Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

Also mein Download läuft bereits und dauert wohl noch gute 5 Stunden.

Mein DSL ist halt nicht das schnellste. ;)

Gibts den RC auch ohne Windows- Downloadmanager?

Ist in unserer Schule leider geblockt und VPN ist extrem langsam. :(

2 Fragen^^

32Bit oder 64Bit? Hatte bis jetzt immre 32Bit OS. Und hab kein Plan obs da einen großen unterschied gibt.

2 Frage: Ist es machbar das ich Windows7 von der HD direkt installieren kann? hab keien DVD Rohlinge:schief:

MfG

wie is das mit dem benötigten speicherplatz für die 64Bit version gemeint ?
belegt das 20GB oder braucht das ne 20GB partition ?

2 Fragen^^

32Bit oder 64Bit? Hatte bis jetzt immre 32Bit OS. Und hab kein Plan obs da einen großen unterschied gibt.

2 Frage: Ist es machbar das ich Windows7 von der HD direkt installieren kann? hab keien DVD Rohlinge:schief:

MfG

zur frage eins , googlen hilft !

zu frage zwei , probiers aus oder kauf dir rohlinge.

Denkt mal scharf nach Leute - wie soll das bitte gehen ?

Um auf die Setuproutine zugreifen zu können, braucht man ein virtuelles Laufwerk. Das Laufwerk wird auf das Hostsystem installiert. Wenn man sein System updated besteht je nach Tool eine winzige Chance, dass das LW danach wieder eingebunden wird. Bei ner kompletten Neuinstallation geht das gar nicht, da die Platte formatiert wird und somit das virtuelle Laufwerk nich zur Verfügung steht und wie will bitte der usb-stick ne iso booten ohne betriebssystem ?! Vielleicht hab ich ja auch nur keine Ahnung und jemand hat ein iso boot loader für USB-Sticks entwickelt... Ansonsten bleibt nur DVD brennen oder ne Virtuelle Maschine benutzen...

Und ob 64 Bit oder nicht hängt in erster Linie von der CPU und und erst in Zweiter von mehr als 3 Gbyte RAM ab.
Wer also noch keine 64 Bit CPU, aber mehr als 3 GByte RAM hat, hat wohl ein paar Heiz-Riegel im Rechner...

Zuletzt bearbeitet:
Lade jetzt auch den RC1. Habe auch noch ne frage: und zwar habe ich noch die beta installiert, kann ich den RC1 einfach ausführen oder muss ich das erst auf DVD brennen (habe kein Brenner).
Und wenn ich es jetzt als upgrade installiere läuft der RC1 dann auch ab 1 august ab oder wird die laufzeit verlängert?

Zurück