Windows 7 kommt in Deutschland besser an als im Rest der Welt

naja muss schon zugeben ein paar grobe fehler gibts schon unter win 7 vor allem sicherheitsteschnisch aber wozu gibts av progs ...
 
ignorier amdintel, ist sinnlos er hat recht alles andre ist lüge oder ist nicht so wie es doch ist. von daher lass es
 
nach Vista kommt hier Linux ubuntu und kein Windows und kein MS Produkt mehr auf meine PCs, ich gestrichen die Schutze voll von Microsoft und deren Geschäftsgebaren , kaufe soll manfunktioniert was nicht und meldet Fehler per Emal, wurd du von der Firma Microsoft regelrecht zugespammt ohne das auf die Frage reagiert wird .So für was gebe ich künftig kein Geld mehr aus und installiere stattdessen dann lieber ein umsonst OS und holre mir dan die Hilfen aus den Linux Foren .

brauchst nur in den Foren lesen was alles nicht funktioniert bei Windows 7

Hast du dich schon mal erkundigt was bei Linux nicht funktioniert und was dort um so viel besser ist als bei Windows???:schief:

Offensichtlich nicht! Denn dann würdest du nicht so leichtfertige Reden schwingen!

Zu bemengeln wäre allenvorran das die Geräteunterstüzung extrem Mangelhaft ist! Treiber kommen gröstenteil nur von Drittanbietern oder von Fans (z.B. für die Logitech G15), da die Hersteller kaum selber Treiber für Linux produzieren. Sehr viele sind veraltet (z.B. Nvidia) und können auch nicht die Hardware voll nutzen (da es ja kein Support giebt (z.B. Logitech)) Meistens werden auch wichtige Eck-Daten (die man für die Treiberprogrammierung benötigt) nicht veröffentlicht, damit kein Konkurent sie sich zu nutze machen kann (so die öffizielle Begrundung!):daumen2:

mfg Christian

(ps: Was das geschäftsgebaren von MS betrifft stimme ich dir voll zu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Beispiel für veraltete Software bei Linux ist der Bootmanager Grub!

Fast alle Distributionen verwenden den in die Jahre gekommen und nicht mehr weiterentwickelten Grub 0.97 (erschienen am 8. Mai 2005), obwohl es beits seit 8. Nov. 2008 Grub 2 giebt (Eine Neuentwicklung, nicht auf den alten Grub basiert und die neuen Funktion der Hardware nutzt z.B. Booten von USB-Stick) Ubuntu 9.10 wird wohl in nächster Zeit die einzige Distriution sein die Grub 2 verwendet (Suse und Red-Had wollen auch der nächsten Version noch den alten Verwenden)

Nachzulesen in der Zeitschrift Linux intern Seite 102-105 (Artikel: Clever Booten)
 
Zuletzt bearbeitet:
darf am sonntag n laptop von ner freundinn machen weil ihr vista laptop nach dem asuschalten und halbe stunde später wieder anmachen die explorer.exe nicht mehr ausführt und nur noch manuell übern task manager der explorer sich zeigt ansonsten bleibt das bild schwarz, super vista, etz darf ich win7 draufmachen^^
 
Durfte ich auch schon aber ich weiß nicht was ich von Win 7 halten soll. Als Vista-Nutzer denke ich recht interessant, da es besser läuft. Als XP-Nutzer finde ich es zu überladen. Mein fall ist es nicht aber es wird wohl eher Geschmackssache sein als nutzen.

lg
 
Zurück