Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

Joa, für einige Asus-Boards gibts auch schon die passenden Treiber, allerdings sind das noch nicht wirklich viele...
Wird schon noch klappen :P

Mal laut nachgedacht...
Ich habe 4 Partitionen. C = Win xp (zerstört) D = Win xp (abgespeckt für "Sondereinsätze")
E = Daten, F = Win xp (original belassen, automatische Updates an etc. für den "normalen" Hausfrauengebrauch:D)

Kann ich jetzt einfach Win 7 auf "C" installieren? Sind dann die anderen Systeme weg? Oder doch lieber auf "D" ? Oder gleich auf eine andere (neue) Platte?
Funktioniert der Bootmanager wie bei Vista? Hat das schon jemand probiert?

Mal laut nachgedacht...
Ich habe 4 Partitionen. C = Win xp (zerstört) D = Win xp (abgespeckt für "Sondereinsätze")
E = Daten, F = Win xp (original belassen, automatische Updates an etc. für den "normalen" Hausfrauengebrauch:D)

Kann ich jetzt einfach Win / auf "C" installieren? Sind dann die anderen Systeme weg? Oder doch lieber auf "D" ? Oder gleich auf eine andere (neue) Platte?
Funktioniert der Bootmanager wie bei Vista? Hat das schon jemand probiert?

Kann ich nicht genau sagen ließ dir das mal durch zwecks Bootmanager

Microsoft warnt vor eigener Testversion - Kölnische Rundschau

Wie sieht es eigtl. aus mit Kaspersky in Win 7?
Es gab zwar eine News in der ein paar Programme beschrieben wurden die nicht funktionieren, aber ich will es lieber genau wissen.

Also bei mir mit DSL 16000 Download in ca. 40 Minuten. Anschliessendes Upgrade von der Beta W7 (da ich sicher bei Vista bleibe und erst beim wirklichen Nachfolger von Vista wieder wechsle) ca. 45 Minuten.

Ich weiß nicht wieso so viele Probleme haben, ich lade hier mit voller Bandbreite runter;)
Ok ist nur ne 4Mbit Leitung:ugly:

Na ja, ich wollte eigentlich Win 7 aif "C" installieren weil das XP auf "C" sowieso nicht mehr benutzt wird.
Ich habe halt bedenken, dass dann dass 7 die beiden anderen XP´s nicht einbindet...

Na ja, ich wollte eigentlich Win 7 aif "C" installieren weil das XP auf "C" sowieso nicht mehr benutzt wird.
Ich habe halt bedenken, dass dann dass 7 die beiden anderen XP´s nicht einbindet...

Es werden doch eingebunden! Meine Erfahrung ist jedoch dass nur eine XP Version gezeigt wird, wenn du Sie auswählst, kommst du noch einmal zum Wählen, aber dies mal zwischen alle deine XP varianten.

Zurück