Windows 7 Bug Report

Gothic 3 läuft auch mit Kopierschutz-Update nicht....

€dit: Mit CP 1.72 gehts wunderbar!

Zuletzt bearbeitet:
WIN 7 64bit
Ich hab´festgestellt, dass der reservierte Speicherplatz für die Systemwiederherstellung nach der Installation auf "0" steht. Deswegen hat die EINGESCHALTETE Systemwiederherstellung
nicht funktioniert. Ich mußte erst "von Hand" Speicherplatz zuweisen...:ugly:
Die Installation von NERO 7.5.1.1 hat sich mit einem Bluescreen verabschiedet. NERO 7.9.1 läuft problemlos.
Für meine NVIDIA 8600 GT funzt kein anderer Treiber als der schon mitgelieferte...:huh:

Aber sonst läuft´s bisher sehr gut... (flüssig und schnell):daumen:
Auch die Hoch- und Runterfahr Zeiten sind Top!

Win 7 64 hat mir jetzt einen neuen Graka Treiber angeboten und installiert - funzt!
Aber irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht... Das System macht mir ZUVIEL von alleine...
Wer weiß, was das alles ungefragt und heimlich macht (sendet)...
Bis das mal jemand rausgefunden hat bleibt es halt ein Testsystem mit "Allerweltsdaten".
Die Performance und Stabilität sind aber Top!

Zu früh gefreut... NVIDIA Treiber verursacht "Hängenbleiben" beim Runterfahren.
Nach der Systemwiederherstellung is´ wieder alles o.k.

Bei mir werden zb. unter Windows 7 die Wechseldatenträger nicht angezeigt.
Diese Geräte werden dennoch in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager von Windows 7 aufgelistet und sind auch verwendbar.
--------------------------
Edit:

Es hat sich herausgestellt das dies kein Bug ist, sondern gewollt.

Man kann sich diese Wechseldatenträger aber auch wieder dauerhaft anzeigen lassen, indem man in den Ordneroptionen unter "Ansicht" den Haken bei "Leere Laufwerke im Ordner Computer ausblenden" entfernt.
--------------------------

Bei mir sitzt der Haken!!! Trotzdem bekomme die leeren Wechseldatenträger steckplätze leicht durchsichtig angezeigt das leere Blue-ray laufwerk wird ganz normal angezeigt!
Ich habe den BUG :devil:
Sorry mein Fehler!
Versteckte Dateien und Ordner Anzeigen, dieser Haken sollte man nicht setzen wenn man die Laufwerke nicht sehen will.
Meiner meinung nach ein BUG, schließlich habe ich die möglichkeit die Laufwerke auszublenden angeboten bekommen, funzt aber nur in verbindungmit den versterckten Dateien und Ordner.
LG an Microsoft Nachbessern.

irgendwie bekomme ich Crysis warhead nicht zum laufen, die installation ging zwar wunderbar aber er startet das game einfach nicht:daumen2:

Bei mir kann ich Anno 1701, Siedler 6, Mass Effect und Universe at War nicht installieren. Entweder sie starten gar nicht, oder die Kopierschutztreiber sind nicht installierbar (error 577, error 1275:what:)...
Selbst im Troubleshootingmodus sind die Kompatiebilietätsprobleme nicht lösbar. Ich hab's mit den Modi XP SP2/3 und mit Vista SP1 ausprobiert, hat alles nichts gebracht.:daumen2:
Trost: Fallout 3, Oblivion, Bioshock, Spellforce 2 Gold und Dark Messiah funktionieren ohne Probleme.:daumen:
Na die werden schon die Probleme abarbeiten, ist ja noch die RC.

Ich habe folgendes problem: bei der installation von Win 7 32 bit kommt nach dem laden der DVd im Laufwerk folgende Fehlermeldung:

"The file possiply corrupt. The file header checksum does not match the computed checksum."

Wo liegt da das problem??? Die DVD is eigentlich in einwandfreiem zustand, sagte zumindest Nero 6.

Find komisch das Deamon Tools nich geht...

Hab seven über Deamon Tools installiert und ging auch alles aber dann war des prog weg aber win7 läuft trotzdem ^^ naja und ansonsten hab ich nur prob mit dem neusten nvidia treiber

unter vista x64 lief alles problemlos dann win7 draufgebügelt dann versucht Empire:total war zu daddeln und schöner Fetta grafikfehler... auch bei Fifa09 und Far Cry 2^^ treiber neu runtergeladen für win7 x64 des gleiche

Liegts evtl. an nvidia oder win?? wär schön wenn des jemand weiß

Alten Treiber draufgebügelt und es geht wieder.

Also...
Ich hab komischer weise im RC dauernd Bluescreens...
manchmal nach ner Zeit manchmal gleich nach dem Start!
der Fehlerverursacher ist eigentlich immer der selbe...
entweder eine Datei aus der Minidump zusammen mit irgendeiner Datei im Windows Temp...
oder die PFN-list!

mfg

Hoi, ich hab plötzlich ausm heiteren Himmel das Problem das meine explorer.exe nicht mehr will ... (Hatte noch was in meinen Eigenen Dateien kopiert...)

Betroffen ist davon der Arbeitsplatz, Eigenschaften Desktop ... also die gesamte Oberfläche!

Verknüpfungen zu Programm tun aber 1a ... genauso wie der Internet Explorer...

Andere Benutzerprofile funktionieren! :daumen2:

Jemand ne Idee was das ist?
Vor allem welcher Ordner betroffen ist, was das ausgelöst haben könnte?!?

Also...
Ich hab komischer weise im RC dauernd Bluescreens...
manchmal nach ner Zeit manchmal gleich nach dem Start!
der Fehlerverursacher ist eigentlich immer der selbe...
entweder eine Datei aus der Minidump zusammen mit irgendeiner Datei im Windows Temp...
oder die PFN-list!

mfg

Die hab´ ich auch... manchmal nach ein paar Stunden manchmal gar nicht.
Das liegt aber 100%ig nicht an meiner Hardware, meine anderen Systeme laufen Tip Top. Ich hab´ auch noch nicht rausgefunden was dafür verantwortlich ist...

Edit: Der bietet mir gerade schon wieder ein Update für NVIDIA Grafikkarte an...
Darauf falle ich nicht mehr rein!:lol:

Zurück