Diese Panikmache von manchen.. Wer von euch ist denn bitte wirklich so Naiv zu glauben W10 ist auch nur einen deut Sicherer als W7
Sicherheitsupdates für Windows 7 wird es noch viele Jahre geben... Wenn dann auch eben über dezente Umwege, oder mit Wartezeit, kein Drama!
Wenn er Windows 7 lieber mag lass in doch.
Was gehst du denn überhaupt so steil..!
Natürlich kann fast jeder sich an etwas gewöhnen, und zwar an nahezu ALLES. An Tägliche Schmerzen, Arbeitslosigkeit, ein schönes Heim, Erfolg! Und deswegen hat es auch absolut kein Wert. Es Kommt auf den Typ Mensch an, ganz einfach. Das hat mit dem Diffamierenden/Herablassenden Auszug deiner Persöhnlichen Meinung Nix zu tun! Es gibt Menschen die wollen sich nicht umgewöhnen müssen einfach weil es keinen Mehrwert für sie gäbe. Und dann kommen solche Aussagen... sehr Arm!
Warum Müssen deiner Meinung nach Alle mitziehen in jeder hinsicht Obwohl 0 Vorteil, denngleich eventuell sogar Nachtteile endstehen? Damit der Rubel rollt? Damit wir uns schneller endwickeln? Wenn wir statt für triviale Dinge wie Deine und diese Meine Sätze Strom und Lebenzeit vergeuden, jetzt auf nem Baum Hocken um Beute zu jagen wäre DAS unsere Realität.

Und der ganze Mist nur weil Jeder seine eigene zu achtenede manchmal sogar Skeptische Meinung hat. Und womit? MIT RECHT!

Und wenn die Forschung Langsamer läuft weil Ich(Stellvertretend natürlich) mich nicht einbringe mit dem Kauf eines super tollen neuen Produktes was ich gar nicht benötige- Niemals vielleicht sogar und Du deswegen 2020 kein extrem tolles neues Smarphone zu release bekommst ist das weder meine Last noch mein Problem.