Also jetzt kommt meine Liste
1. Nur bei Windows 7 Rc x64
Klickt man start und dann links direkt auf den Internet Explorer und zwar nicht direkt sondern so das das Menü rechts angezeigt wird. Dann klickt mal auf den Desktop und klickt wieder Start.

Und überraschung
http://tobiasruh.googlepages.com/3.gif
So das war der erste
Also falls jemand schonmal das neue Remote Media Sharing übers Internet ausprobiert hat, wird aufgefallen sein das man Windows Live IDs (wichtig s hinten

mehrzahl) verknüpfen kann... Leider geht nur eine (???) |
.gif)
| !!! Dh: Jeder eurer Freunde der Freunde hat muss die gleiche ID eintragen, folglich greifen Leute auf eure Daten zu ohne das sie euch überhaupt kennen xD. Gut Microsoft kann ja sagen es war nur so gedacht das der einzelne auf seine Daten zugreift, aber bitte wenn man jedesmal an einem fremden Pc die Live ID löschen muss und eine neue Eintragen is das totaler Müll xD.
So als ob das nicht genug wäre gibt es ja eine schöne Option Remotesteurung des Player zulassen, was in meinen Augen heißt man kann einen anderen Player übers Internet steuern, aber leider finde ich diese Option nicht...
Wenn ich mich nicht irre hab ich auch irgendwo eine Option gesehn damit man sein Medien so freigibt das sie der andere auf seinen Pc übertragen kann, leider hat das auch nicht funkzuniert, da ich kein Möglichkeit gefunden habe, aber wie gesagt ich bin mir nicht mehr ganz sicher
So wenn ich iwie zu blöd war bitte melden
Lg Tobi