Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich möchte mir mehr RAM für mein PC kaufen und wollte daher auf eine 64Bit Version von Windows 7 umsteigen.
Aktuell hab ich Windows 7 Professional 32Bit, kann ich ohne einen Neukauf von Windows 7, von 32Bit auf 64Bit umsteigen?
ja, brauchst nur den datenträger von einem freund. mit deinem key kannst du beide versionen installieren. muß aber die gleiche version sein, also home premium oder was auch immer.
ja, brauchst nur den datenträger von einem freund. mit deinem key kannst du beide versionen installieren. muß aber die gleiche version sein, also home premium oder was auch immer.
hör nicht drauf, du hast einen gültigen key, und dem ist es egal ob du 64bit oder 32bit installierst. am einfachsten halt wenn ein freund oder so die dvd hat.
Hier wurden ein paar Beiträge entfernt. Anscheinend gibt es immer noch genug Leute, die einen illegalen Download im Netz als legal betrachten, nur weil sie einen gültigen Lizenzschlüssel haben.
Bleibt mit euren Kommentaren also bitte "auf der guten Seite".
Der Vista Link war mir auch noch bekannt, allerdings hab ich zu Win7 sowas noch nicht gefunden.
Frag doch einfach bei weiterer Unsicherheit beim Support nach. Schadet nicht und ist kostenfrei.