• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Windows 7 - ein Thema für dich?

Windows 7 - ein Thema für dich?

• Ja, bin schon komplett umgestiegen (RC)

Stimmen: 274 20,8%
  • Ja, werde ich mir am Erscheinungstag zulegen

Stimmen: 231 17,5%
  • Ja, werde aber noch auf das erste Service-Pack warten

Stimmen: 134 10,2%
  • Kommt am ehesten auf den Preis an

Stimmen: 234 17,7%
  • Kommt am ehesten auf den Ressourcenhunger an

Stimmen: 46 3,5%
  • Kommt am ehesten auf die Spieleleistung an

Stimmen: 120 9,1%
  • Nein, bin mit Vista komplett zufrieden

Stimmen: 150 11,4%
  • Nein, ich bleibe solange es geht bei XP

Stimmen: 87 6,6%
  • Nein, ich setze überhaupt nicht mehr auf Windows

Stimmen: 15 1,1%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 29 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.320
  • Umfrage geschlossen .
AW: Windows 7 - ein Thema für dich?

[X] Nein, ich bleibe solange es geht bei XP

Da mein jetziger Rechner vermutlich erst ihm Jahr 2013 (kein scherz) durch ein komplett neues Monster-System abgelöst werden wird, warte ich den Windows 7-Nachfolger ab.

[X] habe vor, in den nächsten Tagen/Wochen auf den RC umzusteigen

... bloß kann ich mich dann nie von überzeugen, das halb zerschossene Vista ohne SP1 läuft ja schließlich noch :ugly:

[Ja, bin schon komplett umgesteiegen]
Win7 ist klasse. hab es als 64Bit auf 2GB ram laufen, mit vista fast undenkbar.

[x] Ja, bin schon komplett umgestiegen (RC)

Naja, nicht komplett...ich habe eine Partition eingerichtet, wo ich das System teste.

Mir gehts wie Guna7

[x] nutze beide RC`s paralell zu XP und dabei wird es auch bleiben. Wobei ich wahrscheinlich der 64bit Variante den Vorzug geben werde.
Daher
[x]Nein, ich bleibe bei XP solange es geht

[X] Ja, bin schon komplett umgestiegen (RC)

wenn jetzt noch die DVB-S Unterstützung für meine Technisat Skystar 2 gewährleistet wird, ist Win 7 mein neues Betriebssystem für meinen HTPC!

Ansonsten bietet Win 7 viele Futures, wie die Vorschau in der Taskleiste, die einem in Vista spürbar fehlen.

[X]Ja, bin schon komplett umgestiegen (RC)

Und werde Sie so lange nutzen bis ich gezwungen bin Win7 zu kaufen und dann tu ich das auch.. War von Vista überzeugt und Win7 hat alle Fehler ausgebügelt und is besser als sein Vorgänger

[x] sonstiges: RC ausprobiert, evtl. kauf kurz nach erscheinungstermin.

[X] Nein, ich bin mit Vista komplett zufrieden

Vista hat seine Kinderkrankheiten überwunden, mein System fluppt, wenn DX11 kommt wird es auf jeden Fall für Vista erscheinen, daher sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit auf 7 umzusteigen.

[x] Nein, ich setze überhaupt nicht mehr auf Windows

Zumindest nicht beim Hauptsystem! Ok Platte wechseln, dank Wechselrahmen und ich habe Win 7 oder Vista zum "rumdaddeln" oder halt das Hauptsys. zum Arbeiten.

:ugly:

Meine HDD bekommt nichts anderes mehr zu sehen wie Windows 7! jett schon mehr als zufrieden damit!

[x] Ja, werde aber noch auf das erste Service-Pack warten

ich bin geduldig... :-D

grüsse

Warum gibts die Option "Find ich geil, aber mein Rechner packt das nicht und ich hab kein Geld" nicht?

[x] Kommt am ehesten auf die Spieleleistung an

Da ich bisher ja mit Vista x64 Ultimate voll & ganz zufrieden bin werde ich erstmal net umsteigen.
Später sicherlich da es bei bei der bisher von mir verwendeten Hardware in Games 3-5 fps ausmacht mache ich mir "noch" nicht wirklich gedanken.

Mal schauen wie es in einem Jahr oder später ausshieht.

So Long...

Warum gibts die Option "Find ich geil, aber mein Rechner packt das nicht und ich hab kein Geld" nicht?

Hm, die aller, aller meisten hier werden wohl einen top PC und das nötige Geld dafür haben. Ansonsten wäre das ja so, als würde jemand mit einem Opel Kadett E im Rennsportverein sein oder sowas.

[X] Kommt am ehesten auf den Preis an

Wenn es nicht zu teuer wird, ansonsten bleib ich noch bei XP.

Hab Vista Ultimate x64, wenn das Update für ein Ordentlichen Preis erhältlich ist dann kann man ja umsteigen. Und muss sich schon nen bisschen lohnen.

Ma sehn... wenn Windows 7 mehr Leistung in Spielen bringt schon ein Thema. Aber wenn nicht dann bleibt es bei dem stabil laufenden Vista Ultimate.

Zurück