Windows 7 kommt in Deutschland besser an als im Rest der Welt

Und ich schreibe das gerade auf meinem 12" Laptop der unter Ubuntu 9.10 läuft. Und seitdem ich es installiert habe vor 3 Wochen hat es sich noch nicht 1 mal aufgehängt und schnell sowie virenfrei läuft es auch noch :daumen::daumen::daumen:

Ich schreibe gerade auf meinem PC welcher mit Windows 7 Home Premium-64 läuft. Seitdem ich es Ende Oktober installiert habe, hat es sich noch nicht einmal aufgehängt. Außerdem läuft es schneller als XP-64 und Vista-64 sowie virenfrei.
 
Deutschland ist soweit ich weiss auch n PC-Spieler Land.

...einerseits ja, andererseits nein.
einerseits ja, weil sich gewisse Konsolenpublizisten drüber aufregen, dass Deutschland noch so PC besessen ist, einerseits nein, weil eben jene auch behaupten, hier seien die Konsolen auf dem Vormarsch - wie man anhand einiger Beispiele auch erkennen kann.
 
ich denk auch immer wieder drüber nach...aber dann komm ich wieder auf den trichter, kein geld dafür auszugeben, was der pc ganz gut kann ;)

öh..wie kommt ihr überhaupt wieder auf dieses thema?
achso weil deutschland pcspieler land..

naja..auch viele office anwender/ leute die nur arbeiten mit dem pc setzen aufs win7..
der wunsch nach etwas neuem ist groß, vista hatte nur einen zu schlechten ruf, der sich nicht stoppen lies.
 
ich denke mal, bald...
da ich langsam auch schon mit dem gedanken spiel, auf eine Konsole umzusteigen, da es immer mehr Pro Seiten gibt, als Contra.
hab zwar auch ne konsole, trotzdem zock ich lieber aufm Pc, da: bessere Grafik, bessere Steurung(vorallem Shooter), leiser(Xbox360^^)... Dafür kann man eben bei ner Konsole schön gechillt aufm Sessel sitzen und zocken:D
 
[Windows 7 kommt in Deutschland besser an als im Rest der Welt
das glaube ich nicht und was soll an Deutschland anderes sein als in anderen Ländern u.a. die anderen EU Staaten ?

bei Windows 7 hat man aber auch wieder versäumt genau wie bei allen anderen voran gegangen Windows Versionen, die Sprach Ausgabe in Deutsch zu machen.
 
das glaube ich nicht und was soll an Deutschland anderes sein als in anderen Ländern u.a. die anderen EU Staaten ?

bei Windows 7 hat man aber auch wieder versäumt genau wie bei allen anderen voran gegangen Windows Versionen, die Sprach Ausgabe in Deutsch zu machen.


wieso?
hast du eine umfrage gemacht?
die etwas anderes belegt?
 
rofl, er glaubts wieder net, sag mal bist du auf konfrontationskurs? oder machst du das mit absicht, wenn marktzahlen das belegen kannst du net einfach was andres behaupten, man man
 
Meiner Meinung nach ist Vista zu unrecht verdammt worden!
Vista hatte "nur" mit den Üblichen Startschwierigkeiten zu kämpfen die ein Architekturwechsel halt mitsich bringt. Das Windows 7 subjectiv gesehen "besser" ist, liegt vielmehr daran das sich die Hersteller von Soft- und Hardware mitlerweile besser an die neue Architektur angepasst haben! Beim Verkaufsstart von Vista hatten diese ja keinerlei Erfahrung mit den Architektonischen Eigenheiten! Aber auch Microsoft selbst hatte ja auch keine langjahrigen Erfahrungswerte mit dieser neuen Architetur. Fehler die nur sehr selten zu Tage kommen bzw. mit Exotischer Hardware entstehen konnten ja nicht aufgespührt werden. Um diese aufzuspühren müssten sie ja absolut jede mögliche konfiguration durchtesten, das ist aber unmöglich! Denn dann hätte diese Testfase locker Jahrzehnte gedauert, bei sovielen verschiedenen Geräten! Jetzt bei Windows 7 hat man, basierend auf diese Erfahrungswerte, diese Schwachstellen in der Architektur grösstenteils beseitigen können. (Die älteren unter euch müsten sich sicherlich noch an die Troubles beim Start von Windows 95 erinnern, dort gab es sogar noch mehr Startschwierigkeiten als jetzt bei Vista!)

