsache du kannst eine Image brennen.

Alkohol & Co tun es genau so!

gut weil ich hab noch xp, weil ich Vista nicht abkann (plz, kein Kommentar)

dann bin ich mal gespannt bins gerade am saugen, viel Spaß an alle :)

Nicht das ich wüste! Wahrscheinlich bin ich früher da gewesen als die andere oder ich hatte nur Gluck! :schief:

Hab gerade probiert, und wieder könnte ich es herunterladen bei 567 KB/Sek

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :D:D:D

VON DER WINFUTURE SEITE?? ich werde nach dem Klick auf download sofort zur ms seite weitergeleitet...

Hi,
ähm kann mir jemand sagen, wo der Vorteil bzw. Nachteil zwischen dem 32-bit und dem 64-bit RC liegt? Also laufen würd bei mir beides (2 GB RAM und genügend HDD)...
MfG Sonnentierchen

Ich nutze auch die x86, wiel x64 kein vorteil hat, ehr nur nachteile. Wie mehr Ram-verbrauch, mehr CPU-belastung, u.s.w. und nur wenige user haben mehr als 4GB-Ram verbaut. Dann Treiberprobleme, einige hersteller bieten keine Treiber an, oder auch veile Software läuft nicht auf x64. Es gibt weniger reine x64 anwendung und daher gibt es kaum ein vorteil.

Zum vergleich Winfuture Downloads an W7RC:
x86 231.542 downloads
x64 91.281 Downloads

wie sieht es denn aus mit den Treiber ??

Ich hab ne Ati HD4850 und ne Onboard Sounkarte von realtek

muss ich da die Treiber von Vista nehmen ??

Und wie sieht es aus mit den Viren Programmen, wenn die bei Vista gehen, gehen die auch bei Win 7 ??

MFG

wie sieht es denn aus mit den Treiber ??

Ich hab ne Ati HD4850 und ne Onboard Sounkarte von realtek

muss ich da die Treiber von Vista nehmen ??

Und wie sieht es aus mit den Viren Programmen, wenn die bei Vista gehen, gehen die auch bei Win 7 ??

MFG

ATI Bietet einen beta treiber für win7 an und realtek einfach den aktuellen der ist auch für win7 und vista, der aktuelle antivir funzt auch

Zurück