Windows 7 Professional 32Bit auf 64Bit

Nils_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Ich möchte mir mehr RAM für mein PC kaufen und wollte daher auf eine 64Bit Version von Windows 7 umsteigen.

Aktuell hab ich Windows 7 Professional 32Bit, kann ich ohne einen Neukauf von Windows 7, von 32Bit auf 64Bit umsteigen?

ja, brauchst nur den datenträger von einem freund. mit deinem key kannst du beide versionen installieren. muß aber die gleiche version sein, also home premium oder was auch immer.

Na na wer will denn hier illegal werden!? :what:

Wenn du kein MSDNAA-Abonnement hast oder ein Zugang zu Einem (Schule/Uni), ist sämtliches Downloaden verboten! ;)

hör nicht drauf, du hast einen gültigen key, und dem ist es egal ob du 64bit oder 32bit installierst. am einfachsten halt wenn ein freund oder so die dvd hat.

Hier wurden ein paar Beiträge entfernt. Anscheinend gibt es immer noch genug Leute, die einen illegalen Download im Netz als legal betrachten, nur weil sie einen gültigen Lizenzschlüssel haben.

Bleibt mit euren Kommentaren also bitte "auf der guten Seite".

wo hast du eigentlich den windows 32 bit her

ist das ne builder version oder OEM

kann man bei Microsoft nicht direkt runterladen und auf dvd brennen

also ich glaub das nicht, das so das geht

wenn du zb für den 32 bit bezahlst hast kannst du auch nur für 32 bit version nutzen .

glaube ich jedenfalls .

weil es gibt 2 varinaten zu kaufen eine 64 bit 75 euro
32 bit version 70 euro

und eine 32 bit /64 bit version mit 2 dvd mit nur einen key 115 euro

den hab ich für 45 euro gekauft .

die aussage von dier höhre ich zum ersten mal

aber man kan ja es probieren ob das geht .

Ich glaub aber das man von Microsoft nachbestellen kann die 64 bit version wenn man schon den 32 bit hatt für 50 euro glaub ich

Also mir wäre am liebsten ich müsste nur den Preisunterschied zwischen 32Bit und 64Bit zahlen, geht das?

Ich hab aktuell eine OEM Version.

Wie könnt man des sonst noch lösen, kann man net bei Microsoft ne anfrage stellen das man die 32Bit auf ne 64Bit System erweitert?

Ich hab ein Link gefunden der aber nur für Vista ist, habt ihr soein für Windows 7 Professional?
http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

Zuletzt bearbeitet:
Der Vista Link war mir auch noch bekannt, allerdings hab ich zu Win7 sowas noch nicht gefunden.
Frag doch einfach bei weiterer Unsicherheit beim Support nach. Schadet nicht und ist kostenfrei.

Zurück