Windows 7 kommt in Deutschland besser an als im Rest der Welt

nein nich scohn wieder anfangen mit servicepack =win7 oder so, wer ka hat sollte einfach mal eine pcgh zur hand nehmen und sich denn kernel aufbau anschauen oder mal tante goggle benutzen, win7 ist vom aufbau her einfach anderst fakt.
Ja, darum ist die interne Versionsnummer ja auch 6.1 und nicht 7.

Ich will zwar auch nicht sagen, dass 7 nur ein teures Service Pack ist, aber das Rad wurde damit nicht neu erfunden. Meine Erfahrungen damit sagen mir, dass sich lediglich die Benutzerführung in einigen Punkten geändert hat. Leistungstechnisch zu Vista? Naja...
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 kommt in Deutschland besser an als im Rest der Welt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 kommt in Deutschland besser an als im Rest der Welt

Also mir reicht Vista UE 64 bit, Neuerungen sind sowieso nicht feststellbar,
das Problem mit dem langsamen Start wurde auch in Win 7 nicht
gelöst!:lol:
 
War auch schon kurz davor W7 zu bestellen.
Aber dann dachte ich hey Vista läuft perfekt und schnell...und schon Geld gespart. :D Von wegen Vista ist schrott ganz am Anfang vielleicht als es noch Treiberprobleme gab.
 
Naja, wenn Windows 7 auf alten Grotten auch läuft und das gar nicht mal schlecht, warum sollte man es nicht kaufen?
Wir Deutschen sind eh immer gieriger auf neue Dinge, als der Rest der Welt.
So war es gewesen und wird es immer sein.:P
 
also dass 7 schneller und ressourcen-schonender als vista sein soll ist ein gerücht, genauso wie dass xp schneller als vista ist. es kommt immer auf die situation an. situationsbedingt kanns da schon manchmal einen kleinen vorsprung zu vista geben, aber ram und rechenlast braucht 7 genauso wie vista. bei 7 hab ich im idle 58 Prozesse am laufen und brauch ca. 1,4GB RAM. bei vista sins ca. 70 und ich brauch 1,4-1,5 GB. also so wahnsinnig viel liegt da nich zwischen drin.
XP ist in fast allen mir aktuell bekannten spielen mitlerweile langsamer als vista, entsprechende hardware vorausgesetzt.
 
In 90% aller akutellen Spielebenchmarks zu diesem Thema sieht das aber ganz anders aus;)
dann zeig mir doch mal diese 90%:devil:

Edit: damit wir nicht aneinander vorbeireden, was mir gerade auffällt. ich verstehe DX10 als teil von vista und dem entsprechend vergleiche ich spiele die dieses nutzen mit den dx9 versionen unter xp und da schneiden die meisten spiele unter vista besser ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Crysis und Far Cry 2, nur mal um diese beiden zu nennen, laufen vor allem in hohen Auflösungen mit bildverbessernden Einstellungen sogar deutlich schneller mit XP als mit 7 oder Vista.
Es kommt auch darauf an, wie sehr die Anwendung von gewissen Eigenschaften, wie z.B. Quad-Cores, profitiert - GTA4 läuft mit Vista wesentlich besser als XP.
Aber wenn man 2 Jahre lang XP nutzt und dann auf 7 umsteigt, dann ist ja klar welches Betriebssystem besser abschneidet.:schief:
 
Also ich nutze Windows 7 seit der beta und bin zufrieden... Es gibt z.B. kein os außer win7, das die echten Kerne meines i7 von den virtuellen unterscheiden kann. Damit ist eine optimale nutzung nur unter win7 moeglich ;)
 
Und ich schreibe das gerade auf meinem 12" Laptop der unter Ubuntu 9.10 läuft. Und seitdem ich es installiert habe vor 3 Wochen hat es sich noch nicht 1 mal aufgehängt und schnell sowie virenfrei läuft es auch noch :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück