• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Windows 7: Laufen alle Spiele?

Windows 7: Laufen alle Spiele?

• Ja, keine Probleme

Stimmen: 754 57,7%
  • Nein, Spiel XYZ läuft nicht

Stimmen: 174 13,3%
  • Ich nutze kein Windows 7!

Stimmen: 358 27,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 20 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.306
  • Umfrage geschlossen .
ja da wo du ihn jetzt zitiert hast wäre es ja sooo intelligent von ihm, es zu löschen :schief:

kümmer dich um deinen eigenen kram sag ich da nur und schreib den leuten nicht vor was sie zu posten haben. ich nutz auch cracks und jetzt? du wahrscheinlich auch und jeder zweite hier auch.
nur das man es nicht sagen sollte das BKA ist auch im Internet unterwegs
vom FBI und vielen Firmen ganz zu schweigen

ausserdem sollte man die nicht nutzen ich tue es auch seit Jahren nicht mehr

habe für alles eine Lizens

auch wenn ich gerne einiges hätte es mir aber nicht leisten kann wie z.B. Dreamweaver (569 €) , RAM Disk 10 Plus (100$), Microsoft Office Professional 2007 (549 €)

Zuletzt bearbeitet:
nur das man es nicht sagen sollte das BKA ist auch im Internet unterwegs
vom FBI und vielen Firmen ganz zu schweigen

ausserdem sollte man die nicht nutzen ich tue es auch seit Jahren nicht mehr

habe für alles eine Lizens

auch wenn ich gerne einiges hätte es mir aber nicht leisten kann wie z.B. Dreamweaver (569 €) , RAM Disk 10 Plus (100$), Microsoft Office Professional 2007 (549 €)

ja ne is klar. das bka hat nicht besseres zutun und ist im internet auf crack-nutzer jagd :lol:ein bisschen weniger filme bzw anti-raupkopiererwerbungen schauen wäre gesünder ;) paranoia und verfolgungswahn schön und gut, aber bitte in grenzen sonst wirds lächerlich.

solange man keine kohle damit macht ist man im sicheren bereich...auch wenn viele das gegenteil behaupten. zu einem kleinkind sagt man ja auch dass wenn er nicht gleich aufhört zu nerven er in den keller gesperrt wird. angstmacherei mehr nicht ;)

War vielleicht etwas übertrieben fehlten ein paar ;)

Aber unsicherer ist es schon geworden in den letzten Jahren und ich habe es auch nicht mehr nötig! Will auch nicht von Rechtsanwälten abgemahnt werden!

Ausser vielleicht bei New American Country Music aus USA
die man in Deutschland kaum legal bekommt ausser vielleicht in EU Version oder bei Amazon (die neu abgemischt wurde, zum Kotzen !) aber selbst das mache ich nicht mehr seit Jahren aber höre die ca. 2,9 GB MP3 weiter die ich schon habe. Aber meine legale MP3 Sammlung ist mit 22 GB schon wesentlich größer und habe nicht mal alle CD's die ich habe eingelesen.

PS aber langsam genug off Topic

MFG SchumiGSG9

War vielleicht etwas übertrieben fehlten ein paar ;)

Aber unsicherer ist es schon geworden in den letzten Jahren und ich habe es auch nicht mehr nötig! Will auch nicht von Rechtsanwälten abgemahnt werden!

MFG SchumiGSG9

jo briefe von fake-rechtsanwälten höchstwahrscheinlich. hab ich drei hier liegen...ein brief von 2002 sogar. und ich bin immernoch ein freier mann :lol:

naja genug gespamt :D

[x] Nein Spiel XYZ läuft nicht.

SW: KotOR I (beim Erststart läuft es problemlos, ab dem zweiten Mal startet es nicht mehr)

Fallout 3 Goty (erst der Ausbau meiner Soundblaster und der Wechsel von Avira AntiVir auf die MS Security Essentials haben die Abstürze und Soundfehler beseitigt; bei meinem Bruder unter Win 7 RC1 x86 lief es allerdings problemlos mit Avira und einer Soundblaster)

StarCraft 1 (Hauptspiel ließ sich installieren, das Add-On aber seltsamerweise nicht)

Bis auf diese drei Ausnahmen gibt es auch mit älteren Spielen bislang keine Probleme. Wobei die meisten Probleme (z. B. Fallout 3) nicht zwingend mit Windows 7 zu tun haben. Meistens lassen sich Lösungen finden.

Leg dir so ein BLizzard Account an wo du die Cd Key`s vom Game anbinden kannst. Über den Account kannst du dir das Game dann Runter laden und installieren, dann müsste es laufen.

[x] hab zum Bsp. Probleme mit der Auflösung von Quake 3 Arena. Naja, ich denke mal bestehende Fehler wird es sehr bald nicht mehr geben. ^^

Wenn ich CSS starte läuft beim Starten die exe sehr oft nicht.

Ich habe das Problem aber nur, wenn der 2. Monitor angeschlossen ist. Bei XP gab es keine Probleme..

[X] Ja, keine Probleme

Selbst etwas ältere Spiele wie Total Annihilation und Empire Earth laufen noch auf meinem W7 64 bit :)

[x]ich nutze bisher noch kein Win7
Wenn es soweit ist werd ich ein Dualboot-System aufsetzen.
Im neuen Jahr werd ich mir Win7 x64 Ultimate zusätzlich zu meinem XP 32-Bit holen.

[x] Ja, keine Probleme

Bisher läuft alles perfekt, wenn nicht sogar besser als unter Vista.

grüße, Railroads

Naja ich warte erst auf SP1
zurzeit immer noch mit Vista unterwegs

es gibt doch sachen wo mich an Win7 stören :what:

Zurück