Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

Also ich hab innerhalb von ca. 30 Min gleichzeitig die 32 und die 64 Bit Version runtergelanden. 32 Mbit Leitung :lol:

Aber ich muß sagen, die Downloads wurden anfangs mindestens jeweils ~3 mal bei unter 500 mb einfach abgebrochen und es tat sich weiter nichts. Nach Neustart dann aber wieder mit Fullspeed und Glück gehabt, 100% fertig.

Bin mal gespannt ob es noch eine Verbesserung zu den Betas sind. :hail:MS

Ich frage mich wer dafür Geld bezahlen wird. Für Vista Benutzer ist es kaum mehr als ein Service Pack. Für XP Benutzer war ja offensichtlich Vista schon zu schwer zu benutzen.

Ich frage mich wer dafür Geld bezahlen wird. Für Vista Benutzer ist es kaum mehr als ein Service Pack. Für XP Benutzer war ja offensichtlich Vista schon zu schwer zu benutzen.

Ich z. B.

Hab bereits alle meine Vista Lizenzen vertickt mit á 10,- Euro Verlust und die investiere ich gerne in Win7 alleine dafür, daß ich nicht so viele Servicepacks wie bei Vista laden muß. Zudem ist es noch schneller und hier und da verbessert. Also wieso nicht ?!:daumen: Außerdem ist Vista genauso schnell tot wie Millenium damals, garantiert.

Liegt weniger an Deiner Leitung als am Server!;) Das die noch net in die Knie gegangen sind is eh nen Wunder!:devil:

Finde ich auch, offensichtlich haben die sich dafür vorbereitet oder die Leitungen speziell für die erste Tage freigeschaltet...

Möglich wäre es auch dass die Leute dies mal weniger neugierig sind, weil die Beta sehr ausagekräftig war. ;)

Bei mir rents auch. Die letzten Stunden meines XP Home haben geschlagen:D

Willkommen 64 Bit
Willkommen 6 GB Ram

Hab mich glaub ich noch nie so sehr auf ein Windows gefreut.

Naja, die Benchmarks sprechen schon eine eideutige Sprache... Insofern sehe ich alle Grund, win 7 zu kaufen..

Ich selbst habe bislang auf nen 4 GHz Dualcore + XP gesetzt (E8500), jetzt mit win 7 RC kommt der i7 (920) mit 3 GHz rein (OC...)
Auch zum Benchen ist das OS wohl gut geeignet, wie ich eigentlich überall lese :D

Leute, hat einer von euch das OS von einr externen Platte installiert?
hab alles versucht, verschiene größen, verscheiden methoden, aber entwerder passiert nix, oder die meldung kommt:
Datenträger entfernen
Neustart: Taste drücke

wenn ich ne taste drücke bootet er aber ganz normal O.o
Achja, und unter Arbeitsplatz zeigt er mir es abn als ob da ne cd drin wäre, aauf der externen.

mfG

Ich z. B.

Hab bereits alle meine Vista Lizenzen vertickt mit á 10,- Euro Verlust und die investiere ich gerne in Win7 alleine dafür, daß ich nicht so viele Servicepacks wie bei Vista laden muß. Zudem ist es noch schneller und hier und da verbessert. Also wieso nicht ?!:daumen: Außerdem ist Vista genauso schnell tot wie Millenium damals, garantiert.

Microsoft sagt da was ganz anderes, WinFuture.de - MS: Windows Vista wird nicht vor 2011 aufgegeben

:stupid::ugly::ugly::ugly: Hab´ gerade den Download gestartet...
:daumen2: 70 - 90 kb/sec:huh: Restzeit ca. 10 Std...

Krieg ich das irgenwie anders? Den Key (Win 7 64bit) hab ich von Microsoft gekriegt.:huh::huh::ugly:

Restzeit ca 15 Std... (55kb)
Hab´s jetzt abgebrochen.

nochma ne kurze Frage:huh:, den geladene ISO-Datei einfach aufn Rohling klatschen und dann wien normalse BS installieren?:huh:

Hi,
ähm kann mir jemand sagen, wo der Vorteil bzw. Nachteil zwischen dem 32-bit und dem 64-bit RC liegt? Also laufen würd bei mir beides (2 GB RAM und genügend HDD)...
MfG Sonnentierchen

Hi,
ähm kann mir jemand sagen, wo der Vorteil bzw. Nachteil zwischen dem 32-bit und dem 64-bit RC liegt? Also laufen würd bei mir beides (2 GB RAM und genügend HDD)...
MfG Sonnentierchen

Unter anderem das Dein BS dann mehr als 3,2-3,5GB (je nach Kniff;)) Ram verwalten kann, viele Anwendungen die auf 64Bit programmiert sind (7Zip, Video-Encoder usw.) wesentlich effektiever arbeiten usw.!:daumen:

Mit 64 Bit kannst ud halt 64Bit-Anwendungen besser ausführen und 4 bzw 8 und mehr Kerne nutzen und mehr als 3 GiByte Arbeitsspeicher (beim i7 glaub ich bis 24 :ugly:)

edit1:MrNice1975 war wohl schneller xD
edit2: 91% :P

Also hab da vielleicht ein Tip für euch wenn der Download gestartet ist und er sehr langsam läd brecht einfach ab und ladet die seite neu, nach drei anläufen lade ich jetzt mit ca. 720kbs:daumen:

Zurück