mfg Christian
 
aber mal ein anderes argument zu win 7 : hat jmd die beta von vista getestet und auch die von win 7 ? und die dann auch mal direkt mit dem endsystem verglichen ? wenn ja der weis bestimmt wie es is das es da ne menge unterschiede in der quali zugunsten für die beta gibt ( so gehts jedenfalls mir )

ps : von win 98 zu win xp wars auch so schlim wenn nicht sogar noch schlimmer ...
 
Meiner Meinung nach ist Vista zu unrecht verdammt worden!
Vista hatte "nur" mit den Üblichen Startschwierigkeiten zu kämpfen die ein Architekturwechsel halt mitsich bringt. Das mfg Christian

es wird recht viel gelogen im Internet bis sich die Balken biegen und einiges auch manipuliert ! und immer so getan als sei das Neuste OS immer besser als das Alte .
als Vista raus kaum wurde es genau so am anfang in den Himmel gelobt wie Win 7 jetzt; und so gar schon 2 Jahre davor unter dem Namen Windows Logholm und man nannte so gar gute Verkaufszahlen im ersten Quartal,
auf ein mal war dann plötzlich die TV Werbung für Vista weg und es verstummte etwas, dann sickerte so nach und nach durch, das einige User bei XP bleiben und Vista überspringen wollten,
Vista war nur am anfang nicht ausgereift und hatte viele Fehler ,
genau so wie die 1. Version von Windows XP.
Windows 7 ist ja praktisch Vista < was soll man davon halten,
es ist keine Neu Entwicklung , von der Gesdchw. nimmt sich das auch nichts Win 7 zu Vista Sp2.
Vista deswegen in die Tone und sich win 7 kaufen kann auch gut nach
hinten lo gehen, Vista mit dem SP2 ist nahezu ausgereift Windows 7 hat die üblichen Kinder Krankheiten, wo mit jedes Neue OS zu kämpfen hat .
Ich selber würde erst mal weiter Vista nehmen bis es für Win 7 das Sp1/2 gibt !

Leute lasst euch nicht verarschen .:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach Vista kommt hier Linux ubuntu und kein Windows und kein MS Produkt mehr auf meine PCs, ich gestrichen die Schutze voll von Microsoft und deren Geschäftsgebaren , kaufe soll manfunktioniert was nicht und meldet Fehler per Emal, wurd du von der Firma Microsoft regelrecht zugespammt ohne das auf die Frage reagiert wird .So für was gebe ich künftig kein Geld mehr aus und installiere stattdessen dann lieber ein umsonst OS und holre mir dan die Hilfen aus den Linux Foren .

brauchst nur in den Foren lesen was alles nicht funktioniert bei Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst nicht lesen und gerne ignorieren ,
es steht genau so viel oder so wenig drin,
wie jedes mal wenn MS mit einem Neuem OS kommt an Anfang,
oder funktioniert bei dir der Monitor nicht richtig so was du das nicht lesen kannst ?
 
ich kann besser lesen als du schreiben........
und nein, das muss irgendwie an mir (und vermutlich allen anderen ausser dir) vorbeigegangen sein.
Vielleicht gibt es ja eine Microsoftverschwörung gegen dich.
Und ích glaube auch, du hast bestimmt eine Gabe, dass sich bei dir die versteckten Buchstabenkombinationen richtig ordnen, so dass du diese ganzen Dinge weisst...
 
Zurück