Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

ich hab heut morgen in aller früh 32/64 bit gezogen. da waren noch alle im Bett und ich hatte keine Probs :D

wie kann man das mit dem freedownload manager downloaden? welchen link muss man nehmen? thx im vorraus :P lg Danny

:hail:ihr lucker:D

und mir bietet er es auch nciht an übern free download manager

ok habs aber läd trotzdem mit 12kbs -.-

Zuletzt bearbeitet:
Den RC sollte man wie jede andere Beta-Software auf gar keinen Fall auf einem Produktivsystem einsetzen, auch nicht als Parallel-Installation: Das Setup-Programm installiert einen eigenen Boot-Manager auf der Festplatte und überschreibt dabei einen bereits vorhandenen ohne jede Rückfrage. Den RC sollte man also nur auf einem separaten Testrechner oder in einer virtuellen Maschine installieren.

wie geht des mit fdm?

Zuletzt bearbeitet:
wenn´s schon ni multiboot fähig ist... wie ist das dann wenn ichs auch ne andere platte installier.. quasi xp auf der einen und win7 auf der andern... wie läuft das dann mit dem bootmanager?.. muss ich dann immer eine der beiden platten abstöpseln je nachdem welches sys ich nutzen will?

find das bissl schade... wollen die damit andern systeme komplett verdrängen? :huh:

ps: ich lad grad mit 900kbs

Zurück