Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein jetziger Rechner vermutlich erst ihm Jahr 2013 (kein scherz) durch ein komplett neues Monster-System abgelöst werden wird, warte ich den Windows 7-Nachfolger ab.
[x] nutze beide RC`s paralell zu XP und dabei wird es auch bleiben. Wobei ich wahrscheinlich der 64bit Variante den Vorzug geben werde.
Daher
[x]Nein, ich bleibe bei XP solange es geht
Und werde Sie so lange nutzen bis ich gezwungen bin Win7 zu kaufen und dann tu ich das auch.. War von Vista überzeugt und Win7 hat alle Fehler ausgebügelt und is besser als sein Vorgänger
Vista hat seine Kinderkrankheiten überwunden, mein System fluppt, wenn DX11 kommt wird es auf jeden Fall für Vista erscheinen, daher sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit auf 7 umzusteigen.
[x] Nein, ich setze überhaupt nicht mehr auf Windows
Zumindest nicht beim Hauptsystem! Ok Platte wechseln, dank Wechselrahmen und ich habe Win 7 oder Vista zum "rumdaddeln" oder halt das Hauptsys. zum Arbeiten.
Da ich bisher ja mit Vista x64 Ultimate voll & ganz zufrieden bin werde ich erstmal net umsteigen.
Später sicherlich da es bei bei der bisher von mir verwendeten Hardware in Games 3-5 fps ausmacht mache ich mir "noch" nicht wirklich gedanken.
Mal schauen wie es in einem Jahr oder später ausshieht.
Hm, die aller, aller meisten hier werden wohl einen top PC und das nötige Geld dafür haben. Ansonsten wäre das ja so, als würde jemand mit einem Opel Kadett E im Rennsportverein sein oder sowas.